Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Los Cochinos Soul Fiesta

Featured Replies

  • Antworten 154
  • views 11,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das wirdn Spass! :-D

Kann ja nur gut werden bei dem Datum!

Edit möchte noch daran erinnern das mir FREIBIER versprochen wurde. Hoffentlich habt ihr das in eurer Kalkulation berücksichtigt! :-D

Bearbeitet von Cox

Geschrieben

*sing* da sind wa dabei - das is priiiimmmma.... *sing*

:-D

Geschrieben

alda, alda... die heimspieler freuen sich besonders! :-D:-D

Geschrieben

jo ... hatten wir ja schon besprochen ;-) ... aller wahrscheinlichkeit sind hier dann mit mir 6 leute ... hui! fast schon ne grossfamilie! :-D

edit korrigiert mal auf 6-9 leute :-D:-D ... um isomatten etc und schlafsäcke etc bitte in dem fall selbär kümmern ... so viel hab ich nich! ;-)

also ich bin auf jeden fall mal nich allein ... soviel is klar! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

Ja, jetz kannste das mit dem 3x umfallen multiplizieren, weißte wie lang mer fürn Heimweg brauchen :-D

Oder Verluste werden zurückgelassen, keine Verwundeten, keine Gefangenen! :-D

Geschrieben

wir haben scho 3 doppelzimmer im novotel gebucht. also auch nur ein paar mal stolpern :-D

@wilma, hellma und bazibernd: ihr tragt mich doch hoffentlich ins hotel :wasntme:

Geschrieben

;-) ich seh meine nachbarin schon wieder zettel schreiben und aufhängen !!!!! :-D:-D

zettel.JPG

ich hab etwas empfindliche nachbarn ... und wenn ich wegen euch hier stress krieg hau ich euch allen einzeln auffe fresse ... Auf Die Fresse Entertainment !!! ;-) ... hier müssen wir uns VORALLEM BEIM HEIMKOMMEN etwas benehmen ... hast du das auch gelesen carrie????? :-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd:

Geschrieben
:-D   ... hier müssen wir uns VORALLEM BEIM HEIMKOMMEN etwas benehmen ... hast du das auch gelesen carrie?????  ;-)   ;-)   :-D   ;-)   ;-)   :-D

jetzt muss ich meine carrie-maus mal in schutz nehmen. auf dem heimweg in nürnberg z.B. freitag nacht war se ganz still und hat sich sich sehr gut benommen. hab keine mucks von ihr gehört und kaum lag se aufm sofa hat se auch schon geschlafen :-D

Bearbeitet von Trude

Geschrieben

:-D nich mehr beim ollie vor die tür pinkeln... ;-) :grr:

:-D :grins:

Geschrieben
... hast du das auch gelesen carrie?????  :-D   ;-)   ;-)   :-D   ;-)   ;-)

oh wei, oh wei... meinen ruf habe ich weg... :-D wie gesagt... ich bemühe mich... :-D

edit meint, wenn die alte nebelkrähe die tür aufreißt und rumzickt, werd ich ihr ganz freundlich sagen, sie möge die CONTENANCE bewahren!!! :grins:

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

He Ollie!

Sag...sind wir (vielleicht auch nur ich) auch im Reservierungsdingsdabuch vom Hotel Kilgus vorgemerkt?

Ich sag mal nur unter Vorbehalt zu.Weiss halt noch nich wie´s Arbeitstschechisch aussieht.

@weisser Schnupfeschnee:

DAS wird teuer!!!

:wasntme:

T :-D M

Edith sacht:MIEZ!MIEZ! :grins:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Geschrieben

Das dreckige Dutzend krimma bestimmt noch voll! Is ja noch wat hin ;-):-D

@Kleinrahmenschaukelhippie: Wallum? Du feierst raus, ich den Tag und die Mony rein. Perfekt! :-D

Geschrieben
Edith sacht:MIEZ!MIEZ! :grins:

oooouuuuuuh BACKE ... die gibbs ja auch noch :-D:-D;-);-) war DAS peinlich ey ... ich am schrauben unterm roller und dann läuft die vorbei und sacht "miez miez" .... boah :-D;-);-):-D:rotwerd:

dat mit dem dutzend lassen wir ... also ich bin definitiv ausgebucht! :rotwerd: ... auch wenn noch wer absagt! :rotwerd: ... dat reicht! bestimmt bin ich dann ab dem 13.3. schon 40 oder so _altermann.gif

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben
@Kleinrahmenschaukelhippie: Wallum? Du feierst raus, ich den Tag und die Mony rein. Perfekt!  :-D
Scheisse!

Aufgeflogen! :-D

;-)

oooouuuuuuh BACKE ... die gibbs ja auch noch  war DAS peinlich ey ... ich am schrauben unterm roller und dann läuft die vorbei und sacht "miez miez" .... boah 

Maaaaaahahahahaaaa! ;-):-D;-)

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Geschrieben
Edit möchte noch daran erinnern das mir FREIBIER versprochen wurde.

mir auch!!!

Geschrieben
Edit möchte noch daran erinnern das mir FREIBIER versprochen wurde. Hoffentlich habt ihr das in eurer Kalkulation berücksichtigt! ;-)

mir wurden auch diverse geburtstagsbiere versprochen, als freigetänke selbstredend!!! :-D

wenn der cox und ich schon mal gemeinsam geburtstag feiern, dann aber marschmarsch!

und ollie: zwischen zwölf und dreizehn wäre doch die den geburtstags-tagen angepaßte gästezahl...?! ;-)

ich hoffe, das alles klappt, aber wie muss ich das mit dem raus, den tag und wieder reinfeiern verstehen?! hat die smallframeschüttelhippe wohl denn dann am 11.03. ge*bröbs*tag?! :-D

ohweia, das wird was :love:

Geschrieben
Ja, und er Nullt sogar ;-)   :-D

:-D;-) arme sau! das MUSS ja dann quasi begossen werden!!!

@cox: simmer ja froh, dass wir das schon vorbei haben und jetzt zu den ASSC gehören... :-D

Geschrieben
@cox: simmer ja froh, dass wir das schon vorbei haben und jetzt zu den ASSC gehören... :-D

ASSCDNVSASAH :-D

Geschrieben
wir haben scho 3 doppelzimmer im novotel gebucht. also auch nur ein paar mal stolpern  :-D

@wilma, hellma und bazibernd: ihr tragt mich doch hoffentlich ins hotel  :wasntme:

aber sicher trude, gemeinsam tragen wir uns schon irgendwo hin, irgendwo geht immer! ;-)

da der Mofa ja Geburtstag feiert wird das eine doppelte gaudi :-D

Geschrieben
ASSCDNVSASAH  :-D

genaue erläuterung der abkürzung folgt dann live?!

(aber nich erst nach 5 bier, wenns wieder undeutlich wird... :-D )

Geschrieben
(aber nich erst nach 5 bier, wenns wieder undeutlich wird... :-D )

wann sehe ich dich denn mal 5 bier trinken, fräulein mit der coffeinhaltigen brause!? :-D;-)

Geschrieben
wann sehe ich dich denn mal 5 bier trinken, fräulein mit der coffeinhaltigen brause!?  :-D   ;-)

*plinker* hast du am sonntag des nbger weekender-wochenendes noch arbeiten müssen?! ;-)

na, und so wie's aussieht, wird das mit den 5 bier mal wieder was auf der hier genannten veranstaltung! ;-) außer die herren veranstalter nehmen das mit den geburtstagsbieren wieder zurück, dann muss ich mir das noch mal überlegen, ob ich mir den rausch dann leisten kann ;-)

psst: außerdem trink ich nur heimlich zwischenrein immer mal mal wieder eine auflockerungs-brause :-D bin nicht so in der übung mit dem wechschütten und herrichten.... :grins: da is dann der rausch immer billiger... :-D

Geschrieben

Verdammt!!!

Schreibe in der Woche danach 5 Klausuren!!! :plemplem:

Da werd ich mir den weg nach S verkneifen müssen...

Schade! :-D

Geschrieben
na, und so wie's aussieht, wird das mit den 5 bier mal wieder was auf der hier genannten veranstaltung! :-D

notiert! ;-):-D

@chris: sehr schade... vielleicht klappts ja am 12.2... da triffst die ganze meute auch...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.