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..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

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meiner rennt auch wieder...

meine PV rennt auch wieder :love:

gestern noch mal ne Runde bei dem herrlichem Wetter durch Münster gerollt :love:

Kupplung spinnt zwar noch etwas aber es ist eine Brachiale Leistungsentfaltung spührbar :love:

Sonntag ??? Für mich eigendlich kein Problem

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Das war doch mal ein feines Anrollern.

133km ! ;-)

Irgendwo zwischen Horstmar und Altenberge ist mir vor Kälte der XXX abgefallen ;-)

@einwesen: Die dstanzdinger passen garnicht auf den Dämpfer, das Gewinde ist zu klein... Abrer trotzdem Danke :-D

Schraub jetzt das Gummi direkt drauf.... :-D

Bearbeitet von TV175
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Umsonst ist in diesem Falle ein Fremdwort. :-D( :-D

Zwar super gemacht ;-) ....,dafür kaufen andere aber ganze Roller.

Besonders schön, wenn man zwei Wochen nach der Totalkur sieht, dass es die Dinger für´n 20ger in guter Qualität aus Fernost gibt :uargh: :grr: ;-);-)( :-D

Na ja....hab ich mal eben die deutsche Wirtschaft unterstützt. ;-)

Anderes Thema...wie sieht´s aus wenn Sonntag gutes Wetter ist....jemand ne schöne Tour auf der Hand (AUSSER LONGINUSTURM !!).?

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Heissaaaa,

Ich bin ein strammer Hollandbengel, sei doch nicht so barsch ich reich dir meinen Arsch...... :-D:-D;-)

Des iss ein Unding das so ein Schwulletengefährt auf oiren Gehöft einen warmen Platz findet.....nunja ich hoffe das der Bock direkt auf den Scheiterhaufen im Hintergrund kommt.....

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
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Ja edel mein noies Gayfährt, oder nicht.

Und zuverlässiger als diese ganze alte Blechscheiße.

Bin froh dass mir jemand den ganzen Schrott für 300? abgekauft hat.

@Einwesen:

Tschuldigung, ich hab das Montag total vergessen.

Ich bring Dir den Kram am WE mit.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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