Zum Inhalt springen

Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien


tomi.omni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

habe heute eine Quelle gefunden, die fabrikneu Lenker für alte Bajaj und Vespa Roller verkauft ? habe die Bilder auf meiner Seite gepostet ?

lenkeralt2.jpg

Mehr Bilder hier !!

.. also Lenker für RUND und MUSCHEL Tacho,

Bei Interesse bitte melden ?. Preis sollte man bei ein paar Stück auf ca. 45 Euro bekommen, da groß kommt natülich noch ein Versandkostenanteil dazu. Da ich gerade in die letzte Phase der Verschiffungsarie komme möchte ich prüfen was ich verschiffen kann und was nicht. Für den Koffer sind die Teile zu groß (einer würde evtl. gehen).

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vor allem: passt dieser zufällich auch auf 50S oder primavera?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der Preis vom Tacho liegt bei 12 Euro ... ob er auf die 50S und Primavera passt kann ich nicht sagen, kann aber gerne Abmessungen liefern, gibt es neben der abgebildeten 80 km/h version auch als 120er Version.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

Damit du die Hände zum Bestellen frei hast :-D , kann ich die Fragen zu den Maßen übernehmen....

Das Tachogehäuse ist identisch mit denen der fuffis....

Die Zündung passt definitiv nur auf den "alten" Konus. Letztes Modell also Sprint Zweikanal.....

Überhaupt gilt der Grundsatz, daß das meiste max. weiterentwickeltes Piaggio Zeugs ist... und somit problemlos in die entsprechenden Oldies passt....

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das wär gut und Gewicht wär auch hilfreich!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Vespasepp,

Gewicht habe ich leider noch nicht, da keine Waage ... hier schonmal die Bilder vom Konus

konusinnen.jpg

konusaussen.jpg

Ich hoffe wir sprechen vom gleichen Konus .. falls nicht bitte PMen

Tomi

Bearbeitet von tomi.omni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, ichhabe gesehen das du bis 10.2 bestellungen annimmst.

ich hätte interesse an einem Sprintlenker, den runden halt mit muscheltacho.und an backengummis für ne sprint!

meinst du das klappt noch?

wie würde das dann mim versand laufen?

gruss phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichhabe gesehen das du bis 10.2 bestellungen annimmst.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

also Bestellungen nehme ich immer an ... an dem Datum muss ich nur los gehen spätestens die Sachen besorgen die ich im Koffer mitbringen werde ... bei soviel bestellung steht aber schon heute (leider) fest, dass ich nicht alles mitbringen kann.

Am 3 März fliegen 2 weitere Besucher nach Deutschland zurück die auch einiges mitnehmen können ... bis dahin sollte ich auch das Frachthema geklärt haben .. also bestellen kann jeder immer ... nur den Liefertermin kann ich nicht 100% zusagen ... sollte es dann dem einen oder anderen zu lange dauern ist es auch kein Problem .. werde bestimmt keinen dazu verpflichen was abzunehmen ... nur einigermassen fest sollte die Bestellung schon sein.

Bezahlung etc. deswegen immer erst sobald ich die Teile in Deutschland haben.

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute eine Quelle gefunden, die fabrikneu Lenker für alte Bajaj und Vespa Roller verkauft

.. also Lenker für RUND und MUSCHEL Tacho,

Bei Interesse bitte melden …. Preis sollte man bei ein paar Stück auf ca. 45 Euro bekommen, da groß kommt natülich noch ein Versandkostenanteil dazu. Da ich gerade in die letzte Phase der Verschiffungsarie komme möchte ich prüfen was ich verschiffen kann und was nicht. Für den Koffer sind die Teile zu groß (einer würde evtl. gehen).

Tomi

<{POST_SNAPBACK}>

@tom

Beide Lenker haben den gleichen Scheinwerferdurchmesser?

Gibt es passende Scheinwerfer?

Gibt es für beide Tachos?

Schaltrohre?

Finde beide Grundsätzlich interessant, nur eben besser komplett!

grüße,

scoot!

p.s.: und nochwas: was ist denn noch zusätzlich mit diesem geilen lenker? :sabber:

bjluxlenk.jpg

http://www.4koopmann.de/guide/scooterguide.html' target='_blank'>

juhu, endlich lange begonnene projekte mal fertigmachen....................................................................

..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich weiß das auch nicht so genau, kann mir hier vllt jemand anders sagen, ob das Lüfterrad mit diesem Konus auf eine Lusso passt?

Wie teuer ist das denn?

<{POST_SNAPBACK}>

Ein bisschen lesen wär schon nicht schlecht.... Das Ding ist zur Umrüstung von oldies gedacht.. Von daher passt der Konus nicht auf PXen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der scheinwerfer einen dm von 105 mm hat, bräuchte ich bitte auch einen

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

habe leider nur ein einfaches Maßband, der Aussendurchmesser der Scheinwerferöffnung im Lenker beträgt :

ca. 126 mm beim runden Tach

ca. 150 mm beim Muscheltacho

Werde morgen zum Beiwagenhersteller nach Mumbai fliegen, melde mich dann wegen der Motorhälften etc. am Wochenende.

Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet eigentlich die Zündung und passt die auf eine 150GL ?

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

wie vorher geschrieben kostet die Zündung 60 Euro. Ich werde ein paar kommende Woche mitbringen, leider ist mein Kofferplatz limitiert .. s.d. ich nicht alle Bestellungen erfüllen kann. Frachtthema ist aber kurz vor abschluss. Bezüglich 150GL kann ich leider nichts sagen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information