Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

alkohol und kippen fallen auch weg...

bei alkohol ist das leicht :-D

bei kippen konnte ich mit dem arzt handeln...(von 20 auf 3)

weil "nichtrauchen dürfen" und "nichts anständiges essen dürfen" macht mir enormen stress :-D

und stress (positiver und doofer) war wohl der auslöser...

Bearbeitet von cmd.ryca

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

rauch einfach drei spochtziggis am tag. macht locker und hilft

gegen streß, da will sich dein körper automatisch flachlegen. :-D

gute besserung, rike. :-D

Geschrieben
rauch einfach drei spochtziggis am tag. macht locker und hilft

gegen streß, da will sich dein körper automatisch flachlegen. :-D

gute besserung, rike. ;-)

das mit dem sportlichen kippen lass´ich lieber auf die reagiere ich allergisch :-D:-D

ich werde ne gesunde entgiftete sportkanone.....höhöhö

ich habe mir einige pc-spiele gekauft und youtube gibt ja uch ne menge unterhaltung her...und bücher habe ich auch noch ein paar ungelesene ( wozu arbeite ich schließlich in einem buchladen?)

ratte: wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du erst ne riesen tour durch westeuropa machen und dann den cbr fahren? dann hast du die weiteste anreise ja mal sicher... ;-)

Geschrieben

Rike, gute Besserung

da macht sich wohl der jahrelange Raubbau bemerkbar. Ich wundere mich, dass das bei mir noch nicht passiert ist ...

Rock'n'Roll :-D

:-D

Geschrieben

achja, da war was. rike und sportz. vertragen sich nicht.

das mit der anreise ist noch nicht sicher.

wenn ich genügend zeug verkaufe fahr ich nächste woche

mit ein paar spezeln nach frankreich. dann wollt ich anfang

september noch mit meinem bruder ne woche nach berlin.

und dann noch cbr + dicke anreise.

muss mich gegen eins entscheiden, wird denk ich berlin.

AhA,dann muss ich noch mal in mich gehen...

ein schelm wer böses denkt. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

@ Ryca: gute Besserung.

Ich kann Dir auch noch ein paar Bücher und grünen Tee vorbei bringen. Magst Du auch Hörspiele/Hörbücher? Kein Stess wegen des Rollers, steht warm+trocken.

Edita wirft mit Satzzeichen

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

@starstream:

danke für das liebe angebot, aber ich bin bestens versorgt. wenn es ok wäre, treffen anfang nächster woche? auf nen kaffee...hach nee lieber ein wasser*würg*... und die formalitäten? :-D

Geschrieben
  • Autor

Tach!

Gute Besserung, werte Rike! Und danke für die Fristverlängerung, werde mich noch diese Woche anmelden - versprochen!

@Nippela: DU bist gar nicht nett...nene...dir stille ich nochmal deinen Schmachter...pööhhh :grr:

Wolltest doch bloss meine muskulösen Beine zeigen. :wasntme:

Geschrieben
@Nippela: DU bist gar nicht nett...nene...dir stille ich nochmal deinen Schmachter...pööhhh :grr:

Wolltest doch bloss meine muskulösen Beine zeigen. :wasntme:

Och komm, war doch nur Schpass! Spätestens beim CBR bekommste die Kippen wieder... :-D(aber nur, wenn du dein Fahrgestell bis dahin rasiert hast)

:-D

Geschrieben

braucht niemand was aus meinem top SSV?

skajan sorry, die lambretta kommt morgen einer anschaun,

mal schaun ob er sie nimmt. ich bin jung und brauche das geld.

Geschrieben

Nachdem meine Nachbarn gerade mal wieder glauben, mir nen Bußgeldbescheid schicken zu müssen, hab ich leider kein Geld für irgendwelche Extras! :plemplem:

Geschrieben
deine nachbarn können dir garnichts.

Ich weiß!

Aber angezeigt haben sie mich trotzdem! :-D

Geschrieben

Sag den Bullen einfach die waren beim Ficken zu laut.

Denk dir irgendwas aus was ihnen peinlich ist, dann

lassen sie dich in Zukunft in Ruhe. Ist doch lächerlich

sowas. Alles nur weil der Hammerzombie zu laut ist. :-D

Geschrieben

Was´n los Jan? Kneipe zu laut?

Ratz: Also bis auf den Stricher find ich das jetzt nicht so spannend. Und der liegt außerhalb der Reichweite.

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen, ihr edlen Damen und Herren!

@Rättchen: ich kann nix gebrauchen und hätte auch keine Kohle dafür :-D

Geschrieben

moin

ein neuer sofatag :grr:

@ratte: kann leider auch nichts gebrauchen..habe mir gerade die alte lusso hippe von startrem geleistet und das hat meinen geldbeutel schon arg in mitleidenschaft gezogen :-D

Geschrieben

Will nicht jemand von euch ne Katze haben? Meine Erzeuger wurden von 4 muttilosen Katzenkinder zum Dosenöffnen auserwählt... :-D

Geschrieben

oooooohhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüßßß :love: :love: :love:

und dann auch noch schwarze katzen...wenn ich mir sicher sein könnte, das die mietze nicht versucht meine ratten anzuknabbern...

aber lieber nicht...mister voodoo hat ja auch noch einige worte mitzureden...

Geschrieben

Wir haben gerade auch ein schwarzes katzenbaby bekommen, das muss für die nächsten jahre reichen.

Ratte, das geht schon OK mit der Berta, hab eh kein Geld.

Aber wenn sie nicht weg geht, melde Dich noch mal, dann reden wir noch mal über den Preis ...

:-D

Geschrieben

So, Kinners - Urlaub. Melde mich in etwas mehr als 2 Wochen wieder, dann hoffentlich gut erholt und voller Tatendrang

Tschühü!!

:-D

Geschrieben

So, auch ich melde mich von der Urlaubsfront.

@ratte: sorry brauch ich nix von.

@nibella: Die sind ja niedlich, aber ich kann doch keine kleine Draußen-Katze in meine Wohnung sperren.

Ich habe dann mal angefangen hier aufzuräumen und zu putzen und das Erste,was kaputt ging, war dann die Backofentür. Würde auch nur 160? kosten, das wieder zu reparieren, ich könnte kotzen. Der Roller zum fahren ist auch noch nicht da, also kann ich auch nicht nach Holland.

Ich glaube ich geh morgen wieder arbeiten.

Bearbeitet von starstream

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.