Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Los Cochinos Soul Fiesta

Featured Replies

Geschrieben
nein ich noch nicht :-D(

ne französin wollt ich schon immer zuhause haben... :-D

meld dich heut abend mal über icq...

  • Antworten 154
  • views 11,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ne französin wollt ich schon immer zuhause haben...  :-D

meld dich heut abend mal über icq...

aber siche mach ich :love:

Geschrieben
... wer sich nich dran hlt muss mir sein gesammtes hab und gut (ich rede nicht von schulden) überlassen :-D

JUHU, dann bin ich ausm Schneider!! :-D

Geschrieben

Zte, wer braucht schon ein Hotel. Da wird gefeiert bis es hell wird!!! So war und ist das schon immer! Weicheier!! :plemplem:

Geschrieben

na dann schliess ich mich dir an, wenn ich darf :-D

Geschrieben
Zte, wer braucht schon ein Hotel. Da wird gefeiert bis es hell wird!!! So war und ist das schon immer! Weicheier!! :plemplem:

ich bin jamanchmal schon ein weichei... :-D

Geschrieben
ich bin jamanchmal schon ein weichei... :-D

wat jammerste denn? du bis doch eh heimschläfer! :-D

Geschrieben
na dann schliess ich mich dir an, wenn ich darf :-D

Von "dürfen" kann ja wohl mal keine Rede sein. Wohl eher von "können". ;-):-D

Hörnchen, jetzt mach doch net schon vorher schlapp. Bist wohl im "Winterschlafmodus"?? ;-)

Geschrieben
Von "dürfen" kann ja wohl mal keine Rede sein. Wohl eher von "können".  :-D   :-D

;-)( ach vroni du weißt doch das ich mit dir nicht mithalten kann :-D

aber ich versuche es auf jeden fall ;-) erste probe in DEG, oder? ;-)

Bearbeitet von wilma

Geschrieben

wann fährst du denn freitag oder samstag? :-D

*vielleicht kann ich ja schon heimlich üben*

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

*hochschubs*

Mizi, kommst auch? Bitte ne Pulle Nussernen mitbringen! :-D

:-D

Geschrieben
Bitte ne Pulle Nussernen mitbringen!  :-D

oh ja bitte! :sabber: ;-):-D

Geschrieben
oh ja bitte!  :sabber:   ;-)   :-D

Ach du trinkst den auch? Dann wohl doch lieber 2 :-D

Geschrieben
Ach du trinkst den auch? Dann wohl doch lieber 2 :-D

jawohl, dafür kann er das kräuterzeugs weglassen!

Geschrieben

Sooo, weils doch nimmer so lang hin ist....zur Erinnerung!!

Geschrieben
ey ... mizi ... so n nuss geschoss würd ich glatt auch nehmen :-D

huiiii, dann sind das ja schon 4 flaschen! :-D ob der mizi das tragen kann?! ;-)

ich froi mich auch schon ganz doll! ;-):-D

Geschrieben

Wenn ich nur nicht 800km von Euch entfernt wohnen würde...... ;-)( ;-)(

Kann also leider nicht dabei sein, aber rund um Ostern wird es sich ausgehen, dass

ich mal rauskomme! :-D

Mal sehen ob ich bis dahin wieder was auftreiben kann, der NUSSERNE war leider keine Eigenproduktion und daher schwer zu bekommen!

Aber ich werde meine Versprechen einhalten und was besorgen!

cu on the run... :-D

Geschrieben
Kann also leider nicht dabei sein, aber rund um Ostern wird es sich ausgehen, dass

ich mal rauskomme!  :-D

ostern is die mehrzahl hoffentlich aufm scythemerun! :-D aber das is ja noch viel viel weiter weg von dir...

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Naja, es wird aber um die Zeit wohl auch was bei Euch in der Nähe sein, oder??

Vorschläge??? :sabber:

Ich hoffe nur, Ihr schafft es dann auch zu unserem RUN!!! :grins:

Geschrieben
Naja, es wird aber um die Zeit wohl auch was bei Euch in der Nähe sein, oder??

definiere "euch"... ich wohn in braunschweig. das is noch mal 500 km weiter von dir weg, als stuttgart... :-D

edit meint: spätestens in spackach :-D

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Genau, in Stock-Spack-Sack-ach möchte ich wieder dabei sein.

Nürburg gayt sich leider nicht aus. :-D

Aber ich muss meinen Roller schon vor Pfingsten wieder haben also

vielleicht ist irgend ein Nighter in der Nähe von Stuttgart!

500km ist aber auch ein breiter Weg! :-D

Geschrieben

Nuja, sie hat ja mehrere Anreize die Strapazen auf sich zu nehmen :-D

Langsam krieg ich Durst! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.