Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köflach-ESC-Race, 14. August 2005

Featured Replies

Geschrieben

Die Rodeln kommen erst am WE endgültig von meiner Werkbank . Bin schon gespannt was unsere Mütter zum Ausflug sagen , wenns Zweitaktöl schnuppern dürfen .... :grins:

  • Antworten 160
  • views 11,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bin schon gespannt was unsere Mütter zum Ausflug sagen , wenns Zweitaktöl schnuppern dürfen .... :grins:

Na endlich mal ein Muttertag, von dem die Väter auch was haben... :-D

Bearbeitet von Helos

Geschrieben

Rosenduft oder TTS Geruch ist ja fast das selbe. :-D

Mal noch ein Bild meiner Rodl, mich fuxt nur noch die :-D Scheibenbremse :uargh:

aber ich habe ja noch einige Tage.

runedition200517qs.jpg

Geschrieben
  • Autor

Gayle Reuse!! :-D

Die Reifen bringst Du dann mit zu mir!?

Dann müssen wir halt am Samstag noch schrauben, dann fortgehen.

Haben dieses WE auch ein Motorradtreffen bei uns.

Dort könnten wir ja auffahren!? :grins:

Habt Ihr am Sonntag nach dem Training noch Zeit für eine Grillerei bei mir?

Geschrieben
Rosenduft  oder TTS Geruch ist ja fast das selbe. :-D

Mal noch ein Bild meiner Rodl, mich fuxt nur noch die  :-D  Scheibenbremse :uargh:

aber ich habe ja noch einige Tage.

runedition200517qs.jpg

also den seitenständer finde ich 1. klasse!! ;-):-D

...die reusse ist doch zu schade für R&R... ;-)(

wünsch euch allen ein schönes trockenes u. sturzfreies training!!

gruß

Tom

Geschrieben

Ja der Seitenständer ist von STIEGL --Bier

7019a.jpg

auch bei meiner Pk Dose :-D:-D

@ Mizi Reifen gehen sicher mit !!

Hunger hab ich auch immer , und dir schau ich doch gerne zu beim SCHAUBEN :-D;-) ( Reifenmontage )

Geschrieben
  • Autor

Super, denn meinem Racer fehlen nur noch die richtigen Reifen! :-D

RuRacer%202005%2005%2003%20-%2002.JPG

Laut = Schnell ???? :-D

RuRacer%202005%2005%2003%20-%2005.JPG

Dank an dieser Stelle @:

px150: Rahmen und Gabel

Werner: Motor

Mark: Vergaser u. HP4

PMS: Technische Tipps

Bearbeitet von Mizi

Geschrieben
Super, denn meinem Racer fehlen nur noch die richtigen Reifen!

Die fehlen uns auch noch !

Sonntag solls Regnen . Wie ist die Quote bei Euch dazu ? Wir trainieren nur trocken ....

Robert treibt seine neue 600er heut um den Panonia , ist quasi schon heiß auf mehr ... Roller - Race ... :-D

Geschrieben
  • Autor

Zur Zeit lt. Prognose "leichter Regen". :-D

Kann alles gut gehen, aber auch nicht.....hat sich vorige Woche auch oft geändert...mal sehen.

Nähere Info's zum Wetter: Wetter Graz

Wir werden aber auf alle Fälle dort sein! :-D

Geschrieben

mizi host net zaumgessen weils dauernd schifft? :-D

Geschrieben
  • Autor

Also bei uns ist es die ganze Zeit schön! :-D

Morgen haben wir super Wetter zum Training!

Zwar etwas frisch, aber trocken!!

cu on the track...

Geschrieben

So, die Renn - Vepsn sind aufgepackt, morgen kanns los gehen!!! Freu - Freu - Freu!!!

I frei mi scho soooo!!!

Lg, Heli

Geschrieben

Hallo Leute!!

:-D( :-D( MIST :-D( ;-)(

ZU SPÄT GELESEN

wann gibt es das nächste rennen,Treffen ???

bitte infos per PM

hätte heuer eine RACE-Smalframe am laufen leider motor noch nicht ganz fertig,

aber wird demnächst :love:

MfG Prima136

Geschrieben

Hat sich ausgezahlt . War sehr geil ........ :-D . In drei Wochen R&R wir freuen uns..

Geschrieben

War supi heute :-D

Für die Internetrollerfahrer ein paar Impressionen vom heutigen Training in Kalsdorf:

Kalsdorf1.JPG

Benzingespräche vespisti160 (Mat) und Mizi:

Kalsdorf2.JPG

Schurli:

Kalsdorf3.JPG

Kalsdorf4.JPG

Kalsdorf6.JPG

Kalsdorf7.JPG

Kalsdorf8.JPG

Kalsdorf9.JPG

Bearbeitet von Eistee

Geschrieben

Soda, weiter gehts:

Schurli:

Kalsdorf10.JPG

Heli (Helos):

Kalsdorf11.JPG

Mizi: :wasntme:

Kalsdorf12.JPG

Kalsdorf13.JPG

Kalsdorf14.JPG

Kalsdorf15.JPG

Bearbeitet von Eistee

Geschrieben

war ein super tag auch auf der zuschauerbank !!!

danke danke danke

anbei ein nicht so ernstzunehmendes foto

von der aufwärmrunde :-D

1a7yh.jpg

christian und conny (Hänsel&Gretel @Vespaforum.at)

Geschrieben
Kalsdorf13.JPG

........Jo und da war der Lenker ab ..... jetzt wirds ein M-Lenker . Alles anbieten Jungs !

Geschrieben
  • Autor

War ein spitzen Training mit Euch, Wetter war genau richtig!

Danke für Euer Kommen, verspricht ein tolles Rennen zu werden! :-D

Mir schmerzen heute alle Knochen, nicht wegen meines Sturzes, eher wegen der geringen Konti! :-D

Fotos sind auf unserer HP online!

Geschrieben

War eine volle Gaudi!!!! :-D Vielleicht bringen wir das vor dem R&R nochmal zusammen!!

Ansonsten bis zum R&R

lg Schurli

Geschrieben
  • Autor

Vor R&R geht es sich sicher nicht mehr aus, vielleicht noch einmal vor unserem Rennen, aber die freien Tage werden schon knapp, mal sehen....

Jetzt gilt es mal beim R&Race gut abzuschneiden!

Geschrieben

Danke noch am MIZI für Nächtigung und und und

@ sliders013 von mir kannst einen Px Unterteil haben orig. !! --> der bricht auch nicht so schnell.

war ja ein echt geiles Wetter !!!!!!!!!! :-D:-D

Grüße Michi

kl39gx.jpg

kl28ed.jpg

kl8sc.jpg

kl40cc.jpg

Geschrieben

juhu die zeit der geilen lederkombis ist angenrochen :love: - schad das ma ned zuschauen waren am so :-D - aber beim rr mach ma alles wieder gut! :sabber:

Geschrieben

was ist denn der stoffi für ne reusse gefahren??

px?? :-D

gruß

tom

Geschrieben
  • Autor
was ist denn der stoffi für ne reusse gefahren??

px??

Hat nur mal den Racer vom Gerri probiert! :-D

Bevor er nicht mehr einsatzfähig war..... :-D

Geschrieben
Bevor er nicht mehr einsatzfähig war..... :-D

Ist er mal wieder spektakulär gestürzt?

Geschrieben
  • Autor

Der Lukas hat den Roller dann in das Kiesbett gesetzt --> Lenkerbruch :-D und einige Blessuren am Blech.

Stoffi ist glaub ich mit seinem Racer mal kurz ausgerutscht, aber nix passiert!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.