Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

Habe eben Post bekommen... :-D

Jedoch ist mir der Ort völlig unbekannt-auch Google ist ratlos... :-D

Ich kenne soetwas ähnliches...habe da damals mit xxxxx viel Spass gehabt... :-D

Jetzt besser??

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mir extra ein sportliches Gefährt fürs Rennen organisiert... :grins:

;-):-D:-D

P.S.: Eine Disqualifikation würde meinerseits zu einem ausgedehnten und ungesunden Feiern am Freitag, daher muss ich unbedingt am Rennen teilnehmen ;-)( ;-)( ;-)( :grins: :-D

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUBE ES HACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH SCHICKE EUCH DOCH NICHT EXTRA NE POSTKARTE FÜR DIESE NICHT UNBEDINGT ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNG DAMIT IHR HIER IM ÖFFENTLICHEN RAUM ANDEUTUNGEN ÜBER DEN STARTPLATZ MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HABT IHR EIGENTLICH KAPIERT DAS NICHT JEDER UND INSBESONDERE DIE GRÜNEN DAS NICHT UNBEDINGT WISSEN SOLLEN??????????????????

ZUKÜNFTIGE MUTMA?UNGEN ÜBER DEN STARTPLATZ AB JETZT BITTE PER PM::: GERNE AUCH AN MICH!!!

ICH BEANTWORTE JEDE FRAGE GERNE PERSÖNLICH!!!!!!!!!!

UNTERLASST AB JETZT BITTE JEGLICHE ÖFFENTLICHE MUTMA?UNGEN:::::SOWAS KANN ZUR DISQUALIFIKATION FÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUBE ES HACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH SCHICKE EUCH DOCH NICHT EXTRA NE POSTKARTE FÜR DIESE NICHT UNBEDINGT ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNG DAMIT IHR HIER IM ÖFFENTLICHEN RAUM ANDEUTUNGEN ÜBER DEN STARTPLATZ MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HABT IHR EIGENTLICH KAPIERT DAS NICHT JEDER UND INSBESONDERE DIE GRÜNEN DAS NICHT UNBEDINGT WISSEN SOLLEN??????????????????

ZUKÜNFTIGE MUTMASSUNGEN ÜBER DEN STARTPLATZ AB JETZT BITTE PER PM::: GERNE AUCH AN MICH!!!

ICH BEANTWORTE JEDE FRAGE GERNE PERSÖNLICH!!!!!!!!!!

UNTERLASST AB JETZT BITTE JEGLICHE ÖFFENTLICHE MUTMASSUNGEN:::::SOWAS KANN ZUR DISQUALIFIKATION FÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:veryangry: :-D :grr:

edwin sagt den postern die ich meine sie möchten ihre nachrichten bitte bitte ändern :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mea Culpa...

Vielleicht war es doch zu eindeutig.

Edith hat die "Delete-Taste" ins Rennen geschickt und fragt ob es nicht schlauer sei auch im ersten Posting dieses Topics den Startort komplett zu entfernen? Das Nest ist auch nichts weiter als ein Dorf...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, alles im Arsch. Wie wäre es mit einem neuen Startplatz? Tolle Wurst.

<{POST_SNAPBACK}>

*Öl-ins-Feuer-giess-Modus an*

Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, fährste anscheinend SF, da ist der Startplatz ja eigentlich egal, weil die 180km ne zu lange Strecke sind :wasntme: :-D:-D

*Öl-ins-Feuer-giess-Modus aus*

Außerdem ist ja der Weg das Ziel und so ein Kanonenball-Rennen dauert 90 Minuten, vor dem Rennen ist nach dem Rennen und so ;-) :wasntme: ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Öl-ins-Feuer-giess-Modus an*

Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, fährste anscheinend SF, da ist der Startplatz ja eigentlich egal, weil die 180km ne zu lange Strecke sind :wasntme:  :-D  :-D

*Öl-ins-Feuer-giess-Modus aus*

Außerdem ist ja der Weg das Ziel und so ein Kanonenball-Rennen dauert 90 Minuten, vor dem Rennen ist nach dem Rennen und so :-(  :wasntme:  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das war eher so die "Ich mach mal alles mies"-Merthode... :-(:-(

+++ Proletenmodus on+++

Und glaub mal nicht, dass ich mit der SF antrete - du wirst den Staub meiner PX200 atmen (wenn sie in alle Einzelteile zerfällt...)

+++ Proletenmodus off+++

;-);-);-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Luschen, ich habe gerade meine Karte bekommen. Mit zitterigen Fingern habe ich mal im Plan nachgeschaut und die Strasse gibt´s nicht. Nach Rücksprache mit Fräulein Rike hat es sich aufgeklärt und sie hat mich gebeten es hier noch mal breitzutreten. Also es heisst nicht ...... weg, ......kamp, ....allee, .....chausse, .....ring, ......platz, ........stücken, .....deich, ......berg, .....diek, .....koppel Sondern schlicht ......strasse!

Und jetzt will ich hier nichts mehr, den Veranstaltungsort betreffend, lesen!!!!!

Vielen Dank schon mal an Rike für die Organisation. :love: Du bist wunderbar!!! :-D

Übrigens:

Fresst meinen Staub! Der Brandarschbrenner wird Euch Sonntagsfahrer in Grund und Boden racen.

Das Ballyhoo ist hiermit eröffnet!

:-D:-D;-);-);-)

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fand ich heute im Abendblatt:

Illegales Rennen: Briten mit 272 km/h unterwegs

NÜRNBERG -

Britische Sportwagenfahrer haben eine deutsche Autobahn für ein illegales Autorennen mißbraucht und dabei zahlreiche Autofahrer gefährdet. Die Fahrer seien auf ihrem Weg von Österreich nach Frankfurt mit bis zu 272 km/h gerast, berichtete die Polizei. Dabei hätten die in der vergangenen Woche in London gestarteten "Renn-Teams" gedrängelt, rechts überholt und seien sogar auf den Standstreifen ausgewichen. Bei einem "Boxenstopp" auf der Raststätte Nürnberg-Feucht machte die Polizei dem illegalen Rennen ein Ende.

Bei einer Kontrolle stellten Beamte fest, daß vier Fahrer unter Drogen standen. Zwei Autos trugen zudem falsche Kennzeichen. Gegen alle Fahrer wird wegen Verkehrsgefährdung ermittelt. Die Beweise lieferten die "Teams" selbst, da einige Beifahrer die illegalen Überholmanöver mit Videokameras festgehalten hatten.

Nach Ermittlungen der Polizei war das Rennen wie eine Pauschalreise organisiert. Alle Teilnehmer hätten vor der Abfahrt in London 1500 Euro Startgeld gezahlt. Begleitet worden seien die Hobby-Rennfahrer von drei Fotomodellen und drei Kameramännern. So standen eine Übernachtung in Amsterdam, ein Besuch des Hockenheimrings sowie der Firma Ferrari in Modena auf dem Programm.

dpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher so die "Ich mach mal alles mies"-Merthode... :-(:-(

+++ Proletenmodus on+++

Und glaub mal nicht, dass ich mit der SF antrete - du wirst den Staub meiner PX200 atmen (wenn sie in alle Einzelteile zerfällt...)

+++ Proletenmodus off+++

  :-D  ;-)  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D

272...Ihr wisst also,wo die Messlatte hängt. :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Die 272 km/h habe ich mir ausgedruckt und den Zettel werde ich dann morgen mal an S&S faxen. Gegen angemessene Bezahlung bekommt Herr W das doch bestimmt bis Samstag hin... :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginge in Ordnung.

Bin Freitag Abend auf einer Paady in Kaltenkirchen und starte entweder Samstag von dort,so daß ich dann wohl der nördlichste wäre,oder ich halte mich zurück( :-D );dann schlafe ich wohlbehütet in Norderstedt,und wir könnten uns bei mir treffen oder vorm Moby oder so.

Aaaach-scheiße-hoffentlich weiß jetzt keiner wo der Start ist! :-D

Sorry-nä? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines der am stärksten ausgebildeten regionen des männlichen gehirns (vorne rechts) ist für die räumliche koordination zuständig: das erfassen der entfernung, geschwindigkeit und bewegung eines beutetieres ist dessen aufgabe...

bei frauen wiederum ist diese funktion evolutionär nie von vorteil gewesen, deswegen findet sie abgeschwächt über das gesamte gehirn statt.

wobei ich anmerken muss, das sich während meiner dienstzeit der eine oder andere rekrut auch nicht gerade als naturtalent im kartenlesen herausstellte- wie die lemminge

rannten sie nächtens im regen in die entgegengesetzte richtung..

dafür können frauen aber andere schöne sachen :love: .. :-D

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch einen Pokal für die weiteste Anreise? ;)

Beim Rennen werde ich wohl eh unter "ferner liefen" landen, da ich nicht Gesundheit, Roller und Führerschein aufs Spiel setzen werde. Dabei sein, ist alles! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch einen Pokal für die weiteste Anreise? ;)

Beim Rennen werde ich wohl eh unter "ferner liefen" landen, da ich nicht Gesundheit, Roller und Führerschein aufs Spiel setzen werde. Dabei sein, ist alles! :)

<{POST_SNAPBACK}>

Selbst den wirst Du wohl leider nicht gewinnen können, wenn die beiden Junx aus Landsberg anreisen :-D

Tut mir auch leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information