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wie findet ihr den Auspuff SITO Sport aus den 60er


Empfohlene Beiträge

beim sip steh auch das er nicht sehr laut ist und dass er keine leistungssteigerung hat........hoff das stimmt alles so.

bin mit meiner vespa noch nicht ganz fertig aber ich hab den puff schon mal hingehalten und der passt super dazu!!

auch farblich...........meine vespa ist anthrazit

8Ak8Go4G.jpg

mfg bold

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Oh new old-stock.

Ich hab mir in einem Wahn von völliger Hirnlosigkeit, das gleiche Modell aber mit Dämpfer (wie beim originalen Pott) gekauft.

Der 2.te Unterschied ist das das Endrohr "Trompetenförmig" nach hinten größer wird.

Ja eure Meinungen Stimmen Keine Leistung und SAU LAUT. Klingt aber trotzdem irgendwie gut. so ein schönes tiefes :-D POTT :-D POTT ;-) POTT ;-)

Ich hab das Ding jetzt mal aufgefelxt um reinzusehen.

NIX, gar nix drin.

Kein Wunder das, dass Ding die Rennleitung magisch anzieht. Ich werde das Ding jetzt mit einem Blech versehen und ein bisschen dämmen, den eins steht fest.

SUPER SCHÖNER AUSPUFF

Chris

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@ art_65 warum darf ich mir keine lange lebensdauer erwarten?

der puff is ein bischen weit unten weil ich ihn noch nicht festgeschraubt sondern nur "aufgesteckt" habe.

aber das wird sich morgen ändern

du meinst den da oder

AcMz6A7K.jpg

mfg bold

Bearbeitet von Bold
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Ich glaube Eure Anlagen sind super für nen (4 Takt) Rasenmäher :-D Die direkten Nachfolger Eurer Morderpipes wurden bei Honda anfang der 90er an die CRX-Gemeinde verteilt. :grins: Bitte nicht den Maschendraht im Auslass vergessen, sonst nistet sich so allerlei Geschwerl ein. :-D

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    • Klar, kann man immer. Aber so hat eben jeder seine Gegebenheiten  
    • Das stimmt mich zuversichtlich. Also definitiv das alte Zeug wegfriemeln? Frage deshalb, weil es aussieht das vom Gehäuse selbst nicht mehr viel da is. Da wurde auf der anderen Seite schon moduliert … sieht man ein bisschen aufm Foto.   @Tim Ey Was gibts da für Vorteile von belzona gegenüber weicon & jbwelch Auto ? Achja und komm mal wieder rum
    • Ist noch in Arbeit.   8.30-9.00 Briefing 9.00-10.45 freies Training 10.45-12.00 Qualifying 12.00-13.00 SchniPoSa 13.00-18.00 Rennen   Die Klassen sind noch nicht ganz fix.
    • kurze Vorgeschichte Motor hat ca. 41000km gelaufen. Kupplung trennte beim Kauf schon nicht sauber. Habe dann alles zerlegt, zur Verwunderung war das bereits mal überholt worden. Reibscheibe, Andruckplatte und der der Andruckstift ( das Messingteil) sehen neuwertig aus. Dennoch eine neue Kupplungsscheibe org. Piaggio verbaut. Trennt aber immer noch nicht sauber. ( Es gibt immer eine kleinen Satz bei Gangeinlegen,beim Anfahren) Habe mit der Vespa alle "möglichen Kupplung trennt nicht" Szenarien durch und gelöst. bin jetzt hier etwas Ratlos. Explosionszeichnungen sind leider etwas dürftig. Sehe leider nicht ob die nur für P501 gelten oder noch Alternativmodelle zeigen. Ich habe diese abgebildete "alte" Kupplung 1+3 sind die dickeren Unterlegscheiben mit Nut für den Halbmond. 4 fehlte bei mir, habe ich jetzt erstmal auch nicht vermisst. Mir fehlt die Erfahrung mit Ape Motoren Frage: die kommen definitiv auch mit drauf? Oder sind die nur bei Modell XY dabei. Kann mich irren, denke der Innendurchmesser ist zu klein  
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