T5Rainer Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 ach ja und die Bezeichnung der Batterie?Ich glaub sogar ich habe die hier schonmal gelesen im Topic... Wenn mich nicht alles täuscht: 12N9 4B1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Danke :love: was mir noch einfällt, bei mir hängen die Blinker Rechts am schaltervom linken Schalter kommen nur 2 Kabel raus welche dann mittels Lusterklemmen irgendwie an den Kabelbaum drangefrickelt wurden sind da wollte wohl ein Mafioso das Rücklicht abschaltbar gestalten für Verfolgungsjagten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 was mir noch einfällt, bei mir hängen die Blinker Rechts am schalter Man gaywöhnt sich an alles. Am Ende sogar an das Ufo-Design der Lince. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hab grat die Risse im Kotflügel mit GFK innen verstärktso a scheiß Arbeit :puke: ich will Repros aus Blech in Shuttleform :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 wie sind eigentlich die Positionen beim Benzinghahn?Waagerecht ist zu aber wo ist Reserve und Offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Oben = AUFUnten = RESERVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 o welch serviceDankehabe mich heute um die elektrik gekümmertich habs jetzt wie im Schaltplan verdratet, danach war der linke Schalter komplett ohne Funktion, da mein Blinkerschalter ja rechts sitzt.Jetzt habe ich den linken als Standlichtschalter angeschlossensomit habe ich jetzt auch Standlichtund in der Ersten Position kann ich Lichtfrei fahrenhttp://img158.imageshack.us/img158/7650/planlince4tc.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenn Dein Blinkerschalter rechts ist, wo ist denn dann Dein Hupen- + Lichthupen-Schalter? Bei mir LINKS unten Blinker und oben der funktionslose Schalter für weißnichwas (bei Dir jetzt Standlicht).Bei mir RECHTS unten Hupe und Lichthupe, oben Fahr-Fernlicht-UM-Schalter und Licht-EIN-Schalter.Komisch, komisch, die Lince Elektrik kommt mir echt spanisch vor. Auch die haben verbaut, was am Band gerade in der Schachtel lag. Ich habe übrigens noch einen anderen, deutschen Schaltplan mit zwei Schaltern (li., re.). Den kriegts gleich per Mail. Bearbeitet 1. Oktober 2005 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hupe rechts oben ein START Knopf Fern/Abblend übernimmt am rechten Schalter links oben ein Kippschalterund eben rchts unten der Blinkerschalterim Prinzig genauso wie bei deinem Schaltplan deinen neuen Plan muss ich gleich mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 was gehört da welche bedüsung rein?Ich habs Sticky grad verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Lt. Sticky: Lince 200 mit SH1/20 - Atom. 5899-2, HD 103, LLD 48, SD 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 so nu hab ich die zündung getauscht und den ganzen motoplat krams übergrundplatte, lüra, zündbox, reglerfürn kleinen konusmfg frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 und wie immer wär ein preis interessant, wenn du den kram loswerden möchtest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ja preis...hmmm weiß nicht was ich verlangen kann, mach doch einfach ein angebot und wir werden uns sicher einigdie motoplat dinger sind ja nicht gerade häufig zu verkaufen, hab ich grade gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 maaaaan...ebay is woanders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 maaan, ich hab doch gesagt sag mir was du zahlen willst und wir werden uns einig, wo is da die rede von ebay? aber egal ich muß den kram nicht notwendig loswerde ich leg mir den mist halt einfach ins regal zum verstaubenis ja nich so das der der am meisten zahlt die sachen bekommt sondern der der sich als erster interessiert und nicht 29 euro für den motoplat kram zahlen willalso haben? - PMmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich will das Motorplatt-Zeugs nicht haben! Aber mal so als Preisbasis:Grundplatte+Lüfterrad in New Old Stock d.h. unbenutzt hab ich kürzlich für 70 Euranten gaykauft.Sei also nicht zu optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 is aber besser als verschenken oder?und ich will ja auch keinen reibach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hallo, ich will den mutantenlenkerkopp weghabenwas passt da nun genau, ich bin mir da immer noch nicht sicherich mein welche abdeckung scheinwerfer zierringmfg Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 da ist man mal drei wochen in den Ferien...@werner würdest du bitte aufhören, diese hässlichen Lince Teile zu sammeln. Das mach ich doch schon Aber muss sagen, sehr schön das Teil. Zur Elektrik gibs nur eins nimm den Plan und fang irgendwo an. Und nimm Dir 24 Stunden Zeit. Längere Unterbrüche sind schlecht. Was mal logisch erschien muss man sich jedesmal neu erarbeiten. hallo, ich will den mutantenlenkerkopp weghabenwas passt da nun genau, ich bin mir da immer noch nicht sicherich mein welche abdeckung scheinwerfer zierringmfg FrankDu brauchst eine SX Abdeckung, eine SX Scheinwerferring und einen SX Scheinwerfer. Das gäbe es auch alles Made in Spain, ist aber sicher nicht so einfach aufzutreiben. (Lince Scheinwerfer nehm ich dann gerne ). Damit der italienische Zierring passt musst du im Lenkerunterteil einen Schlitz ausnehmen. Wenn Du den Zierring hast, verstehst Du was ich meine. Das ist auch schon alles. Zündschloss wandert an die alte Stelle im Lenkerunterteil (indisches oder italienisches nehmen, zweiteres solls ja jetzt als Repros geben) Tacho ausbauen und in andere Abdeckung einsetzen (alle Teile sind identisch). Thats it.GrussMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 abdeckung habe ich von der LIs serie 3(ist doch identisch mit der der sx oder??dann bräuchte ich nur den scheini und den zierringgibts das beim sck oder hat das jemand gebraucht da??mfg frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 abdeckung habe ich von der LIs serie 3(ist doch identisch mit der der sx oder??dann bräuchte ich nur den scheini und den zierringgibts das beim sck oder hat das jemand gebraucht da??mfg frankS3 ist rund, passt nicht, ausser du wechselt auch das Unterteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ich hab ja ne LI special die hat doch auch den sx kopp oder ist der anders??denn so einen li3 lenker wie in verkaufe war auf meiner special nicht draufmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ich hab ja ne LI special die hat doch auch den sx kopp oder ist der anders??denn so einen li3 lenker wie in verkaufe war auf meiner special nicht draufmfgjo sorry... sx ist gleich wie speziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 super danke dann brauche ich nur noch den scheini und den zierringthx mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grandpapa Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 und wenn de die original serveta aufkleber auch noch haben möchtest (wenn deine nicht mehr so topp sind) dann fragste mich grandpapa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili_666 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 <topic-hijacking&keineahnung>Bin ich hier eigentlich auch richtig, wenn ich Fragen zu ner Serveta 150SP habe?Steht so im Brief/Schein & ich finde nämlich gar nie nirgends irgendwas zu dem Gefährt...Chili</topic-hijacking&keineahnung> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 <topic-hijacking&keineahnung>Bin ich hier eigentlich auch richtig, wenn ich Fragen zu ner Serveta 150SP habe?Steht so im Brief/Schein & ich finde nämlich gar nie nirgends irgendwas zu dem Gefährt...Chili</topic-hijacking&keineahnung>die 150sp ist technisch gleich wie die lince... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili_666 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Danke!Chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili_666 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) @steak Ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier als Neu-Servetist mit um Hilfe quengel...@Hilfsbereite Menschen mit PlanSo, geht schon gut los. Ich bekleckere mich beim Thema "Wir öffnen unsere Sitzbank" gleich mal dick mit Ruhm. Die Schüssel hat kein Schloss mehr drin. Wenn ich aber von hinten auf die Bank schaue, sehe ich so einen tollen runden Zapfen. Den kann man mit nem Schraubendreher auch ein bisschen (2-3mm) nach innen drücken. Mein überaus ausgebildetes technisches Verständnis teilt mir mit, daß es sich wahrscheinlich um einen Teil des Schliessmechanismus handeln muss. Bloss wie kriege ich den auf? Drauf drücken bringt nix. Ziehen kann ich nicht dran... Rohe Gewalt? Beten? Muss ich erst den Neulambrettisten-Schwanzlängetest bestehen und dem unwilligen Gefährt zeigen, daß meiner eh der längste ist?ChiliEdith hat gerade noch das Sticky-Buch bestellt... Bearbeitet 17. Oktober 2005 von chili_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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