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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich darf meine gar nicht mehr anmachen, weil esdurch die Luftdruckveränderungen beim Ankicken jedesmal ein Unwetter mit bis zu Windstärke 12 ensteht!

Geschrieben

Hab früher mal nen Burn Out gezogen........................heute fließt durch den gezogenen Streifen der Grand Canyon!

Geschrieben
Wenn ich 60 fahr und merklich beschleunige hochschalte und weiterbeschleunig sinkt meine Tachogeschwindigkeit.

Ergo ab 60 beschleunige ich nicht den Roller sondern die Zeit läuft schneller ab.

Hehe, Mathe war nicht Dein Lieblingsfach, nicht wahr? :-D

Geschrieben

mir wurde verboten, vollgas aufzureissen, weil die kontinente sich durch den entstehenden schlupf wieder wie in der kreidezeit zusammenfügen (kontinentalverschiebung). ausserdem müsste man dann die 5 ringe (olympia) zu einem bunten machen. abgesehen davon würde der mond eine fragwürdige bahn ziehen.

Geschrieben
.....Mein Lüfterrad dient Mercedes als Turbine für den Windkanal

<{POST_SNAPBACK}>

Aber nicht mehr lange, die bekommen jetzt meins, da sie die Windgeschwindigkeit verdoppeln wollen!! :-D:-D:-D

Gruß

Geschrieben
habe ein angebot von der us army - die wollen meine schaltzüge als stopperseile für die militärjets aufm träger...<gähn> :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube nicht das deine Schaltzüge den Vorwärtsdrang meines alten Motors stand hält... vielleicht ein Dutzend.. aber kein Einzelner :-D

Geschrieben
Achso, war heute Vespa waschen... Son Türke musste natürlich seine Hip Hop mucke voll laut aufdrehen... ich hab ihn mehrmals gewarnt das er sie leise machen soll... Tat er aber nicht... naja, hab meinen Gehörschutz aufgesetzt und die vespa in richtung Karre gestellt.. naja, kick die Mühle an, geb mal kurz Gas und durch die Flammenfontänen und den Schalldruck sind erst seine scheiben geplatzt und danach ist sein Auto verbrannt... nun hatte ich ruhe und konnte in Ruhe weiter schrubben

<{POST_SNAPBACK}>

is doch garnichts.... wenn ich mit meiner px80 unterwegs bin und mich nervt jemand muss ich danach in ne andere stadt ziehen weils beim gas aufreisen die ganze umgebung ansaugt und in abgasform wieder raushaut....

Geschrieben

....Mein Getriebe lässt sich so schwer schalten das ich heute die Schraube des sich im Lenker befindenden Zughalters verloren habe und somit nichtmehr schalten konnte

...das gibt wieder ne scheiss Fummelei :uargh:

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gestern von zwei Zivilbullen wegen speeding angehalten worden und die Cop´s ham was von 91km/h inner Ortschaft erzählt und dassas Fahren ohne Helm ja saugefährlich ist.

Dann hamse gesagt ich krieg ´ne Anzeige wegen fahren ohne Führerschein.

Ich hab meine Papiere wieder weggesteckt und bin weitergedüst. :-D

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    • Hallo Zusammen   Ich bin begeisterter LML Fahrer (Indische Vespa Px mit 4t Motor). Ich liebe es mit meiner Prinzessin durch die Stadt am Stau vorbei zu Cruisen. Ich Fahre sie jeden Tag leider ist die Zuverlässigkeit ein Problem. Die Schwierigkeit ist die Spritzufuhr/Vergaser. Ich habe ein Polini Kit mit 165ccm Zylinder und Mikuni VM22 Vergaser verbaut. Ein Problem, die Spritzufuhr hab ich mit einer Hardi 13312V Benzinpumpe gelöst. Warum die Benzinpumpe – durch den Polini Ansaugstutzen habe ich wenig bis kein Gefälle mehr und es kam wenig Benzin am Vergaser an. Der Mikuni Vergaser ist ein bisschen empfindlich – durch den Druck der Benzinpumpe wurde das Schwimmernadel Ventil beschädigt und das nicht nur einmal. Habe verschiedene Varianten ausprobiert leider kein Erfolg. Des weitern ist der Vergaser schwer einstellbar. Könnt Ihr mir einen Vergaser empfehlen der den Druck der Benzinpumpe aushält?  Ich bin im Netz nicht fündig geworden da die Vergaser Befestigung eher selten ist Siehe Foto. Ich bin für jeden Tipp Dankbar.   LG Walter         
    • Ich glaube, dass der Topiceröffner den VMC in eine APE einbauen will. Vielleicht wäre es besser ins Ape-forum rüber zu wechseln?   Auspuffanlagen passen nicht ohne Umbaumassnahmen bei der Ape, es sei denn, es sind spezielle vom Hersteller angebotene Anlagen.   Der Ansaugstutzen wird nicht passen, da anderer Winkel. Generell würde ich das Topic auch im GSF eher unter APE sehen @pfupfu 
    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
    • Moin Helmut, ich halte den Preis für ziemlich ambitioniert. Habe mit folgendem Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht.   https://www.r-g.de/art/155100   Da kannst du nach Bedarf Alu oder Stahlpulver beimischen, auch in dem Shop bestellbar. Der Vorteil ist, dass du je nach erforderlicher Verarbeitungszeit Produkte kaufen kannst. Die beraten auch gut. Ich will das Würth Produkt nicht schlechteren, das kann sicher auch was....
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