Der Brenner Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Moinich kann die ersten 3 Gänge schön ausdrehen aber der 4 macht probleme ( 177er Polini (Gefräßt)Gayhäuse angepasst200er Getriebe+kompl.Nebenwelle125er Schaliwelle von Worb5 (57mm Hub)Malossi Membran-Ansaugstutzen30 Mikuni TMX HD=250 clipstellung ganz obenScorpion AuspuffHilffeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 und 120er reifen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 nee die normalen zippy1 3.50-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) nee die normalen zippy1 3.50-10<{POST_SNAPBACK}>na, dann hast du einfach zu wenig leistung ist der vergaser ordentich eingestellt?hast du mal die steuerzeiten mal gemessen?edith fragt noch ob du die probleme etwas naeher beschreiben kannst. ganganschluss problem oder wird der 4te garnicht gezogen? Bearbeitet 15. April 2005 von atom007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FurlanPx Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 try a 4th short gear, z36. Or maybe you have something else, because is impossibile that with your engine has problems with 4th gear.... try to find out air leaks maybe....or carburation problems(your mikuni is a powerjet? maybe you have a too big powerjet)bye from ItalyMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 naja ich weiss einfach noch nicht wie weit ich runter gehen kann mit der Bedüsung muss ich halt mal probieren.Hat jemand Anhaltswerte mit ähnlicher Bedüsung? Wäre zum rantasten vielleicht ganz hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich würde eher sowas wie HD 210-230 andenken, PJ 40-max60, wenn der überhaupt anspringt (sollte er bei deinem Setup allerdings!), vorallem würde ich jedoch mal Nadel und MR checken, denn Ganganschluß brauchst du in diesem Bereich (dafür ist die HD eher unwichtig).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Alles klar dann werde ich mich mal an die Arbeit machen Vielen Dank für den Rat Lucifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 ich fahre den gleichen vergaser. bei mir macht die änderung des nadelclips den unterschied zwischen 4ten oder nicht. versuch mal eine position fetter und gehe mit der hd runter. 200-230 müssten dicke reichen. ich fahre auf meiner lammie sogar nur eine 185er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 mein bruder fährt ein ähnliches setup. allerdings mit mmw, pm evo und langhub.er hat immer noch die 280er HD (60er PJ) verbaut!abgestimmt wurde hier noch nichts, allerdings scheint die bedüsung aber relativ gut hinzuhauen...obwohl bestimmt etwas zu fett.ganganschlussprobleme hat er keine.also ich wäre da erst mal vorsichtig beim runterdüsen.hast du deinen auslass hochgezogen und deshalb vielleicht ein ganganschlussproblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Nein habe den Auslass nicht hochgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Es ist ja schon ganz schön wie die Kiste abgeht aber man findet den Ganganschluß im 4 nur ganz selten .Und kaum ist ein LKW auf der anderen Straßenseite an mir vorbeigebügelt siehts immer ganz schlecht aus ,den Anschluss wieder zu finden ausser ich schalte runter und hole wieder anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doccbrown Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 ..das gleiche Problem habe ich auch, im Dritten bis 80 kmh und dann im viereten nur noch bis 84 kmh Vmax.. echt geil Ich fahr einen 177DR und Sip Performance, habe ein 22 Zähne Ritzel reingebaut, denke da liegt der Keim allen Übels.. ,-)Da kommt flott das 21 Zähne ritzel wieder rein, dann ist das wieder okay und fahrbar Sollte vielleicht bhei dir auch die Lösung sein Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 könnte sein aber ich habe mir grade überlegt einen kurzen 4 einzubauen und den Vergaser abzustimmen mit folgender besetzung HD=240 ND=22,5 PJ =60 (den Powerjet werde ich erstmal stillegen)Vielleicht Hilft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 ..das gleiche Problem habe ich auch, im Dritten bis 80 kmh und dann im viereten nur noch bis 84 kmh Vmax.. echt geil Ich fahr einen 177DR und Sip Performance, habe ein 22 Zähne Ritzel reingebaut, denke da liegt der Keim allen Übels.. ,-)Da kommt flott das 21 Zähne ritzel wieder rein, dann ist das wieder okay und fahrbar Sollte vielleicht bhei dir auch die Lösung sein Gruß Sebastian<{POST_SNAPBACK}>was für ein getriebe? 125er? da stimmt was gewaltig nicht!sonstige komponenten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 zündung abgeblitzt? der polini ist da sehr empfindlich. versuch doch mal 16°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Brenner Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Jens wie war den Deine Einstellung auf dem Polini ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doccbrown Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 was für ein getriebe? 125er? da stimmt was gewaltig nicht!sonstige komponenten?<{POST_SNAPBACK}>Moin, ja das dachte ich auch:DR 177, 24 SI, SIP Perf., und 22 Ritzel.Dachte erst das es an der zu fetten Hauptdüse liegt, 122HD, aber das kann es nicht sein, denn vom ersten bis zum dritten Gang dreht er wunderschön aus. Alle anderen erdenklichen Fehlerquellen sind ausgeschlossen. Habe halt nur das Ritzel verändert, sonmst nix.. Vielleicht ist es ja das falsche Ritzel was die mir da geschickt haben??Gruß Seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) wird am sip auspuff liegen, der schmälert das band extrem (im vergleich zu sito oder original)zylinderkopf vom polini 177 wirkt da wunder! Bearbeitet 16. April 2005 von Basti MoetersSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 also ich fahre auf meinem 20 ps 177iger poloss (phb 28 108 HD und sip perf)i nen orginal 200 er getriebe (komplett 23/64) der sprung vom dritten ist zwar was groß aber es geht dafür schaffe ich dann auf der autobahn 130 sachengehe mal davon aus da ich das problem auch schon mal hatte das es an der zündgrundplatte oder cdi liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Mit der 108er HD im 28er fährste aber nicht lang 130. Ich möchte fast zweifeln, ob Du die Geschwindigkeit damit überhaupt erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 doch schaut mal beim anderen 177topic da ateht meine erklährung,,,und ich fahre jetzt schon so seit fast einem jahr!!!!ohne klemmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxpower Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Mit der 108er HD im 28er fährste aber nicht lang 130. Ich möchte fast zweifeln, ob Du die Geschwindigkeit damit überhaupt erreicht hast.<{POST_SNAPBACK}>denke da hast du recht ich hab beim 30erphb eine 150 hd drinmit 125er getriebe satte 120keine ganganschlussprobleme und schon auch ein schönes stück vollgasfest meine sonstigen komponenten sind ähnlich wie bei quickly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 wie schon einmal erwähnt jeder motor ist anders!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 150 erscheint mir allerdings auch etwas fett, würde da eher etwas um die 130 erwarten. Es wäre denkbar, daß du ein zu mageres Mischrohr bzw. Nadel mit einer sehr großen HD kompensieren mußt..; wie sieht denn deine restliche Bedüsung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxpower Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 150 erscheint mir allerdings auch etwas fett, würde da eher etwas um die 130 erwarten. Es wäre denkbar, daß du ein zu mageres Mischrohr bzw. Nadel mit einer sehr großen HD kompensieren mußt..; wie sieht denn deine restliche Bedüsung aus?<{POST_SNAPBACK}>ja kann gut sein das sie ein wenig fett ist hab inkolbenbild mein kolbenbild reingestellt ist ein wenig schwarznd 63 die restlichen düsen weiß ich nichtnadel x5 zündung 16° exaktscorpionhp4uswder gaser stamt aus einer motoguzziaber sie läuft trotzdem rcihtig gutwas kannst du zu meinem kolbenbild sagen lucifer?@ quickly ja dein motor ist bestimmt anders nein im erst ich denke das es gut möglich ist mit dem 200er getriebe 130 sachen rauszuholen aber wahrscheinlich nur mit ganganschlussproblemen vorallem am berg und die 108hd ist wahrscheinlich genau um das zu klein was meine 150er hd zu groß ist :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 ja kann gut sein das sie ein wenig fett ist hab inkolbenbild mein kolbenbild reingestellt ist ein wenig schwarznd 63 die restlichen düsen weiß ich nichtnadel x5 zündung 16° exaktscorpionhp4uswder gaser stamt aus einer motoguzziaber sie läuft trotzdem rcihtig gutwas kannst du zu meinem kolbenbild sagen lucifer?@ quickly ja dein motor ist bestimmt anders nein im erst ich denke das es gut möglich ist mit dem 200er getriebe 130 sachen rauszuholen aber wahrscheinlich nur mit ganganschlussproblemen vorallem am berg und die 108hd ist wahrscheinlich genau um das zu klein was meine 150er hd zu groß ist :grins:<{POST_SNAPBACK}> jo gang anschlussprobleme gibt es schon aber damit kann ich leben, kommt ja auch auf die mischrohr nadelkombi an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxpower Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 jo gang anschlussprobleme gibt es schon aber damit kann ich leben, kommt ja auch auf die mischrohr nadelkombi an!!!<{POST_SNAPBACK}>wenn du damit leben kannst is es ja okich fahr lieber 10 kmh langsamer als du, aber dafür zieht die mühle ordentlich durch aber was mich noch interessieren würde, passt der malossikolben von haus aus auf den polini? hast du fotos von deine mallekolben?ich fahr nämlich den 177er polini den hab ich nur am auslass sauber überarbeitet aber das bringts echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 ich fahre auch einen 177er polini mit 30er und 150er hd. mischrohr av 264/ nadel x2, also standard.ich denke, der polini hat es gern etwas großzügiger bedüst und geruckelt hat er noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxpower Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 ich fahre auch einen 177er polini mit 30er und 150er hd. mischrohr av 264/ nadel x2, also standard.ich denke, der polini hat es gern etwas großzügiger bedüst und geruckelt hat er noch nie.<{POST_SNAPBACK}>ja genau das denke ich auch besser zu fett als verrieben und rauchen tut sie auch nicht also ich denke der brauchts schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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