Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

D,MG,KR,NE,ME usw. nach Emmerich am 24.Juni

Featured Replies

  • Antworten 111
  • views 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also ich schlage vor wir fahren so relaxt wie nach marl, wo ist das problem. der weg ist das ziel und zeit bis zum ersten bier haben wir allemale. umso länger hält die vorfreude! also mitkommen ist angesagt!

Geschrieben
... zeit bis zum ersten bier haben wir allemale.

Ich muss da auch echt nicht wieder sooooo gas geben wie letztes Jahr. Das ging mir echt n Bissken schnell.

Geschrieben
das weißt du noch??  :-D  :-D

Glashaus, Steine ...

Klingelts da bei dir? ;-):-D

Geschrieben

*hüstl*

"Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit ......"

:wasntme:

Geschrieben
Is klar, 10kmh schneller als ich - haste keine Luft in den Reifen oder was?  :-D

Nein, aber die Pferdchen passen nicht alle durch den kleinen Auspuff. :-D

Geschrieben

werde ??? auch dabei sein.......dann allerdigs mit Auto !!!

Mit der Fuffi wirds dann doch sehr schleichend etc.

Vieleicht aber auch zu zweit ( Fuffi + Auto ) wenn ich bis dahin nen Hänger klar machen kann.

Kann aber wenn auf jeden FaLL NOCH SO DEN EIN ODER ANDEREN schlafsack etc. mitnehmen.

Geschrieben
Supergeil, wenn ein Auto dabei ist. Kommt ihr am Sonntag zum Burgplatz?

werd mal sehen normal ja aber ne grosse tour werd ich wohl nicht mitmachen der flottere macht im moment ein paar zicken.

Aber vieleicht krieg ich ihn ja bis dahin noch fit

Geschrieben
  • Autor

Ja - dritter Sonntag im Monat!

Beginn ab 13:00 Uhr, Feiernasen auf 50ern dürfen auch erst um

zwei kommen. :wasntme: :-D

Evtl. nachmittags eine Tour zum Rudolfplatz nach Köln....

Geschrieben

Viel Spass euch. Kann leider doch nich. Muß zum Schraubernotdienst, sonst hängt da jemand noch sein Hobby an Nagel! :-D :grins:

Geschrieben

Hmm wenn ein bisschen Zeit übrig ist, dann komm ich auch.

Vielleicht der Eze auch?

Geschrieben

Hi...

Diesmal bin ich auch dabei. Werd mich beim Firefighter auf den Beifahrersitz klemmen :grins:

Und wenn alles gut läuft ist auch meine Fuffi mit dabei.

Wenn der Hobel es dann endlich mal bis zum Burgplatz schafft, wäre ich auch dafür, die Zeit auf 14 Uhr zu legen.

Geschrieben
Also mal wieder eine Mitfahrerliste:

Cox

Sam

Ezekiel

Blanky

Vanhellsing

Capt. Blake

Rude Man

Christian

Tim

Tom (Smallframeschüttelhippe)

Thomas (lima)

firefighter?

wolfsnake?

to be continued....

Gibts wieder ein Begleitauto für Zelte, Säcke usw.?

Gibt es wohl doch :-D

Geschrieben

Oh das wäre fein.

Ich hab immer noch keinen Ameisen-köcher.

Also hab ich wieder nen Rucksack, der mir im Laufe der Fahrt meine Arme abschneiden wird. :-D

Geschrieben

@firefighter: Es ist doch kein Anhänger für 3 Roller sondern nur für 2. Aber das wird schon nicht da Problem werden.

@all: Ob es ein Auto gib das mit fährt wird sich am Sonntag auf dem Burglatz entscheiden.

Geschrieben
@all: Ob es ein Auto gib das mit fährt wird sich am Sonntag auf dem Burglatz entscheiden.

Unabhängig davon wird mindestens eins dabei sein :-D

Geschrieben

Moijän,

Sacht ma ich such seit Marl meine geliebten Alpinestar Handschuhe. Hat die vielleicht jemand von Euch?

Grühüße

Sam

Geschrieben
Gibt es wohl doch :-D

Also mal wieder eine Mitfahrerliste:

Cox

Sam

Ezekiel

Blanky

Vanhellsing

Capt. Blake

Rude Man

Christian

Tim

Tom (Smallframeschüttelhippe)

Thomas (lima)

firefighter

wolfsnake

to be continued....

Geschrieben

hi,

haben wir nun eigentlich schon ne zeit & und nen ort wann/wo es am fr losgeht??

bleibt es wieder bei haus meer und bei 19h?

sunny regards

Geschrieben
  • Autor
Dann halt Abfahrt zwischen halb sieben und sieben. Der

Vampyrjäger sieht das sicher ähnlich und Blanky auch...

Letztens sind wir ja auch später los.... :-D  :-D

Also mal wieder eine Mitfahrerliste:

Cox

Sam

Ezekiel

Blanky

Christian

Tim

Spezialheizer ?

Big Spliff

Firefighter

Wolfsnake

Tom (Smallframeschüttelhippe)

Thomas (lima)

Exkwisit

to be continued....aktueller Stand 24.Juni

Gibts wieder ein Begleitauto für Zelte, Säcke usw.?

Auto ist auch mindestens eins dabei....

Abfahrt ab Haus Meer, großer Park and Ride Parkplatz in Büderich

Freitag Abend gegen halb sieben...

Bearbeitet von Rude Man

Geschrieben

hab doch gestern noch gesagt ich komm auf jeden fall mit auto und hänger hab auch extra noch ? bei mir und wolfsnake weggemacht.......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.