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++Scooterstyle-Motivsuche++


CheGhor

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Hallo Blechrollerfahrer/innen,

so ich hoffe mal das ist hier der richtige Themenbereich.

Nachdem eine Vielzahl von Einzelanfragen gekommen sind, hier nun ein Topic, der Eure Kreativität bündeln soll.

Ihr wollt für das Runjahr 2005 oder sonstige Themenshirts rund um das Blechrollerfahren, dann her mit den Vorschlägen.

Wenn genügend Leute da sind für den ein oder anderen Vorschlag, die die Sachen dann auch haben wollen, dann würde ich sie bedrucken oder auch besticken lassen.

Hier könnt Ihr sowohl nur Namensvorschläge, Designvorschläge oder auch eigenkreative Vorschläge als Bild posten.

Sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt von uns allen...

Also seit kreativ!

Hier ein paar Vorschläge von mir erstmal ohne Designvorschlag:

On the Run 2005

Scooterist-drunter: Germany, Austria, Switzerland, England etc.

Scootergirl- natürlich auf Girlieshirts

Gruss

Jürgen

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Veröffentlichte Bilder

Interessieren würde mich was nach dem Motto:

"Blech ist gut und Plastik nicht"

...dazu nen guten Spruch(aber nicht zu übertrieben find ich) und noch n bisl design drumrum oder auch nicht

:-D

mfg MaSh

edith:

Das mit dem Scooterist mit Ländername drunter find ich auch Super

nommal edith:

So vom aufbau des Bildes würd ich sagen:

Scooterist groß udn kleiner darunter das Land....aber Schriftart hab ich nix schönes

post-5203-1114770386.gif

Bearbeitet von MaSh88
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Jo das mit dem "Scooterist+Germany" schwebt mir auch schon länger vor.

Denke ich werde da mal einen Vorschlag machen.

@ steak 100% Metall hatte ich schonmal gesehen- kannst Du es hier als Vorschlag nochmal posten ???

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Man kann alles machen, aber es müssen halt schon ein paar Leute die Sachen dann haben wollen, sonst lohnt sich der Druck nicht...

Alos bisher gefällt mir der Scooterist-Vorschlag ganz gut- Design mach ich wie oben schon gesagt noch was.

Ansonsten irgendwas mit 100% metall oder Schalt...

Mehr Input...

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Ich bin für

Schaltgewalt

oder sowas, kann ja ruhig in Verbindung mit nem Bild einens gewaltigen Schaltrollermotors sein.

Das Blechroller Enthusiast finde ich auch völlig OK! :-D

MfG, Heiko.

Edith sacht das amerikanismen oder englische Ausdrücke stinken!! :-D

Bearbeitet von highko
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Innocenti = Lambretta, das dir soweit klar, oder?

War das erste Logo was ich gefunden hab. Dass das zufällig diesen Chromeffekt hat is auch nicht auf meinem Mist gewachsen. *rausred*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube wir finden langsam was...

Wie gesagt wegen 3 Shirts brauchen wir uns net die Mühe machen.

Hab auf jeden Fall schon ein paar gute Ansatzpunkte entdeckt.

Satt dem Innocenti könnte man auch was allgemeines für Blechroller nehmen- Vintage Scooter mit Bild und dem ten inch, 2 Strokes, one love.

Was meint Ihr ???

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ein guter roller hat immer mehr gänge, als der fahrer eier hat!

...und dazu noch ein schönes Bild von ner Vespa...würd ich sofort anziehen!!!

Zu den Eiern, da hat doch Amazombi nen schönen Spruch in seiner Signatur...

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...und dazu noch ein schönes Bild von ner Vespa...würd ich sofort anziehen!!!

Zu den Eiern, da hat doch Amazombi nen schönen Spruch in seiner Signatur...

<{POST_SNAPBACK}>

Wollt Ihr wirklich so lange Sprüche auf dem Shirt???

Weiß net- irgendwas stylisch und kurz...

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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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