Zum Inhalt springen

Honda Lead


Empfohlene Beiträge

Verschenke Honda Lead 50 mit Körbchen an Abholer. Roller eignet sich zum Schlachten oder als Hauptdarsteller in einem Hammer & Flammen Film.

... wegen Hobbyaufgabe :-D :grins:

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

timas ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich mich an dein topic hänge... :-D

hätte da so eine yamaha/herkules 80er scooter teil herumstehen...

..wegen hobby aufgabe!! :grins: :-D

für selbstabholer..mit papiere...

u. hey..das teil hat sogar blech verbaut ;-) :grins:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meisterbo ... da kannste mit ner kleinen Tour gleich zwei geile Kisten abstauben ... wäre das nix? -

<{POST_SNAPBACK}>

:-D :grins:

hey..od. gibt keinen run wo das teil abgefackelt werden kann?? :wasntme:

hat es früher ab u. zu gegeben..scooter-burning !! :grins:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..od. gibt keinen run wo das teil abgefackelt werden kann?? :wasntme:

hat es früher ab u. zu gegeben..scooter-burning !! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja bitte .... solange das nicht bei uns auf dem Hof ist spende ich zur Honda Lead 5 Liter Sprit zum anzünden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas, komm doch zur QM im Pott. ...und da wird das Ding dann verschrottet  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

`

Wird sicher ne schöne Anreise auf dem Reissack.

Aber wie soll er dann aus`m Pott nach Minga zurückfahren? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timas, komm doch zur QM im Pott. Dann suchen wir uns nen schönes Gelände und da wird das Ding dann verschrottet  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wäre ne gute Idee, wäre es nicht so weit :-D

reef0815 ... wann kommst Du zum Abholen? Aber bitte erwarte nicht dass die Blinker noch heile sind ;-) :grins:

Ebay ist mir zu stressig für den Haufen.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm' den roller. an dem kann man herrlich frust abladen, wenn beim schrauben irgendwas nicht so hinhaut...

r

<{POST_SNAPBACK}>

Alles klar, dafür ist die Kiste echt gut. Leider haben wir eben dieses auch schon begonnen, dh. die einfachen Teile wie Blinker und Rücklicht sind schon eingetreten ... Scheinwerfer haben wir noch nicht geschafft trotz Stahlkappenschuhen.

Wann holst Du die Kiste ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information