Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Habe gestern unseren Präsi mit seiner Bänd spielen gesehen/gehört, auf dem Straßenfest um die Ecke :-D Ska-Trek ...

Irgendwie war der Sänger doch eine Spur zu lustisch mit seinen Witzen über das anwesende Publikum. Na ja, geschenkt. Die Posaune war aber vom allerfeinsten! ;-)

Und wo war der Rest der Baggage? :-D

Nix von gewußt. Der Chef spielt am liebsten unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :-D

Aysche wünscht dann ne schöne Woche und verabschiedet sich.

Bearbeitet von Das Böse

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Der Chef spielt am liebsten unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :-D

:-D Stundenlang haben sie ihn angestarrt, fassungslos ? :grins:

:-D

Geschrieben
  • Autor
Was haste denn gemacht? Einfach verheitzt? :-D

Vergaser abgedüst und Zündung eingestellt (weniger früh).

Ging danach wie die Pest, aber nur kurz :-D

Ich bin noch nicht zur Schadensanalyse gekommen, aber es deutet alles darauf hin,

dass sich Kolbenringe und Auslaß gekloppt haben.

Der Polini-Kolben ist ja für seine minderwertige Qualität bekannt und wird wohl durch ein GS-Devirat ersätzt.

Bei der Gaylegenheit kümmt gleich eine neue Schaltklaue rein.

Aber dennoch: Moin!

Geschrieben
Heute und morgen ist Straßenfest bei uns, da fliegt die Wurst vom Teller! :-D

Ah ja, das war nett ... ;-)

Prüfungsergebnisse der theoretischen Prüfung:

bestanden - ohne mündliche Nachprüfung :-D

Glückwunsch :-D

Geschrieben

moin

auch ich wünsche euch ne schöne woche mit arbeit die leicht von der hand geht :-D

Geschrieben
moin

auch ich wünsche euch ne schöne woche mit arbeit die leicht von der hand geht :-D

Arbeit die leicht von der Hand geht .....mit 'nem dicken fetten Smiley....

Was mag das wohl für Arbeit sein....

:-D

Ich wünsche auch mal allen einen wunderschönen guten Morgen !!!!

Und Arbeit, die leicht von der Hand geht...

:-D

Geschrieben
  • Autor
Arbeit die leicht von der Hand geht .....mit 'nem dicken fetten Smiley....

Was mag das wohl für Arbeit sein....

:-D

Handjob? :wasntme:

Geschrieben
Handjob? :wasntme:

Brauchst Du für 'nen Blowjob die Hand...?

:-D

(OK - DU weißt es nicht - aber braucht Deine Freundin sie..?

okok - ich hör ja schon wieder auf hier mit dem versauten Krams... :-D:-D )

Geschrieben
  • Autor
Brauchst Du für 'nen Blowjob die Hand...?

:-D

Geht dir selbiger ohne Hände leichter von der Hand? :-D

Was heisst hier versaut? :plemplem:

Geschrieben
Geht dir selbiger ohne Hände leichter von der Hand? :-D

Was heisst hier versaut? :plemplem:

Würdest Du so Sachen mit Deinem Chef besprechen?

So Sachen zählen dann schon in die Kategorie.

Geschrieben
  • Autor

Chef? Was hat der damit zu tun?

Ich steh aufm Schlauch.

P.S. Versaut ist höchstens das Bettlaken nach solchen Aktivitäten :-D

Geschrieben

Moin! So I´m back from Bremen......DAVE war wieder sehr sehr sehr gut auf der Bühne und hinterher auch (leider wieder nur in meinen träumen... :-D( ) :sabber: :sabber: :sabber: :love:

Konzert war hhammermässig sag ich euch und ich bin ziemlich erkältet jetze... :-D

Naja so bis denn erstmal

Geschrieben

Erst mal danke vielmals fürs Daumendrücken und die vielen herzlichen Glückwünsche. Nach bestandener praktischer Prüfung stoße ich dann auch mit Euch allen an :-D

Das genaue Datum (innerhalb der nächsten zwei Wochen) teile ich dann rechtzeitig mit, damit Ihr mir die nochmals die Daumen drücken und Glück bringen könnt...

Beim überfliegen der letzten 120.000 Seiten habe ich irgendwas von 'Abgrillen' gelesen... weiss man da schon genaueres? :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
  • Autor

Huch, es ist noch jemand da :-D

Gestern bei Status Quo gewesn, die Opas haben es immer noch drauf :-D

Das denke ich auch immer, wenn ich Ska auf der Bühne seh :wasntme: *duckundwech*

Geschrieben
Huch, es ist noch jemand da :-D

Das denke ich auch immer, wenn ich Ska auf der Bühne seh :wasntme: *duckundwech*

Huhu! :-D

Geschrieben

guten morgen :-D

auf in einen neuen tag voller sonnenschein und abenteuer :-D

Geschrieben

Das gleiche wünsche ich auch! :-D

Und zusätzlich hoffe ich, dass ich bald mal dran denke, meine Kanonenball-Anmeldung abzuschicken.. :-D

Geschrieben
und zusätzlich hoffe ich, dass ich bald mal dran denke, meine Kanonenball-Anmeldung abzuschicken.. :-D

meine liegt seit mehreren wochen unterschrieben auf dem schreibtisch.

muss irgendwie nurnoch zum briefkasten auf der anderen straßenseite

laufen. :-D:-D

morgen. ;-)

Geschrieben
Das denke ich auch immer, wenn ich Ska auf der Bühne seh :wasntme: *duckundwech*

:grr:

Moin, gestern lag ich mit schlimmsten Rückenverspannungen zuhause.

Kann mal jemand vorbei kommen und die wegmassieren?

Geschrieben
  • Autor

Haste es wieder "krachen" lassen?

P.S. ich werde meinem Versprechen vom Angrillen anfang kommender Woche taten folgen lassen und und ein Poststück versenden :-D:-D

Geschrieben
Haste es wieder "krachen" lassen?

P.S. ich werde meinem Versprechen vom Angrillen anfang kommender Woche taten folgen lassen und und ein Poststück versenden :-D:-D

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :-D

Letzten Samstag habe ich einen Riesenhaufen Äste gehäxelt, seit dem habe ich Malheur mit meinem Rücken

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.