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Hoffmann


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  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Das Kabelbaumrot sollte Dein Kill am Schalter sein. Der geht auf Dein Limakabel der Zündspule. Tippe mal auch rot. Kabelbaum grau und schwarz zusammenlegen und mit dem anderen Limakabel zusammen schliessen.  Das letzere Limakabel geht zu den 2 Lichtspulen. Bei mir sind das auch oben am Kasten 2 Kabel,...können aber natürlich an der Lima schon zusammen gefügt sein. 

Die Kabelfarbe musst Du jeweils checken. Hatte an einer Hoffmann schon einen quasi werksseitigen Farbdreher. 

Kurz:

Lima Zündspulenkabel mit  Kabelbaumkabel was zum Killschalter geht ( am Schalter ganz links, wenn man den Schieber nach links drückt)

 

Lima Lichtspulenkabel (1 oder 2) mit den beiden Kabelbaumkabeln. Schwarz geht i.d.R.zur Hupe, wird dort geteilt...und geht am anderen Hupenschluss raus weiter zum Schalter. Grau geht direkt zum Schalter und verteilt dort die 6V. Für Rücklicht, Abblendlicht/Fernlicht

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    • Vielen Dank Marcel, genau das hat ich probiert...also quasi am Schwimmernadel Ende ziehen ? Und ich weiß was Du meinst.   Ganz liebe Grüße,   Jürgen
    • Moin,    ich stimme gerade nen lml Membran mit Si 24 und VMC Crono ab.  Das biest macht es mir nicht leicht. Da der Zylinder ne große HD will fettet mir der ganze mittlere Bereich ab. Bin Afr so bei 10.5 und bei Vollgas so 12.8 hab jetzt 52/150 (da könnte man noch etwas runter 12.5)  Hab jetzt original Schieber drin mit 160/Be4/138 drin. Das Be 4 war das erste was den Mittleren Bereich abgemagert hat. Jetzt die Frage, wie unterscheidet es sich zum xx34? Und wo liegt das Be6? Das hat ja noch zusätzliche Löcher.  
    • Hallo,    ich suche auf diesem Wege eine Trapez Sprint oder GT, oder eine ET3/PV mit mindestens 20PS, aber bitte auch nicht zu wild über 30PS, als ausgewogenes Setup zum flotten fahren.  Ein entsprechendes Fahrwerk, gerne tief wäre natürlich auch klasse...  Gerne O-Lack aber nicht um jeden Preis und sehr sehr gerne jeweils mit Backenfach, sowohl LF, als auch SF  Lambretta wäre, wenn fahrbereit auch interessant    Ggfs. hätte ich ne Menge zum tauschen, 200er Sprint Veloce, PX 125 mit Polini, Primavera O-Lack China Blau Projekt, Motoren, etc   
    • Vespa Cosa 200 9kw, 12PS, 3 HD, 10106km, viele Neuteile wie Reifen, Zylinder (Motor wurde komplett überholt, seitdem nur mal kurz angemacht). Batterie neu, Schalter rechts neu, 2 neue Spiegel. Züge erneuert. Schalter 4 Gang Schalter.  Was gemacht werden muss für den TÜV, Bremsen müssen entlüften und nachgeschaut werden., Bremsbeläge noch Neuwertig. Zündschloss Kappe oder zwischenstück fehlt. Siehe letztes Foto. Tacho/ Tacho Welle müsste man nachsehen, nach dem Einbau vom Zug bewegt sich der Zeiger nicht. Sie wurde angeblich mal in der jetzigen Farbe beige braun lackiert. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. TÜV fällig 02/2024 Fahrzeug steht in 56637 Plaidt  Preis 850€
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