Zum Inhalt springen

PK säuft ab


Empfohlene Beiträge

:-D( Hi Leutz!

Nun ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen.

Denn ich hab meinen Vergaser ausgebaut um

die Düse zu reinigen, hab dann wieder alles eingebaut wie es war

aber jetzt säuft sie mir immer ab wenn ich gasgebe!

Wenn ich den choker ziehe und dann starte dreht sie ohne

gaszufur bis zum anschlag!!

was tun?

bitte um tipps

thx mfg pazi|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war etwas langweilig.

meinst du dass es daran liegen könnte?

ich glaubte der motor bekommt zuviel sprit

danke trotzdem

thx mfg pazi| :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, ich glaube eigentlich nicht, daß es daran liegen könnte. Mir war nur etwas langweilig, daher habe ich das mal so dahingeschrieben. Und dem Rainer in deinem anderen Topic gings bestimmt ebenso ... :plemplem:

Ich glaube aber auch eher, dein Motor bekommt zuviel Luft (das wiederum ist jetzt ernst gemeint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Luftfilter etwas abgeklebt damit er nich so viel

ansaugen kann

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört! :uargh:

Schau mal nach ob die Schelle zwischen Vergaser und Ansaugstutzen richtig drauf ist und gescheit sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dem Rainer in deinem anderen Topic gings bestimmt ebenso ...

@ MikeHansen:

Gaynau. Manchmal ist Hopfen und Malz verloren.

LuFi Abkleben um ein derartiges Kardinalproblem zu beheben.... ich fasse es nicht. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazi| ist hier neu. Fändet ihr es nicht besser ihm ernsthafte vorschläge zu geben als ihn auszulachen, weil er den lufi abgeklebt hat? Jeder von uns hat doch in seiner Anfangszeit so manchen unfug gebastelt und erst im nachhinein erfahren, dass das falsch war .. meine güte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, lieber Oberlehrer ems, dann zitiere ich mich selbst nochmal ...

- Lief vorher alles?

- ...

- Düse (oder ein Kanal im Vergaser) immer noch verstopft

- O-Ring im Vergaserflansch fehlt / defekt / verrutscht

- ...

- Spritzufuhr im / zum Vergaser gestört / verstopft

- ...

Soll er da bitte mal nachschauen ...

Herr ems zufrieden? :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß es Mike. Manche können nur nicht zugeben, daß sie selbst "früher" ebenfalls besser gleich zu einer Werkstatt gefahren wären, um das jemanden machen zu lassen, der sich nicht vor lauter :-D ins Knie schießt. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut,

is in ordnung weiß doch dass ihr mir nur helfen wollt,

aber könnte es daran liegen ,dass ich eventuell keine dichtung an der ansaug

öffnung mehr habe....

denn etwa vor einer woche hatte ich mit freunden meine 50ccm aus gebaut

und wollte meine neuen 85ccm polini racing einbauen,

doch anscheinend gibt es für pk50xl verschiedene motoren,

und ich hatte mir eben den falschen zylinder gekauft.

also wurde alles wieder retour gebaut und vielleicht habe ich vergessen eine Dichtung reinzugeben.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die Dichtfläche zwischen Motorblock und Ansaugrohr?

Wenn da keine absolut sauberen Flächen sind und/oder keine Dichtung verbaut ist, wundert mich die massive Nebenluft nicht.

Unbedingt einbauen, bevor der Kolben perforiert ist oder klemmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information