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PK säuft ab


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:-D( Hi Leutz!

Nun ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen.

Denn ich hab meinen Vergaser ausgebaut um

die Düse zu reinigen, hab dann wieder alles eingebaut wie es war

aber jetzt säuft sie mir immer ab wenn ich gasgebe!

Wenn ich den choker ziehe und dann starte dreht sie ohne

gaszufur bis zum anschlag!!

was tun?

bitte um tipps

thx mfg pazi|

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mir war etwas langweilig.

meinst du dass es daran liegen könnte?

ich glaubte der motor bekommt zuviel sprit

danke trotzdem

thx mfg pazi| :-D

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Nö, ich glaube eigentlich nicht, daß es daran liegen könnte. Mir war nur etwas langweilig, daher habe ich das mal so dahingeschrieben. Und dem Rainer in deinem anderen Topic gings bestimmt ebenso ... :plemplem:

Ich glaube aber auch eher, dein Motor bekommt zuviel Luft (das wiederum ist jetzt ernst gemeint).

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Hab den Luftfilter etwas abgeklebt damit er nich so viel

ansaugen kann

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört! :uargh:

Schau mal nach ob die Schelle zwischen Vergaser und Ansaugstutzen richtig drauf ist und gescheit sitzt!

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Und dem Rainer in deinem anderen Topic gings bestimmt ebenso ...

@ MikeHansen:

Gaynau. Manchmal ist Hopfen und Malz verloren.

LuFi Abkleben um ein derartiges Kardinalproblem zu beheben.... ich fasse es nicht. :uargh:

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Pazi| ist hier neu. Fändet ihr es nicht besser ihm ernsthafte vorschläge zu geben als ihn auszulachen, weil er den lufi abgeklebt hat? Jeder von uns hat doch in seiner Anfangszeit so manchen unfug gebastelt und erst im nachhinein erfahren, dass das falsch war .. meine güte ...

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Gut, lieber Oberlehrer ems, dann zitiere ich mich selbst nochmal ...

- Lief vorher alles?

- ...

- Düse (oder ein Kanal im Vergaser) immer noch verstopft

- O-Ring im Vergaserflansch fehlt / defekt / verrutscht

- ...

- Spritzufuhr im / zum Vergaser gestört / verstopft

- ...

Soll er da bitte mal nachschauen ...

Herr ems zufrieden? :grr:

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Vergiß es Mike. Manche können nur nicht zugeben, daß sie selbst "früher" ebenfalls besser gleich zu einer Werkstatt gefahren wären, um das jemanden machen zu lassen, der sich nicht vor lauter :-D ins Knie schießt. :-D

Bearbeitet von Lacknase
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na gut,

is in ordnung weiß doch dass ihr mir nur helfen wollt,

aber könnte es daran liegen ,dass ich eventuell keine dichtung an der ansaug

öffnung mehr habe....

denn etwa vor einer woche hatte ich mit freunden meine 50ccm aus gebaut

und wollte meine neuen 85ccm polini racing einbauen,

doch anscheinend gibt es für pk50xl verschiedene motoren,

und ich hatte mir eben den falschen zylinder gekauft.

also wurde alles wieder retour gebaut und vielleicht habe ich vergessen eine Dichtung reinzugeben.

:-D

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Meinst Du die Dichtfläche zwischen Motorblock und Ansaugrohr?

Wenn da keine absolut sauberen Flächen sind und/oder keine Dichtung verbaut ist, wundert mich die massive Nebenluft nicht.

Unbedingt einbauen, bevor der Kolben perforiert ist oder klemmt!

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    • 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan 
    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
    • Suche ein PX 80 Getriebe wenn möglich mit 65 Primär! kann gerne alles angeboten werden.   danke!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ist meine nächste Tat, den Vergaser zerlegen. 
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