Zum Inhalt springen

seid ihr nur northern-poser oder was!


Kochi

Empfohlene Beiträge

also am wetter kann´s ja nun wirklich nicht liegen das hier niemand mehr postet!! kaum kann man hier keine downloads oder links schnorren, gehts mit den posts bergab :-D( es gibt noch mehr als nur mp3)

Edit sacht noch ich soll den champ mal fragen was aus meiner plattenanfrage geworden ist, er wollte doch mal seine neuerwerbungen durchsuchen? oder will er nichts verkaufen??

so, jetzt mal ran an die tasten und zeigt mir, das ihr nicht nur internet-poser seid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:

Was genau willst denn du nun diskutieren? Sicher gibts mehr als MP3s, aber nach "Champs" Definition sind wir eh überwiegend Plastefahrer und haben nix zu melden. Hab mein Vinyl-Vorat vor Jahren verkauft und sammel nur noch CD's. Also kann ich eh nich mitreden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss zugeben das ich auch größtenteils eher elektronisches Zeug habe :-D

jedoch hab ich irgendwie ins Vinyl verliebt :love: mp3´s sind so klinisch rein und langweilig.. man hat nichts zum stöbern und anfassen also einfach nur langweilig

Wie groß ist Champs Sammlung eigentlich? (ungefair)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
also am wetter kann´s ja nun wirklich nicht liegen das hier niemand mehr postet!! kaum kann man hier keine downloads oder links schnorren, gehts mit den posts bergab :-D(  es gibt noch mehr als nur mp3)

Edit sacht noch ich soll den champ mal fragen was aus meiner plattenanfrage geworden ist, er wollte doch mal seine neuerwerbungen durchsuchen? oder will er nichts verkaufen??

so, jetzt mal ran an die tasten und zeigt mir, das ihr nicht nur internet-poser seid!!

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, die letzte Zeit ging bei mir einges drunter und drüber. Die Joe Frazier habe ich Dir schon rausgesucht. Genaueres kommt in Kürze per Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ist doch wohl auch so, daß einem ein bischen die lust am diskutieren genommen wurde.

das war halt ne art zensur. auch wenn ich den harten eingriff nachvollziehen kann.

werde mich bessern :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dir und Lust am Diskutieren genommen? Kann ich mir nur schwer vorstellen...

Zensur? Finde ich nicht, hier darf doch jeder seine Meinung vertreten. Die Betreiber mischen sich ja nun wirklich nicht in Geschmacksfragen ein (obwohl das manchmal sogar Sinn machen würde), sie sehen lediglich zu, daß sie sich innerhalb der Legalität bewegen.

@champ: wenn du auch in holland bist, kannst sie mir dann mitbringen? und die ray charles?

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, in Holland bin ich und bring Dir dann den Kram mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Aber warum wird man auf einem Soul-Nighter - OK, der von einem Rollerklub veranstaltet wurde - gefragt, was man denn da als Nicht-Rollerfahrer bitte schön zu suchen hätte

<{POST_SNAPBACK}>

Vieleicht weil es überall (und natürlich auch unter Rollerfahrern) Leute gibt, die sich selber viel zu wichtig nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht weil es überall (und natürlich auch unter Rollerfahrern) Leute gibt, die sich selber viel zu wichtig nehmen?

<{POST_SNAPBACK}>

..und die einem dann auch sagen: was? du hörst ska und soul? d u trägst nen parka und fährst px? :puke:

Einfach rollern, just as it is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab das meiste auch auf Cd.Aber keine MP3`s.Den rest auf Platte.Warum auch nicht,will ja schließlich auch im Auto meine Mucke hören.Oder hat einer n Plattenspieler im Auto?

Gabs nicht früher mal Autoradios wo man Singles hören konnte?Bei ice am Stil hatten die mal son Radio :grins: das wärs doch :-D

Ansonsten ists mir :-D egal was irgendwelche Leute davon halten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das meiste auch auf Cd.Aber keine MP3`s.Den rest auf Platte.Warum auch nicht,will ja schließlich auch im Auto meine Mucke hören.Oder hat einer n Plattenspieler im Auto?

Gabs nicht früher mal Autoradios wo man Singles hören konnte?Bei ice am Stil hatten die mal son Radio :grins: das wärs doch :-D

Ansonsten ists mir :-D egal was irgendwelche Leute davon halten. :-D

tja, da gab's mal 'nen Plattenspieler, der genau ins Handschuhfach vom Käfer paßte..wird aber heute mit Gold aufgewogen,hehehe...hab' selbst fast nur Vinyl, CD's werden nur gekauft, wenn's das Zeug nich' auf Vinyl gibt...und MP3's werden nur gesaugt, wenn's fast unmöglich ist die Sachen in Deutschland zu bekommen...red' getz von so Exoten-Kram wie brasilianische Mod-Kombos, hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach haben MP3`z auch eine Daseinsberechtigung. Jedoch halte ich das Ganze so, dass ich mir die Nummern als MP3 oder CD nur zum Reinhören besorge und dann (leider oft über Monate hinweg) den Tune auf originalem schwarzen Vinyl suche - es gibt nichts Schöneres, den Song dann vom Plattenspieler her zu hören (ist einfach a bisserl runder und weicher.....). Aber zum Glück gibt es den Unterschied!!!!! Mich stört es jedoch schon, wenn man auf den Nightern Songs nur von CD oder MP3 hört. Es handelt sich hierbei um alte Songs und solche sollten (wenn sie schon in der Öffentlichkeit gespielt werden) vom original Medium kommen. Ich denke, sie habens verdient!

... is nur meine Meinung :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find northern soul :-D, tanzen kann ich auch net und wenn ich besoffen bin hört sich alles an wie die jackson five da isses mir wursch, ob's von platte, cd, mp3 kommt odwer jmd. bossa nova furzt ... :-D

seh euch auf'm tanzboden in nbg. :-D

dsc011609ol.jpg

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

northern is für mich immer noch musik nr 1 zum rocken!! Da kommt ma nix dran und bald ist nbg !!!

MUAAHHHHHHH froi!!!!

Jo

nun ja, also ska ist für mich fast wie ne religion! ich höre auch sehr gerne nortehrn soul, aber nur bis zu nem gewissem zeitpunkt. denn irgendwann gehen mir die SCHNULZEN aufn sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, also ska ist für mich fast wie ne religion! ich höre auch sehr gerne nortehrn soul, aber nur bis zu nem gewissem zeitpunkt. denn irgendwann gehen mir die SCHNULZEN aufn sack.

Na ja, Northern Soul sind ja nicht nur Schnulzen, gibt doch wohl auch eine Menge Northern Soul Hits die richtig abgehen.

Ich will jetzt ja keine Grundsatzdiskussion zwischen Soul und Ska anfangen, Ska und Soul können sich auch gut ergänzen und gehören auch beide zur Kultur der Rollerszene dazu. Meiner Meinung nach ist Soul allerdings viel abwechslungsreicher, wenn man sich da mal die ganze Bandbreite anschaut. Gerade bei den neueren Ska-Bands hört sich doch sehr viel äußerst ähnlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Northern Soul sind ja nicht nur Schnulzen, gibt doch wohl auch eine Menge Northern Soul Hits die richtig abgehen.

Ich will jetzt ja keine Grundsatzdiskussion zwischen Soul und Ska anfangen, Ska und Soul können sich auch gut ergänzen und gehören auch beide zur Kultur der Rollerszene dazu. Meiner Meinung nach ist Soul allerdings viel abwechslungsreicher, wenn man sich da mal die ganze Bandbreite anschaut. Gerade bei den neueren Ska-Bands hört sich doch sehr viel äußerst ähnlich an.

naja, es geht mir ja nicht darum ob die lieder abgehen oder nicht. es geht mir eher um die texte. ich hör halt ziemlich auf texte. die mukke northern soul ist an sich schon klasse nur die thematiken sind halt schnulzen.

ich hatte hier auch schon ein thread eröffnet wo ich nach liedern gefragt habe, die keine schnulzen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, ich gebs ja zu, wenn die guten Lieder knapp werden, wirds teilweise bissl gay auf der Tanzfläche, bester Zeitpunkt um mitm saufen anzufangen!!

Jo

Das ist schon mal eine grundlegend falsche Einstellung. Mit dem Saufen hast Du anzufangen, sobald der Roller abgestellt ist, noch bevor man sein Zelt aufbaut, den Grillstand heimsucht oder seine Fahrerklamotten ausgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information