Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
So schlimm?? :-D :haeh:

überschlag, totalschaden. :-D

Viel Erfolg beim Kauputtheizrennen. Kann jemand danach mal eine Aufstellung machen (Benzin, Teile, Flüssignahrung, Krankenhaus?), was der FSSC bei diesem Ereignis hinlegt?

He Böser ?

waren letztes jahr alle 100km tanken (2200km) haben übern

daumen 4 liter öl verheizt. geld? zu zweit ca. 500? inc. tanken.

gepennt wurde umsonst (rike :love: ).

herr-e..... habe heute einen....

20060801014336.jpg

....von dir gefunden. :grins:

Bearbeitet von The_Rat

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Schöne Grüße aus der Hauptstadt, wo Mrs. und Mr. sähkö die nächsten 14 Tage weilen ? mit allem drum und dran. Gibt's in B eigentlich irgendeinen fähigen Rollerladen, wo ich noch einen LiMa-Dichtring für die Rally bekomme? Stef hat ihn verschluckt, bevor er mit dem Rest verschickt werden sollte ? :-D Corteco mit Curry und Ketchup.

:wasntme:

eastspeed, schönbrunnenallee 53... aber wo das genau ist, da müsstest du mal den stadtplan befragen...

btw

guten morgen ihr lieben

Geschrieben
eastspeed, schönbrunnenallee 53... aber wo das genau ist, da müsstest du mal den stadtplan befragen...

btw

guten morgen ihr lieben

WENN schon der "Tip", dann wenigstens richtig: schönhauser allee :-D

Ach ja: einen wunderschönen guten Morgen!

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

uuuuuuuuuuuuuppppppsssssssss....

dann sollte ich erst mal schönschreiben lernen...*räusper* :-D

Geschrieben

Moin

Ich brauche Urlaub, am besten schon seit gestern ...

Geschrieben

Morgen!

Noch 2 Tage!

Edita meint, dass Grillen an der Küste bestimmt nett wäre.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben
Ja, aber ich habe keinerlei Motivation mehr

das kenne ich...aber auch ohne aussicht auf urlaub :-D

ich habe erst mal zwei bleche muffins gaybacken...für den laden...damit es wieder was leckeres für meine gäste gibt...

und nun: auf zur arbeit!!!! juuuuhhhheeeeee :-D

Geschrieben
überschlag, totalschaden. :-D

der stricher????? :-D

Geschrieben

war ein schrottreiches wochenende. im bekanntenkreis drei unfälle,

2 überschläge, 2 mal totalschaden. mit dem benz hatte ich auch ein

unschönes erlebnis, ihm ist aber nichts passiert. ( :-D )

Geschrieben

So, wie sich die Bank durchbiegt,sollte Fleete das CBR vielleicht zu Fuß mitmachen... :-D :wasntme:

Geschrieben
So, wie das aussieht, liegt das aber gar nicht nur an Olaf :grins:

Wäre da links kein Gegengewicht, sähe der Fall aber schon anders aus.... :-D :wasntme:

Geschrieben

Danke für die Tipps, werde mal bei beiden reinschauen ?

Geschrieben
So, wie sich die Bank durchbiegt,sollte Fleete das CBR vielleicht zu Fuß mitmachen... :-D :wasntme:

Aber das kennt er doch schon vom letzten Jahr! :-D

Geschrieben

pfui böse herr blau! :-D

dieses jahr will fleete glaube ich gar nicht mitfahren...ich habe seinen wisch immer noch nicht...und nun extra für ihn ´die anmeldefrist verlängert... :love: nur für dich schaf! nur für dich!! :love:

:-D:-D

Geschrieben
pfui böse herr blau! :-D

dieses jahr will fleete glaube ich gar nicht mitfahren...ich habe seinen wisch immer noch nicht...und nun extra für ihn ´die anmeldefrist verlängert... :love: nur für dich schaf! nur für dich!! :love:

;-):-D

Das glaubt dir doch eh keiner! :-D

Geschrieben

morgen ihr flamer und verschwörer...

ich muß mal wieder zum doc...heute mal "mit anfassen" :puke: ...leztes mal konnte ich verhindern das er an mir rumdrücken und messen durfte...na da bin ich ja mal gespannt was er heute finden wird...

Geschrieben

so, daswar mal ein beschissener vormittag:

mein körper war dabei sich zu vergiften und mich durch entzündungen von milz bauchfell und den lymphknoten dahinzuraffen, die sau!

jetzt antibiotika und absolute bettruhe! das heißt in meinem fall ein höchstmaß an beherschung und geduld :-D

für mindestens ein halbes jahr:

keine milchprodukte, keinen zucker, kein fett und nur milde gewürze...

wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!! :puke:

wie ein altes hutzelweib auf der ofenbank vor sich hinvegetieren und sich von brot ( vollkorn und staubtrocken, natürlich) und tee ( leckere wiesenkräuter kein schwarztee) ernähren... :puke: :-D :puke: :-D

Geschrieben

Und die Pille brauchst auch nicht mehr nehmen :-D

Und was ist mit Alkohol? :-D

Auf jeden Fall mal gute Besserung und die nötige innere Ruhe!

Geschrieben
so, daswar mal ein beschissener vormittag:

mein körper war dabei sich zu vergiften und mich durch entzündungen von milz bauchfell und den lymphknoten dahinzuraffen, die sau!

jetzt antibiotika und absolute bettruhe! das heißt in meinem fall ein höchstmaß an beherschung und geduld :-D

für mindestens ein halbes jahr:

keine milchprodukte, keinen zucker, kein fett und nur milde gewürze...

wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!! :puke:

wie ein altes hutzelweib auf der ofenbank vor sich hinvegetieren und sich von brot ( vollkorn und staubtrocken, natürlich) und tee ( leckere wiesenkräuter kein schwarztee) ernähren... :puke: :-D :puke: :-D

Wie bekommt man denn sowas?? :haeh: Stress?

Von mir auch gute Besserung und laß dich pflegen! ;-) Vielleicht kannste Herrn E als Zivi oder Sklaven einstellen? :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.