Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

D,MG,KR,NE,ME usw. nach Emmerich am 24.Juni

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Alles klar, habe die Liste der Mitfahrer mit Stand von

heute aktualisiert, ist aktuell zwei Posts weiter oben.

Freu mich auf euch alle und wünsche bis Freitag eine

schöne Woche....

:-D

  • Antworten 111
  • views 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So ich bin auch dabei....

Unten seht ihr meinen Rahmen frisch Grundiert.... Für alle die es nicht Glauben können ich werde bis Freitag noch fertig.

Geschrieben
  • Autor

Würde vorschlagen wieder die B8 rauf über Duisburg, Dinslaken, Wesel....

oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Geschrieben

Is das Treffen wieder linksrheinisch wie letztes Jahr? Dann würd ich nämlich echt die B57 Fahren. Wir sind letztes Jahr von Wesel aus B8 gefahren und zurück B57 (die Gladbacher glaub ich direkt B9, oder so) Fand ich persönlich angenehmer zu fahren.

Geschrieben

ich würd ja auch so gerne mit, muss aber bis 18:30 arbeiten, wann fahrt ihr am Haus Meer los? Ich hab ja Hnándynummern, ansonsten wenn ich mich dann spontan am Freitag abend entscheide ruf ich nomma irgendjemanden an...

Am Samstag abend wieder zurück, oder Sonntag? Wat kost der Spass denn?

Geschrieben
  • Autor

Abfahrt 18:30 ab Haus Meer ist geplant. Kannst Du nicht ne halbe Stunde

füher verduften? Sonst warten wir auf dich. Ob Samstag oder Sonntag

zurück wird der ein oder andere sicher spontan entscheiden....

Geschrieben
  • Autor

So ein Scheiss, wache heute morgen auf mit dick

geschwollenen Lymphknoten und laufender Nase.

Bin erkältet und das bei 32 Grad... ;-);-);-)( ;-)(

Muss mal abwarten, wie sich das ganze heute entwickelt,

kann sein, dass ich raus bin oder morgen nach komme...

:-D:-D

@ Cristian

Hab gestern Blanky getroffen, der kommt auch um fünf

zum Burgplatz, falls ich nicht dabei bin.... :-D;-)

Bearbeitet von Rude Man

Geschrieben

Oweh :-D Dann mal schleunigst gute Besserung!!

Andererseits soll warmes Bier bei Erkältung ja helfen. Glaub die Chancen welches zu kriegen sind in Emmerich imens hoch :-D

Geschrieben

Schnell mit Mittelchen gegen wirken und nicht immer unter Klimaanlagen hängen :-D

Gute Besserung auch von mir! Ich hoffe dass Du mitkommst!!! :-D

Geschrieben
So ein Scheiss, wache heute morgen auf mit dick

geschwollenen Lymphknoten und laufender Nase.

Bin erkältet und das bei 32 Grad... ;-)  ;-)  ;-);-)(

Muss mal abwarten, wie sich das ganze heute entwickelt,

kann sein, dass ich raus bin oder morgen nach komme...

:-D  :-D

@ Cristian

Hab gestern Blanky getroffen, der kommt auch um fünf

zum Burgplatz, falls ich nicht dabei bin.... :-D  ;-)

Zuhause bleiben und krank sein wurde einstimmig -->

abgelehnt_stempel.gif

Geschrieben

Immer der der fragt! :wasntme:

Die Kleinrahmenschüttelhippe hat einen an Bord. Wennst höflich fragst darfst deine Wurst bestimmt auch mal kurz über die Kohlen halten :grins:

Geschrieben

Wenn ich gleich noch Zeit habe suche ich meinen Grill auch nochmal. Der immomend ist es mir wichtiger meinen Roller ans laufen zubekommen... Der Motor ist noch nicht eingebaut geschweige den Tank, Vergaser usw... Mal sehen ob das noch was gibt..... :-D:-D

Geschrieben

War auch nur n Spässken. Sicher kannst da auch wat bei tun! :-D

Has ja noch n paar Stündchen Zeit. Ruhig Blut! :grins:

Geschrieben

@Cox: Das habt ich auch als Spass verstanden.

Wollen wir hoffen das der Motor gleich anspringt.

Bearbeitet von Bigspliff

Geschrieben
So ein Scheiss, wache heute morgen auf mit dick

geschwollenen Lymphknoten und laufender Nase.

Bin erkältet und das bei 32 Grad... ;-)  ;-)  ;-);-)(

Muss mal abwarten, wie sich das ganze heute entwickelt,

kann sein, dass ich raus bin oder morgen nach komme...

:-D  :-D

@ Cristian

Hab gestern Blanky getroffen, der kommt auch um fünf

zum Burgplatz, falls ich nicht dabei bin.... :-D  ;-)

sieh du mal zu das eine knoten wieder aufgehen, dat mir der nas is nit so schlimm.....

schaffe es wohl NICHT zum BP, werde erst am HM dazustoßen.....

Geschrieben

oh, ich freu mich auch schon sooo !!! :-D :grins:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß keiner sich vorher um 17:00 am Burgplatz trifft ??

Ui, dann muß ich wohl doch noch mit map24 zum Haus Meer wuseln. mh..

An welchen Haus Meer ist denn nun der Treffpunkt ? Wieder am Parkplatz oder vorher bei dem ollen Haus mit dem Schild "Haus Meer" ?

@Rude_Man: Kopf hoch und durch, war in Marl ja auch noch total durch, wenn Du erstmal den Sound von allen Rollern in den Ohren hast ist das die pure Medozin !

bis gleich !!!

:-D:-D;-);-)

Geschrieben

Treffpunkt ist der Parkplatz Haus Meer!

Bin jetzt auf dem Weg in die Garage die Karre zum laufen bringen... wir sehen uns in Meerbusch....

Freue mich schon auf das erste Bier in der Garage :-D:-D

Bearbeitet von Bigspliff

Geschrieben

:-D( So,hab bis gerade geschraubt,leider passt mein Auspuff absolut nicht,Silentgummis müssen auch nochmal raus.Beschissen,hatte mich saumäßig gefreut aufs WE.

Alles in allem,ich komm nicht :-D( ;-)( geht leider nicht :puke: :-D

Wünsch allen gute fahrt,viel spass und ne Pannenfreie fahrt.

;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Geschrieben
  • Autor

Der liebe Gott (oder wer auch immer) will nicht, dass ich fahre.

War eben unten um die Karre zu checken (Problem vor ein

paar Tagen bei Largeframe eingestellt aber kaum Resonanz )

und jetzt fährt der Roller nur noch 60. In ein Auto setzt ich mich

auf keinen Fall, also wars das für mich....

.....-VERFLUCHTE :-D:-D:-D;-);-);-)

Wünsche allen gute Fahrt und viel Spaß ;-)(

Bearbeitet von Rude Man

Geschrieben

Da "opfer" ich mich eiiiiiiiinmal in meinem Leben mein Zelt mit dir zu teilen :wasntme: und dann sowas! :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.