Zum Inhalt springen

Quincy

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Quincy

  • Geburtstag 27.06.1978

Letzte Besucher des Profils

834 Profilaufrufe

Leistungen von Quincy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hihooo kollegas und kolleginnen :) Hui, endlich iss soweit.. mei Reibn ist wieder funktionstüchtig.. JIPPIE ! Neuer Lack brumm brumm *g* 19.-22.6 VCW treffen klingt fein :) Man sieht sich ! Quincy alias Roman aus Wien
  2. Hallo Kollegen, Hab folgendes Problem mit meiner Grimeca, teilhydraulisch für p200e (16mm). Hab das Ding draufmontiert, sieht soweit gut aus. - Irgendwie schleift der Bremssattel innen an den "Speichen", dürften ein paar milimeter sein.. hmm Frage: schleift sich das ab, ist das normal oder ?! bitte um Rat, mfg Quincy
  3. ARRRGLL... Hab mir bei rollershop24.com den SITO bestellt... Gestern beim zusammenbau meiner Reibn.. passt das DING NICHT.. wie immer sind die Bohrungen um ein paar millimeter versetzt !! grmmmmlll ein enttäuschter Quincy
  4. Oder huschpfusch, anstelle der Senkkopfschraube die mitgelieferte abschleifen, da der Zylinder hier an der Schraube eckt. !
  5. Hi Leute, Suche schon seit langem eine Sitzbank für meine PX, die der Corsa gleicht.. Eben ist von Stoffis ein Packet angekommen mit meiner neuen Sitzbank *g* lechz.. sieht gut aus, gute Verarbeitung ! gibts hier erfahrungen in dem Bereich (einreissen an gewissen Stellen etc. ?) danke, Quincy
  6. Hey Hooo, Schließe mich Jörg an, sollte ein "Club" werden ohne jegliche Verpflichtungen.. Ein "Schrauber" und "Ausfahrclub" ohne zwanghaften Mitgliedsbeitrag und "Amtstiteln". Nähere Infos folgen... Girls on Wheels - schon mal vorbeigesurft .-> Grüße nach Wien :)
  7. ... oder die wahrscheinlich dümmste Frage der Welt, aber wie um alles in der Welt haben die Jungs bei Piaggo den Kotflügel bei der P200E raufbekommen ? Oder MUSS man die 2 Hälften teilen ? *grmml*
  8. Wow, bin beeindruckt Danke Leute, dass ihr mir hier so schnell Rede und Antwort steht :) Gleich mal bestellen die Teile :) Gut, dass die Italiener bei der P200E so schlau waren und bei den Blinkern die Aderendhülsen draufgepresst haben, sodass niemand den Blinker stehlen kann *grmml* *kabelzwick*
  9. jojo, prolini rulez *g* hab damals auf meiner 50erXL schon gute Erfahrungen damit gemacht (abgesehen vom Verschleiß *g*), aber der damalige 75ccm häfen ist recht gut gelaufen. Stutzig macht mich beim 200er prolini, der KOLBENRING ?! Warum is da nur einer drauf ?!
  10. Hi Leute, Das schöne Wetter frohlockt wieder und der morgendliche Tau auf meinem Tacho flüstert mir... ES IST SOWEIT ! Da mir in letzter Zeit ziemlich viele Plastikbecher um die Ohren fahren, quält mich eine Frage: Bringts etwas den derzeitig mit 20000km bestückten Zylinder gegen einen Polini 200er zu tauschen. Derzeit fehlt ihr irgendwie der Biss :( Da ich nicht vorhabe durch lautes 2-Takt Geplänker aufzufallen, eine Frage an euch lediglich den original Zylinder gegen Polini zu tauschen. Habt ihr da Erfahrungswerte ? Mir ist klar, dass das ganze Ding mit größerem Vergaser und Tuff Tuff besser gehen würde, aber will eben nicht auffallen und bei uns in Ö sind die mit den Eintragungen ziemlich naja, sagen wir mal genau :) danke, so long Quincy
  11. Ahh ... lecker *gg* danke für euren Rat ! *hutschwenk* *fuchtel* *fuchtel* Nun muss ich nurmehr die Z3 - Lufthutze reinspachteln, auweia... das wird ein staubiges Fest.
  12. Bei dem Tank hatte ich folgendes Problem: Bei meiner 50er damals, grapscht einfach unter dem Sitz rein und durch Anwendung der Gynäkologenhände wurde der Splint entfernt/bzw. wieder draufgemacht. Als ich nun meine P200E zur Hauptreinigung auseinandernehmen wollte... *glupsch* kein Loch ?! Lediglich der Einlaß im Rahmen wo der Gaser Luft bekommt. Nun weiß ich leider nicht, wie das Teil aussieht ?! Ist es ebenso wie bei der 50er ein Splint wo das Benzinhahn-gestänge draufsitzt ?! Du meinst also, wenn ich den Gummipfropfen rausnehme, kann ich den Tank samt Gestänge "ausfädeln" ?! Oder hab ich da was falsch verstanden ? Ich will den Tank schließlich komplett raus haben :) Danke nochmal, mfg Quincy (Geändert von Quincy um am 17. Aug. 2001 um 13:02 Uhr)
  13. Hi Leute, Habe vor am Wochenend meine P200E zwecks Neulackierung auseinanderzunehmen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, und bereits beim Tankausbau meine Probleme hatte (war doch bei der 50er der Splint einfach mit der Hand rauszuziehen) wollte ich mich bei euch erkundigen, welche Art von Spezialwerkzeug hierbei von nöten ist ?! Motor aushängen ist kein Problem, aber .. - Tank ? - Gabel ? bitte um Hilfe, damit ich mir heute noch die Teile besorgen kann. mfg Quincy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information