Zum Inhalt springen

GSF Member Treffen


Sedor

Empfohlene Beiträge

*Darf ich mit dir mit fahren*???????????BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für alle Ortskundigen......Aus dem Ruhrgebiet komment liegt UNNA an der 44 direkt richtung Werl,Soest,Lippstadt,Paderborn und Diemelstadt wo die Autobahn wieder verlassen wierd richtung Edertalsperre.

Treffpunkt könnte also Rastplatz SoesterBörde sein!! :-D

Oder Unna Ost abfahren und richtung Werl halten...In Unna-Hemmerde seit ihr dann richtig!! :-(

Oder Unna-Zentrum abfahren und immer richtung Werl halten... In Hemmerde seit ihr dann bei uns!! :satisfied:

Oder in Werl abfahren und richtung Unna halten...Hemmerde wäre in diesem Fall dann das Ziel!! :rotwerd:

Oder von der A2 Hamm Rhynern abfahren richtung Werl B63 und Hemmerde ab!! :angry:

Oder von der A2 in Bönen ab immer gerade aus und dann richtung Flierich Lenningsen.Durch Lenningsen und dann rein nach Hemmerde!! :devil:

Oder durch Dortmund City immer richtung UNNA-Hemmerde!! :alien:

NUR FÜR DEN FALL DAS JEMAND MIT UNS FAHREN MÖCHTE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sedor:

moin ich muss mal sehen wie ich dann zeit hab, bock hätte  ich schon... im moment hab ich aber nen bisschen stress aber ist ja noch nen bisschen zeit bis dahin aber im auge behalten tu ich das schon...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rodriguez:

wenn dann fahren wir beiden lammy ich mit der li oder so... müssen wir mal sehen... oder ich nehm die tv die hat nhen schön grossen gepäckträger da kann man bestimmt ganz gut nen guten vorrat mitschleppen... :-D müssen wir mal sprechen...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sedor,

würde ja mit euch mitfahren, is aber glaub ich für mich ein Hammer Umweg. Ich denke ich werde bis Paderborn die B64 fahren und erst ab dort auf die BAB nach Kassel. Aber genau weiss ich es auch noch nicht. Ich denke wir sollten das kurzfristig machen. Falls ich wieder alleine mit dem Roller fahre, kann es schon sein, dass ich den Umweg aber gerne in Kauf nehme. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ Rolleraendy,

wir fahren über Bielefeld und können uns vielleicht in PB treffen, wir sind wahrscheinlich zu dritt. Ab PB hatte ich eigentlich gedacht die B68 über Diemelstadt weiterzufahren und dann im Prinzip von oben an den Edersee ran.

Kannst du ja mal überlegen, wir sehen uns ja evtl. noch auf der Maiwoche.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja Wonderbra an.

Von PB aus starten der anwärter und ich. Vieleicht kommt der schmied auch noch mit. Wir wären denn 3 Lammys ( Ausfall Potential!) ) und freuen uns auf jeden der bei uns vorbei kommt, egal woher. Obwohl die Strecke über Landstrasse schon sehr schön wäre!

:D

@ Roller Aendy, Ben Carr . Meldet euch wenn ihr in der Gegend seit. Wir starten wohl von unserer Halle aus, also wenn ihr den Weg nicht heil überstehen solltet, Werkzeug wäre vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ Gonzo,

hört sich gut an, weiss nur noch nicht mit welchem Roller ich komme, ich muss die Sprint noch einfahren und das wäre eigentlich ne schöne Strecke, wahrscheinlich aber doch mit Lambretta. Wo ist denn eure Scheune? Hab mal 2 Jahre in PB gewohnt, vielleicht ist ja noch ein bischen Ortskenntnis übrig.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr . Wenn du noch grob weißt wo die Polizeiwache ist ( Riemekeviertel) , dann findest du auch die Halle. Eigentlich musst du sogar nicht mal so weit. Bahnhofstrasse Richtung Innenstadt, links ab an der ARAL (Richtung Paketpost), dann biste schon fast da. Ich kann dir ja mal meine Mobile Nummer schicken, klingelste einfach durch, den Rest erklär ich dann schon.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zwenzta : Muss erstmal tüven und die Taffspeedfedern vorne einbauen, so kann ja kein Mensch mit dem schaukelnden Fahrgerät Meter machen.

Grausam!

@ Gonzo : Hoffe wir sehen uns mal wieder beim Bierchen, kommt Marcello auch der alte Sackrasierer?!

Fahrt ihr auch alle mit den lahmen Bertas?...vielleicht sieht man sich doch dann eher beim schrauben auf dem Seitenstreifen ;)

Gruss an den AnwärtHERR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier irgendjemand, der/die/das von LA/ IN/ EI/ R oder umland dahin im auto mitfahren will???

bitte melden!!!!!!

Aber schnell ist dringend!!!!!!!!!!!!!!!!

:D  :-D  :D  :-(

Kleine Hilfestellung,oder Terror!?

Looooooooooos meldet euch :satisfied:

War da nicht jemand aus München!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn nun alles?

Wie erkennt man sich (die, die sich noch nicht kennen)? Kriegen alle 'nen Patch mit ihrem Nick?

:-(  :satisfied:  :rotwerd:

... mehr trau' ich mich gar nicht zu fragen  :-D

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich denke in der Bucht sind dann nur GSF Mitglieder, einfach fragen, war letztens beim Scooter Center auch so.

Vielleicht sind bis dahin ja auch die Aufkleber fertig, habe schon daran gedacht einen Aufkleber mit meinem Nick darüber auf die Innenseite des Beinschild zu kleben, dann kann man sich bei anderen Treffen auch einfacher erkennen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun fahr auch ab Paderborn, Hab andere Termine absagen können. @Gonzo  hey komme auch an die Halle , oder wenn ihr da fertig seid, könnt ihr ja bei mir vorbei, müssen ja eh über Borchen Ah Fahren wir Freitag oder Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren am Samstag, so gegen halb zehn von Bonn aus los! Noch irgendwer der sich anschließen will? Aber vorsicht! Ich hab nur 135ccm, das wird ne Bummeltour! Ach ja, wenn es Samstag morgen in Strömen regnen sollte, dann fahren wir garnicht... eventuell... mal sehen... schaun mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ecci . Erstens fahren wir Samstags und zweitens weiss ich nicht, warum wir über Borchen fahren sollten. Angedacht war eine schöne Überland Fahrt und kein Rennen über die Bahn. Soweit ist das ja nicht. Komm du mal schön an die Halle.

AFR, AFC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information