Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
bin angepisst, mehr nicht.

was verkleidest du dich auch unter'm jahr als hydrant und stellst dich neben's tierheim :plemplem:

b

Geschrieben
Tach auch!

Wer bist du denn? :haeh: :-D :grins:

bin angepisst, mehr nicht.

Bin ich momentan auch regelmäßig angepißt, auch außerhalb der Regel... :-D:-D

Wieso biddu denn angepißt?

Geschrieben

lambretta ist nicht verkauft, urlaubsgeld beträg

immernoch 30?, donnerstag abend gehts los.

polizei kontrolle, mal wieder ne stunde gefickt

worden, dadurch schön in regenschauer gekommen,

durch nass.

wenigstens wird jetzt noch gegrillt.

Geschrieben
lambretta ist nicht verkauft, urlaubsgeld beträg

immernoch 30?, donnerstag abend gehts los.

polizei kontrolle, mal wieder ne stunde gefickt

worden, dadurch schön in regenschauer gekommen,

durch nass.

wenigstens wird jetzt noch gegrillt.

wie willst du denn bei dem Happen "Urlaubsgeld" zum CBR kommen?

Brenn dir heute abend ordentlich einen! :-D

Geschrieben
  • Autor
Wer bist du denn? :haeh: :-D :grins:

Der Kleene mit die behaarten Beene :-D

Wieso haste denn die erodischen Foddos entfernen lassen?

@Ratz: Allet wird juut!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Der Kleene mit die behaarten Beene :-D

Wieso haste denn die erodischen Foddos entfernen lassen?

@Ratz: Allet wird juut!

wat für foddos? :-D

Geschrieben
  • Autor

...im HIB-Topic... :wasntme:

da fehlen Foddos vom Nachtbaden

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
...im HIB-Topic... :wasntme:

da fehlen Foddos vom Nachtbaden

ach so. ich fands irgendwie nicht so prall, dass ohne mein Wissen solche Bilder veröffentlicht werden. Innerhalb der kleinen Schwimmgruppe wäre es ja nicht sooo schlimm gewesen, allerdings muß nicht das ganze Gaysf wissen,wie ich unterm nassen,weissen Shirt aussehe... :-D :grins:

Geschrieben
Da hast du natürlich recht, hatte mich anfangs auch ein wenig gewundert.

anfangs hatte ich nur die ohne Gesicht gesehen, bis mich mein Freund auf die ganz-Körper-Aufnahme aufmerksam machte... :-D Zum Glück wurden sie schnell entfernt.

Geschrieben
war doch nett anzusehen :-D

die gesamtaufnahme hab ich nie gesehen...

trotzdem Danke! :grins:

Geschrieben

Also ich fand die Bilder auch besser als die mit Bayman und Seetang aufm Kopp... :grins:

Oh-darf ich hier überhaupt etwas schreiben-bin ja ganz noi... :heul:

Geschrieben

Ich glaube, du darfst hier ruhig schreiben...Falls doch nicht, möchte ich nicht mit dir tauschen! :wasntme: :grins:

Danke für die Blumen! :-D

Geschrieben
wie willst du denn bei dem Happen "Urlaubsgeld" zum CBR kommen?

erstens ist cbr kein urlaub ( :grins: )

und zweitens ist das noch ewig hin.

Geschrieben
  • Autor
Oh-darf ich hier überhaupt etwas schreiben-bin ja ganz noi... :heul:

Hast Glück, der Boss ist im Urlaub :-D

Ey, noch 37 Std. bis zum Bewerbungsgayspräch! :-D

Geschrieben

Was denn fürn Job? Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei! Beine rasieren nicht vergessen! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Danke! Näheres verrate ich erst, wenn es geklappt hat.

Soviel kann ich verraten: Ich werde kein Strumpf&Socken-Modell :-D

Geschrieben

so ..gehe jetzt ins bett.. schön noch am rekord geschraubtz..

habe garkeen lust mehr am roller zu schrauben..

imm002_2.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
:-D Habe aber trotzdem jede Menge Buchtips bekommen; oder vielleicht deswegen? :-D

buchtipps kannst du immer haben egal ob deswegen oder trotz ;-)

lieben gruß an die katerherde ;-)

@ ratte:

nicht verzweifeln...ich habe gehört, das sie in froooooonnnnnnnnnngkreisch callboys suchen , also gute chancen die urlaubskasse aufzubessern ;-):-D;-)

Geschrieben

gute idee. werde flugblätter ans auto hängen.

vielleicht klappte es ja schon von freitag bis

sonntag in mailand. :love:

Geschrieben

Moin, liebe Gemeinde!

Übrigens Ratz, wegen CBR können wir evtl. was deichseln für die Hinfahrt. Aber ne Tour d´Europe mache ich nicht. :-D

Geschrieben

du wirst doch nicht wegen der paar wolkigen tage und der paar schauer verzweifeln?

was ist eigentlich mit unserem angebot liebste nibella?

Geschrieben
guten Morgen!

Das wars wohl mitm Sommer.... :-D(

ein paar Regentage bringen keinen Herbst... oder so :-D

Geschrieben

Erstmal danke für das Angebot! :love: Ich werde heute abend mal meinen Meister und Herren fragen... :grins:

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Ach so,

apropos enthülter Diamant:

Da fahre ich am Freitag Nachmittag bei mir auf die Autobahn, um mir abends in Dortmund gepflegt einen zu packen. Das ist noch nicht wieter spektakulär. Jedenfalls überhole ich da ein Auto mit nem dicken "Lambretta"-Aufkleber. Dachte ich mir, da guckste mal ins Auto. Und was sehe ich? Stef auf dem Weg nach Paderporno!!! Das ist mal ein Timing. Und das überraschte Gesicht als ich so neben ihr herfahre und in ihr Auto glotze war Gold wert :-D Wahnsinn!

Stichwort Paderbon: Wie wars?

sauber! es war soooo geil!

und zu meinem dummen ausdruck muss ich folgendes sagen: ich dachte mir: warum drängelt der idiot so kurz vor der baustelle und überholt dann nicht. als ich ein 2. mal ein recht leises hupen vernahm schaute ich rüber um den störenfried eigentlich mit nem fingerzeig zu strafen. als mich dann das böse angrinste war ich tatsächlich platt! ;-)

Was hat die Stef denn da gerade in Paderborn gewonnen?

normal_Bosenholz06_274.jpg

;-)

willst du gar nicht wissen!!! :grins:

Den Pokal für die weiteste Anreise in einem Daewoo! ;-)

;-) plöööööödi!

sexiest woman alive :love: ;-)

b

:-D oooochduuuuu! :love:

nein, es war ein tombola-preis... und weil der schniedel mich so lieb hat, hat er mir eine SCK-Frisbee und ein SIP T-Shirt ausgehändigt... :grr:

:grins: :-D schade, dass ihr nicht da ward!!!

Geschrieben

Viel Spass!

Hatte zwar eigentlich gehofft, dass Du vielleicht zu den Piraten fährst.

Dann hätten wir mal einen trinken können. :-D

Sonst jemand da? Böses?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.