Zum Inhalt springen

andyblack


Dimple

Empfohlene Beiträge

Kennt eine den "andyblack" - Andreas SChwarz aus Walluf? Warte schon einen Monat auf meine Sachen und er schickt sie nicht los und jetzt ist seine Email Adresse auch nicht mehr verfügbar! Bin ziemlich angepisst! :-D:-D

Bearbeitet von Dimple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Überweisung zurrückholen iss nicht!

Das geht nur bei Lastschrift und auch nur wenn das Konto den Betrag auch her gibt! :-D

Die Persönlichen Daten solltest Du von der Bank normal auch nicht bekommen! Eigendlich wäre Anzeige wegen Betrug das einzig Sinnvolle!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute :-D ,

ich kenn den Andy aber lasst mich mal bitte daraus! Mit den Verkaufsgeschäften von dem Herrn Schwarz habe ich nichts zutun und was er da so mit seinen Käufern macht ist nicht meine Angelegenheit! Das habe ich dem Christof auch schon mehrmals gesagt! Wenn hier einige angepisst sind kann ich das verstehen aber dann wendet euch doch mal lieber an den Andy oder an den Admin hier. Ich finde es ehrlich gesagt echt scheiße das ich damit in Verbindung gebracht werde und mir schlechtes nachgesagt wird!

Tolle Rollerfahrer Community!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon überlegt. Es geht halt nur um 20 Euros

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ist doch egal, wenn ich dir 20e klaue, was macht Du dann?

Würd ich mir nicht gefallen lassen, denn darauf hoffern solche Leute doch meist!

Kleiner Betrag da kommt eh nix nach, grade damit sollte man keinen durchkommen lassen!

Edit: Bei ner Zivilklage werden für den Typen übrigens schnell ein paar Hunterter oder mehr draus! :-D

@Sebb@Rheingau,

wo hat Dich denn hier einer schlecht gemacht?

Kann nix diesbezüglich lesen!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebb:

Was heißt hier tolle Rollerfahrer Comunity? Also zumindest ich habe dich nicht schlecht gemacht und habe auch nichts schlechtes über dich zu hören/lesen bekommen! Was soll den der Admin machen? Mehr als seine Mailadresse und den Nickname hat der auch nicht! Ich habe zwar Andys Adresse,bekomme aber keine Tel Nr. raus.....also kann ich micht nicht an Ihn wenden! Auf Mails und PMs reagiert er nicht!

Da du ihn ja kennst,bestell ihm nen schönen Gruß! Kannst ihm ausrichten,daß er noch bis zum nächsten WE Zeit hat die Kohle zu überweisen,danach werde ich ihn entweder anzeigen oder mal bei ihm vorbeischauen! Ich denke da dürften sich bei beiden Aktionen noch ein paar Leute finden,die "mitspielen" wollen!

Falls der Herr Andreas Schwarz aus Walluf zufällig unter nem anderen Namen mitliest:

Letzte Chance mit nem blauen Auge davon zu komen!

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt mal Eure Erfahrungen mit den Jungs! Würd mich mal interessien! :cheers

edith sacht...ihr könnt ja alle zusammen legen!

<{POST_SNAPBACK}>

@Ganja

Nun ja Erfahrungen mit den Jungs aber die Mehrzahl ist hier echt nicht angebracht!!!!!!!!!! Und außerdem soll ich meine E-mail Adresse jetzt zum Andreas Schwarz Klagekasten umbenennen oder wie??? Wer lesen kann ist hier deutlich im Vorteil und wer keine Ahnung hat, hält sich mal schwer zurück!!!!!!

@ den Rest hier was soll ich machen? Ich bin hier nicht der Ansprechpartner, wenn ihr Rechtschutzversichert seit haut rein mich juckt das nicht! Ihr solltet schon wissen mit wem ihr Geschäfte macht!

Na dann mal viel Spass noch hier im Forum

Bearbeitet von Sebb@Rheingau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebb:

Ok,daß hatte ich so im Zusammenhang noch nicht gesehen!

Was du machen solltest,wäre ihn vielleicht nochmal auf seine Fehler hinzuweisen.Aber wenn ich dich richtig verstehe,weiß der Typ eh schon längst was Sache ist und hat nicht wirklich vor das ins Reine zu bringen!

Ihr solltet schon wissen mit wem ihr Geschäfte macht!

Der Satz läßt mich irgendwie darauf schließen,daß er sowas wohl des öfteren abzieht.

@ Alle Betroffenen: Sammelanzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Überweisung zurrückholen iss nicht!

Das geht nur bei Lastschrift und auch nur wenn das Konto den Betrag auch her gibt! :-D

Die Persönlichen Daten solltest Du von der Bank normal auch nicht bekommen! Eigendlich wäre Anzeige wegen Betrug das einzig Sinnvolle!

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

Da muss ich dem Andre recht genben. Habe selbst letztes Jahr vesucht etwas zürückzüüberweisen (erstes deutsches Wort mit 4 Ü`s :-D ) , weil nach mehreren Wochen noch immer keine Ware angekommen war. Die nette Frau in der Bank sagte mir, ich hätte wohl Pech gehabt, und, das man die Rückbuchung nur EINEN TAG nach der Überweisung noch tätigen kann. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine hobbys: pc (auch mit geilo neon :-D ?), konsolen, kiffen.. alles klar!

der ist im winterschlaf!

aber beim letzten knallkopp hier, los players, selber gross das maul aufmachen, von wegen "mal ordentlich in den a..."

@mc, harrharr, wie schlau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganja

Nun ja Erfahrungen mit den Jungs aber die Mehrzahl ist hier echt nicht angebracht!!!!!!!!!! Und außerdem soll ich meine E-mail Adresse jetzt zum Andreas Schwarz Klagekasten umbenennen oder wie??? Wer lesen kann ist hier deutlich im Vorteil und wer keine Ahnung hat, hält sich mal schwer zurück!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast vollkommend recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer keine Ahnung hat sollte sich schwer zurückhalten.................... :-D

Lies doch nochmal das was ich geschrieben habe.....denke nach und dann poste! 77.gif

Mein Tipp und schreibt mal Eure Erfahrungen mit den Jungs! Würd mich mal interessien! :cheers

edith sacht...ihr könnt ja alle zusammen legen!

Ich erkläre nochmal für Dich was ich gemeint habe, da du wohl zu unterbemittelt bist, das gaze zu verstehen!

Also "Mein Tipp" ist vielleicht die Lösung des Problems und schreibt mal Eure Erfahrungen mit den Jungs...bezieht sich unmittelbar auf mein Tipp!

Schlussfolgerung: Ich will wissen, wie es ist mit russisch-inkasso.de zusammen zuarbeiten!

Ich erinner dich nochmal erst 77.gif

und dann darfst du mir vielleicht ans Bein pissen wenn Du den Kontext verstanden hast! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information