Zum Inhalt springen

WIENER / & -UMGEBUNG


freakmoped

Empfohlene Beiträge

@schurl

ned so streng sehen das mit dachverband

locker, ohne verpflichtungen, is ja nur ein name

wie könntma sagen, vereinigung, bekanntschaft

hilfsgemeinschaft, kaffeeklatschrunde, ....

zanglerrunde, sammelbestellrunde

ich falle für alle treffen aus.

bin ab montag für 3-4 monate

werktags in der obersteiermark orbeiten.

kann eine vespa erst in ein paar wochen mitnehmen

wenn überhaupt.

pflicht wär für mich die nä veranstaltung

mit prüfstand - am liebsten ned weit weg von wien.

jemand eine ahnung was da ansteht ?

@jollm

forum is doch auch ok zum diskutieren

find ich feiner als email.

auf alle fälle, meine hast eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, der spice fährt auch nach Köflach!

@jollm: In Stockach am Bodensee ist ein Pfingttreffen, wo einige aus'm Forum sein werden.

Entweder nach Stockach, oder nach Köflach. Weiß noch nicht. Von unseren Klub werden sicher 2-3 fahren.

:)  :p  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schurl

argl, der bodensee ist von wien ganz schön weit. ich war zwar schon mal auf einem treffen in hamburg, aber da bin ich tot runter von der vespa. wennst aus salzburg bist, isses ja leicht, da bist ziemlich in der mitte.

@joerg

die kilometer schrecken mi ned, kann mich noch gut an riegersburg erinnen, wo ich mit der lammy mit einer gruppe von smallframefahrern runtergetuckert bin. das war echt härte, mehr als 70 samma nie gefahren. dafür hab ich dann mal einen weissblech plasticbomber verbrennen dürfen,... ;)!

@klingelfee

war mal beruflich in einem tag in feldkirch/voralrberg und bin dann am abend wieder zrück. das mach i ka zweites mal.

4 stunden sind eh ok. ich fahr ja auch mit einer 200er vespa fast original mit. ich glaub ihr fahrt eh gemütlich dann macht es auch mehr spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schurl

solltest halt mal die richtigen simmeringe nehmen...  ;)

war nicht so gemeint

der saloooon ist in der dreihackengasse

oberes drittel von der nußdorferstraße aus.

holzverkleidung, eingang in den keller.

so ab 23 uhr. einfach nur ohren auf, man hörts eh wenn man vorbeigeht. ist nicht angeschrieben.

chef ist der yussif, ein ägypter, feiner kerl

vormals hats dem jetztigen highländer (am sobieskiplatz)

scheffe gehört.

bin noch nie solange autobahn gefahren.

stell mir das schon so vor mit steifem nacken

kreuzweh usw. wie schnell fährt man da ?

260/4= wuups 65km/h

4h werden aber mit pausen sein oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spice: Pfffffffffffft  :-D  :-(  :satisfied:  ich tuckere lieber dahin, da hat man mehr von der Reise (eh schon wissen, der Weg ist das Ziel)!! Und an der etwas längeren Anreise nach Wolfsberg hatt ich keine Schuld, denn zuerst hatte der Bock von Christiane n´en Reiber und über die Pack ist der Roller, mit dem Mike (der Roller ghört ja dem Roman) gefahren ist, eingegangen - auf der höchsten Steigung von der Pack!Lieb, wie wir sind, hamma dann noch ein bisserl gewartet, nur dann war der Lockruf des Bieres (rööööööööhr) so stark, dass wir weiterfuhren. Und dafür, das wir die Christl dann noch verloren haben, weil sie einfach wieder ne Autobahnauffahrt raufgerast ist, kann ich nix  :rotwerd:  :angry:  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende auf nem Kurzurlaub in Wien. Schöne Stadt , ganz allgemein, aber mir ist aufgefallen, daß es bei euch noch relativ viel Blechroller, auch ältere wie GTR und Sprint gibt. Dafür recht wenig Plastik (aber immer noch zuviel).

Hat´s dafür einen Grund, oder war das nur Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte ich ja keine werbung hier machen, aber falls doch jemand an etwas anderem als Motorrollersport Interesse hat:

falls jemand FUSSBALLBEGEISTERT ist ************* am Mittwoch überträgt MACKEN (1060 Wien, Gumpendorferstraße 28) das ENDSPIEL der CHAMPIONS LEAGUE Real Madrid - Bayer Leverkusen mit VIDEOBEAMER auf Großbildleinwand, Anstoß 20:45 UHR, Bier ? 2,20 ***********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boerni

Wien ist doch eine Weltstadt da kommen schon einige Roller zusammen. Ob es wirklich so viele Roller sind, kann ich nicht sagen, mir fällt das eigentlich nimma auf. Aber wennst so fragst, es gibt schon einige hier. Roller sind relativ günstig im Unterhalt und in der Stadt punkto Fortbewegung ein Hammer.

Abgesehen davon ist ein Roller doch viel schöner als so ein Joghurt Becher ;)! Wir Österreicher hatten doch immer schon einen Hang zum nostalgischen!

@klingelfee

argl schon wieder fußball. ich arbeite für eine spanische firma, die sind jetzt alle ganz deppad @work und wünsch mir dass der mittwoch bald wieder um ist,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das aber mit anderen Großstädten (Berlin, München, Frankfurt..., klar, ich war immer nur ein paar Tage da) vergleiche, dann hatte ich schon den Eindruck, daß es relativ viel Blech und relativ wenig Plaste war!

Also: weiter so, ihr SchlaWiener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy

ich könnt jetzt bös sein, hinten san die österreicher scho,

aber am schlimmsten isses hinter den bergen, bei den 7arlbergerzwergen,... ;)!

ich hab letztens eine cosa gesehen, die haben die scheinbar irgendwo versehentlich auslassen,...

heute hab ich sicher 20 blecherne rumrollen sehen, aber das ist hier nix ungewöhnliches.

@boerni

Naja, SchlaWiener sind mittlerweile in der Minderheit. Die meisten kommen vom Rest des Landes ;)!  Des san dann die zugroasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy, na des schau i mir aber no an. aber im prinzip hast sicher rechtt, weil im prinzip sind die prinzipien prinzipiell :)!

kummst du eigentlich nach köflach? glab ned, stockach is sicha näher für di,...

@boerni, wir ösis sind immer für eine überraschung jut!

und über unsere deutschen freunde lachen wir ja nieeeee ;)!

san ja viel zu viel berg dazwischen,...

@schurl - köflach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jollm: Weiß noch nicht so recht! Würd gern nach Köflach oder Stockach fahrn. Nur meine 125er hat einen oder zwei defekte Siri's, mit der frisierten möcht ich halt nicht in den Regen kommen.

Na mal schauen...

@lummy: perfetto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem gehört eigentlich die lamy mit dem aaaabsolut unaufälligem auspuff die direkt vor der rossauer kaserne parkt ? SB nö nummer

man könnt sich ja beim vcw treffen treffen treffen treffen.... :-D

und ein paar dinge bequatschen..

wer is dabei ?

19.6.-22.6.

öha. leistungsprüfstand. fein!

hab da einen wisch auf dem roller gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers jörg!

also ich bin sicher durt, ich hoffe die lassen auch lammy fahrer nei ;)!

Es waren ein paar Scheibser mit Lammies auf dem Treffen in Södingberg, vielleicht war der dort dabei.  

Treffen und reden könma uns sicha beim VCW Treffen. Dann trinkma ein paar saftalan dort, ....

Ba Jollm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information