Zum Inhalt springen

D,MG,KR,NE,ME usw.


Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

So ladies & gents, so langsam wird es zeit......wie siehts aus mit dem westen?? wer kommt am 28.07 mit zur HIH nach Borculo?

Dachte so an ne Abfahrtszeit gegen 19h wahlweise vom BP oder HM aus. Jeder weiß was uns erwartet........MEHR geht nicht.....denke EXKWISIT ist dabei und einige andere hatten sich ja in emmerich auch angekündigt...RUDE MAN machst du wie gehabt ne Liste?!...so long cu in borculo

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bug

Haha Witzbold, es gibt auch Leute die Freitags arbeiten müssen :-D:-D

Ja 19 Uhr is für mich okay.

Eher werd ich es nicht schaffen.

Haben wir nen Auto dabei?

Der Preis ist zwar hoch, aber man kann das Auto ja abstellen und sich als Sozius einschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ladies & gents, so langsam wird es zeit......wie siehts aus mit dem westen?? wer kommt am 28.07 mit zur HIH nach Borculo?

<{POST_SNAPBACK}>

Wieder erst so spät in die letzte Ecke vom Zeltlatz stopfen und im dunken die Zelte aufbauen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ööhm glaub der Blanky redet von Donnerstag. 28.7. wäre das jedenfalls. Denke mal nich das wir da schon in die letzte Ecke müssen :-D Diesmal müssen wir wohl 2 Listen führen. Einmal Donnerstag und einmal Freitag Anreise.

Do:

Tom

Kitty

Conrad

Manuel

Blanky

Bug

Bigspliff

Rude Man

Cox

Fr:

Sam

Eze

Patrick

Mirko

Christian (CHF?)

Ali

Andere DSs

Hatten uns überlegt die Zelte der "Nachzügler" schonmal mitzunehmen und aufzubauen. Platz frei halten dürfte wohl unmöglich sein. Vorausgesetzt der Tom bzw. jemand mim Audo kommt Donnerstag mit.

Gebt mal Laut wann wer mitkommt.

Grütze

Cox

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, bin definitiv Donnerstag dabei. Danke Cox für die Eintragung vorab :-D

Freitag folgen dann noch Christian, Ali und andere vom Danger Seeker SC.

Wo soll denn Treffpunkt sein?

Welche Strecke fahren wir? Land oder Bahn? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, gemeint ist DONNERSTAG der 28.07., DANKE COX, wer lesen kann hat eben meist mehr vom TREFFEN... :-D

@RM klar fängt das offiziel erst ma Fr an, nur wer einmal da war, weiß ab Mi ist große Anreise und wer erst Fr. kommt....naja, letzte/dunkle Ecke eben.....

Treffpunkt wie gehabt, HAUS MEER....und 18:30(45) Burgplatz.....Anfahrt reicht wohl über LS, ist ja a) nicht so weit und b) la rue - die ruhe.....

@COX packst du mich bitte in die DONNERSTAGliste, merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Poolpause auf halbem weg im Bug'schen Minibaggersee?

<{POST_SNAPBACK}>

Dafür isset denk ich mal zu spät wema erst um 19 Uhr aufbrechen. Aum Rückweg dann gern, isset wohl auch nötiger! Nehm auch Badezeuch und mein Quietscheentchen mit :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sischa dat. Glaub das wird wieder n ziemlich lustiger Haufen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jo wird dat ma sicher....wat macht der RAP??? sch(w)(m)eißen oder neu?!?!?

die leitungen sind wieder frei....TOM & COX die "bier-saug-&-fall-danach-hin-könige"...ICH BIN STOLZ MIT EUCH FAHREN ZU DÜRFEN!! :-D

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo, wemma schon nich zusammen fahren können :-D

Wäre dafür diesmal andere Trinkspiele zu veranstalten damit die letzmals gekniffenen Kandidaten mal glänzen können. Sowas evtl.:

jaegi.jpg

Da hätte der Manu wenigstens ne Chance :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "schonmal Zelt aufbauen" wäre ja Luxus pur :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das wäre ein ziemlich feiner zug von den donnerstagsanreisenden... hoffentlich haut das hin! platzfreihalten ist nämlich echt unmöglich. und ich will doch wieder in unserer lustigen zeltstadt leben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich schon.

Wenn´s mich ganz derbe packen sollte,fahr ich mim Roller.

Ist aber aufgrund der Randale,die Gaser und Puff veranstalten und der Tatsache,das hinten nur n Kindergartenschild drauf ist eher unwarscheinlich.

jaegi.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Wuuuuuuäääh!Cox du Sau! :puke:

Ich hab jetzt schon Anxt vor diesem WE! :heul:

:-D

T :plemplem: M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt bitte mal zum mitschreiben wann und wo es am Donnerstag bzw. am Freitag los geht.

Ein Servicefahrzeug wird höchstwahrscheinlich am Freitag mit Krefelder Kennzeichen dabeisein.

Wenn fuffis dabei sind und es über LS geht, wird es ja eine lockere Fahrt werden.

Deshalb meine Frage da ich bzw. wir aus Krefeld Hüls kommen und bei uns die B9 Richtung Emmerich, Kleve etc. anfängt, könnten wir auf o.g. LS zu euch stoßen !! Welche Route schwebt euch vor !?!?

Gruß

Christian

DSSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal die Donnerstagsgruppe trifft sich und fährt ab Haus Meer

(die Bahnhaltestelle mit großem Parkplatz ) in Mehrbusch-Büderich.

Tour geht über Landstraße....

I freu mi so :-D

Von wo die Freitagsgruppe fährt muss man abwarten, sind ja bis jetzt

keine Mehrbuscher drin, oder?

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sind auch Freitags Meerbuscher dabei

Fr:

MG Sam

MG Eze

MB Patrick

MB Mirko

KR Christian

KR Ali

KR Andere DSs

Heißt aber nicht das man sich zwangsläufig in Meerbusch treffen muß. Kommen denn sonst keine Düsseldorfer mehr mit? Kann doch nich alles sein :haeh:

@Christian: B9 sollte schon passen.

Route dacht ich:

Krefeld auf die B9

Kerken auf die B510

Rheinberg auf die B57 - B58 Richtung Wesel

Wesel auf die B473

durch Bocholt / Groenlo / Ruurlo / Borculo

@Tom: War auch eher für die anderen gedacht. Glaub wir beide haben unser Soll schon erfüllt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Eze ists klar dass der Samstag nicht mitkommt, bei mir hängts von anderen Umständen ab. Ich weiß also leider erst Samstag Vormittag ob ich komm oder nicht :-D

Ja, ich warte dann mal ab, ob sich hier jemand für Freitag meldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information