Zum Inhalt springen

was ist da los! nur noch fragen nach wert....


Empfohlene Beiträge

jungs jetzt reichts!!!!!! :-D

nur noch fragen wie: :puke:

was soll ich geben?

war der preis gut?

denke wir können solche beiträge schnell löschen, denn jeder der hier reinschreibt sitzt/liegt vor dem WWW und kann sich seine meinung bilden!

wir haben da ein oldtimerforum und dieses handelt um technische probleme mit unseren "lieblingen" oder um hilfe........

also alle die sich nicht sicher sind ob sie sich einen roller leisten können oder grad nicht die 350euro für ne sprint haben oder mal fragen ob eine top o-lack gs 1000euro event. wert is bitte zieht einfach leine

lg

emilio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs jetzt reichts!!!!!! :-D  

nur noch fragen wie: :puke:

was soll ich geben?

war der preis gut?

denke wir können solche beiträge schnell löschen, denn jeder der hier reinschreibt sitzt/liegt vor dem WWW und kann sich seine meinung bilden!

wir haben da ein oldtimerforum und dieses handelt um technische probleme mit unseren "lieblingen" oder um hilfe........

also alle die sich nicht sicher sind ob sie sich einen roller leisten können oder grad nicht die 350euro für ne sprint haben oder mal fragen ob eine top o-lack gs 1000euro event. wert is bitte zieht einfach leine

lg

emilio

<{POST_SNAPBACK}>

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eine PK125 Automatica der ersten Serie an der Hand. Zustand ranzig aber extrem selten, da die meisten Exemplare weggeschmissen wurden. Hat Originallack mit 80er-Jahre Patina. Als interessantes Zubehör ist noch der schwarze Gepäckträger hinten zu erwähnen. Was ist die Wert? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah geil, hier im Forum gibts noch echt Leute, die einem den Wert sagen können, um das Zeugs dann zum richtigen Sofort-Kauf-Preis im Egay zu verhöckern...

Meine PK ist aber im klassischen Bordeaux-Rot. Ist die dann mehr wert?

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt drauf an, wieviel Bordeaux im Handschuhfach steckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, (da meine Vespa Bj 76 is hab ich nahezu das Recht mit zu sabbeln :-D )

Einerseits kann ichs verstehen, ich hab auch schon 2x im Forum gefragt "Ist sie das Wert?!" bzw was ist Sie wert... in DAT etc stehen die Dinger nichtmehr drin...

Naja.. solche Fragen finde ich auch ok.. Was allerdings auch verständlich ist, wenn das 5 bis 10 mal vorkommt und jedes mal ein neues Topic eröffnet wird nervt es, wobei es dennoch verständlich ist!

Wenn jemand allerdings Fragt "hab ich gefunden, was bekomme ich dafür?!" find ich es eher naja..

Vielleicht sollte der Nette Admin noch ne neue Rubrik dazu tun :)

Ich werd mich dann mal wieder zum lacken in den Keller machen :)

Kalle

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information