Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köflach-ESC-Race, 14. August 2005

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Im Großen und Ganzen gab es nur geringen Blechschaden, einige Abschürfungen und blaue Flecke sowie viel Muskelkater!

  • Antworten 160
  • views 11,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Blech ist wieder im Lot , die hintere Hydraulische geht auch schon und der Lenker ist in Arbeit . Jetzt bekommts den neuen Anstrich damit Sie auch zum Team Passt . Heuer soll ja Schwarzmatt out sein .... :-D

@ Michi danke fürs Angebot ...

Bearbeitet von sliders013

Geschrieben
Im Großen und Ganzen gab es nur geringen Blechschaden, einige Abschürfungen und blaue Flecke sowie viel Muskelkater!

Ich habe ja meine Dose schon schön beleidigt

Jede Seite einmal und der Lenker Oben "gg"

Lukas braucht noch eine NEUE Lederkombi :-D:-D

@sliders013 ist Gelb Blau IN ? :-D

KIF_3058.jpg

Geschrieben

mizi4li.jpg

372KB 800x600

sensationeller kurvenstil

achja das foto war nach mizi´s sturz

aber weiter gings auf :-D komm raus

respekt kann ich nur sagen :-D

Geschrieben
sensationeller kurvenstil

achja das foto war nach mizi´s sturz

aber weiter gings auf  :-D  komm raus

respekt kann ich nur sagen  :-D

respekt..na da hat sich doch was getan!! ;-):-D

gruß

tom

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Das 2. Training findet am Montag, den 20. Juni auf der Kartbahn in Graz/Zettling statt!

Unsere Trainingszeiten: 18.10-18.40 Uhr und 19.20-20.00 Uhr.

Da die Supermotos zur Zeit nicht fahren dürfen (zu laut :-D ) können wir die Strecke zum Training benutzen!

Alle Rennfahrer und solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen!

Geschrieben

..... Uh das ist alles knapp Junge ! Und noch dazu ein Montag , ich glaub das schaffen wir nicht ....

greets Gerry

Geschrieben
  • Autor

Kein Problem!

Wenn bei diesem Training alles gut geht, können wir vielleicht auch die nächsten Montage trainieren....da geb ich aber noch Bescheid!

Montags haben wir die Bahn halt leichter zur Verfügung und an den Wochenenden sind wir ja immer unterwegs!

cu on the track...

Geschrieben

Ja fein, Mizi!

Ich und der Schurli sind ziemlich fix dabei am Montag! Werd diesmal mit meiner alten Renn - PK177XL antreten, vielleicht kommt der Spass wieder...

Lg, Heli

Geschrieben

Wie schauts aus heute, wer kommt zum Training?

Ich und der Schurli sind fix dabei!

lg, Heli

Geschrieben
Wie schauts aus heute, wer kommt zum Training?

Ich und der Schurli sind fix dabei!

lg, Heli

Seas!

Bin noch gelähmt von We. Die Lähmung verzieht sich erst am Dienstag gegen 12 Uhr :-D

Außerdem ist ja viel zu weit.......

Lukas :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich bin klarerweise auch dabei, vielleicht auch der Hoggerl!

Denke es kommen auch wieder ein paar Zuschauer! :-D

Schurli ist gerade am Reifen montieren...ich muss noch den Vergaser machen. :-D

cu on the track!

Geschrieben

Hi

Mo. ist wirklich nicht gut für uns. ( 250 km ein Weg )

@ mizi hast noch 2 Stück von den Reifen ??

Habe noch keine !!!!!

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er

Geschrieben
  • Autor
Mo. ist wirklich nicht gut für uns. ( 250 km ein Weg  )

@ mizi  hast noch 2 Stück von den Reifen ??

Habe noch keine !!!!!

Ja, Montag ist für Euch zu weit, aber wir bekommen die Bahn leichter!

Reifen könntest haben!

Wenn es am Montag, den 27. Juni nicht regnet, trainieren wir wieder!

cu..

Geschrieben
  • Autor

Vergesst nicht Euch anzumelden für unser Rennen!!!

:-D

Geschrieben

Heute ist wieder Trainingstag! Ich und der Schuli sind wieder fix dabei.

Lg, Heli

Geschrieben
  • Autor

Super! Wetter schaut auch nicht schlecht aus!!

Hab gestern noch den Polini-Puff montiert, hört sich jetzt besser an und scheint auch besser zu funzen.

cu on the track!!

Geschrieben
  • Autor
So so die Öschi`s sind nur noch am trainieren... tss tss tss  :-D  :-D

Naja, wir haben ja viele Trainingsrunden aufzuholen auf Euch!! :-D

...und das nächste Rennen kommt ja bald!! :sabber:

Geschrieben

Morgen!

Heut gehts wieder los- mit vollgas um die kurve :-D !!!!!!!!

cu on the track

schurli

Geschrieben
  • Autor

War ein super Training gestern!! :-D

Nächsten Montag, selber Ort, selbe Zeit, Abschlusstraining für Deggendorf!!

cu on the track...

Geschrieben

..also so langsam macht mir der mizi angst...ich zieh wohl meine teilnahme für köflach zurück!! :wasntme: :grins:

haut rein jungs!!

man sieht sich im august!! :-D

gruß

tom

Geschrieben

Soda,am Montag legen wir uns wieder in die Kurve,wer kommt zum Trainng?

Beginn: 18 Uhr!!

mfg

Schurli :-D

Geschrieben

Bin dieses Mal nicht dabei, hab leider keine Zeit - neue Vespa kommt nach Hause...

Lg, Heli

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wenn es die Witterung erlaubt, findet das nächste Training am Montag den 18. Juli wieder ab 17.45 Uhr statt.

An alle Teilnehmer am Rennen: Bitte meldet Euch so schnell wie möglich über die ESC-Homepage für das Rennen an, da wir nur so viele Transponder bestellen, wie benötigt werden.

Danke!! :-D

cu @ Köflach/Södingberg/Graz

Geschrieben

...sagmal mizi..ihr könnt doch schon fast die strecke mit verbundenen augen fahren,oder?? :wasntme: :grins:

bin dafür,dass diese leutz min. 1,0% intuss haben müssen,damit wieder gleichheit herrscht!! :wasntme: :grins: :-D

cu

tom

Geschrieben
bin dafür,dass diese leutz min. 1,0% intuss haben müssen,damit wieder gleichheit herrscht!! :wasntme:  :grins:  :-D

Uh Alder, ich glaub, dann ist man tot.

Bearbeitet von Vespadirk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.