lummy Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 schaut einmal auf dem bild rechts den motor bzw. die motoren der lammi an :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 .....waaaaaat??!!!? 2 Übereinander???!!Die spinnen doch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Und mit "Topcasetank". Die spinnen ja echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 ...schön geschraubt, da hat sich einer Mühe gegeben - aber über die Auspuffanlagen brauchen wir ja wohl nicht zu reden... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Mich würde viel eher interessieren wie er den antrieb des oberen motors gemacht hatGruß RAiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 ich hab auch mal ein Foto einer Lambretta gesehen die zwei Zylinder auf einem Motorblock hatte. Einen vorne raus und einen 90 grad nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Sowas gayfällt mir! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 nen 2 zylinder auf eine lambretta hätte ich mir auch schonmal überlegt aber da stellte sich mir die frage mit der welle.Gruß RAiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 eine zweizylinder-lambretta gab es als prototyp einmal von innocenti: 2x100ccm nebeneinander, im prinip der gleiche motor mit doppelt so breitem kurbelgehäuse. das ding steht jetzt im lambrettamuseum von vittorio tessera in rodano (i).bilder gibt es hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 genau sowas hatte ich auch mal im kopf, nur wollte ich die ganze geschichte mit 2 RD ZYlindern machen. Die ganze geschichte ist dann aber auch wieder verflogenGruß Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
challenger Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 deux cylindres sont suffisant :) ciao andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howie Munson Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Zwei Zylinder? Das bedeudet doppelt so viel Klemmer hä? Einer ist doch schon mehr als genug um Stunden und Stunden in der Garage zuzubringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 der innocenti-prototyp geht sogar richtig. ich hab ihn auf der eurolambretta 99 in düren gesehen und gehört. sehr fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden