Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kannst Du wohl sagen. Runde um Runde und zehn mal irgendwo was gegessen und die Two-Tone-Club CD rockt nicht annähernd so wie live :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

Das hätte ich dir auch vorher sagen können.... :-D

Geschrieben
naja....

:-D

der baumarkt is verdammt weit weg, und ich hab ja keine vespa also muss ich da sicher 2 stunden nur für die zange einplanen....

<{POST_SNAPBACK}>

dann kauf aber die richtige :-D

oder bestell eine im internet ist sicher schneller bei dir als du beim baummarkt ;-)

Geschrieben
So langsam wunderts mich auch nicht mehr, dass du so lange für deinen Motor brauchst! :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

bin auch schon seit gut 4 monate am motor dran :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hrhrhr AKTION RETTE DIE V50 hat gestern erstmal angefangen nach 3 Jahren.... ;-)

Folglich sieht der Stand der Dinge glaub ich so aus:

-Benzinschlau putt

- Stossdämpfer vorne total putt

- Tank dreckig und eventuell undicht

- Vergaser muss gereinigt werden

- Schaltzüge putt

- etc. pp.

aber das kriegn wa hin sagt der Jedi....!!! :-D

..und Schläge für schlechte Pflege hab ich auch noch bekommen... :-D;-)(

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben
Sag mal Stef, gilt der online-Rabatt heute auch noch? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

ist hoffentlich nur rethorisch gewesen, die Frage... oder!? :-D

@biene

tse! du faules stück du! :-D züge sollen ja wohl kein problem sein... stoßdämpfer auch nicht... alles eigentlich nicht... :-D aber ihr schafft das schon! ;-);-)

Geschrieben
-Benzinschlau putt

- Stossdämpfer vorne total putt

- Tank dreckig und eventuell undicht

- Vergaser muss gereinigt werden

- Schaltzüge putt

- etc. pp.

aber das kriegn wa hin sagt der Jedi....!!! :-D

Ich finde auch, dass das machbar ist! ;-)

Und solange du es nicht den Arti machen läßt, könnte es auch noch dieses Jahr fertig werden! :-D :wasntme:

Geschrieben
Ich finde auch, dass das machbar ist! ;-)

Und solange du es nicht den Arti machen läßt, könnte es auch noch dieses Jahr fertig werden! :-D   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

jaja...blabla! :-D

bin eben seeeeeehr chillig unterwegs.....

ihr habt alle immer so nen stress....

;-)

Geschrieben
@alle: Wenn ihr das sagt dann hab ich ja wirklich noch HOFFNUNG!!!!!JÖÖÖÖÖÖJ!! :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stoßdämpfer vorne auswechseln, KANN ein bißchen nervig sein,

Schaltzüge komplett mit Außenhülle ist halt ein bißchen fummelig,

und der Rest sind echt Peanuts! ;-)

P.S.: Falls dein Tank zu sehr hinüber ist, ich hab da noch den ein oder anderen rumfliegen! ;-)

Geschrieben
Stoßdämpfer vorne auswechseln, KANN ein bißchen nervig sein,

Schaltzüge komplett mit Außenhülle ist halt ein bißchen fummelig,

und der Rest sind echt Peanuts! :-D

P.S.: Falls dein Tank zu sehr hinüber ist, ich hab da noch den ein oder anderen rumfliegen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ok danke fürs Angebot! ;-)

Geschrieben
;-)

...und ich schäm mich schon, wenn ich länger als drei Tage dafür brauche!

<{POST_SNAPBACK}>

meiner ist auch ein lambretta motor und kein smallframe... ;-)

smallframe ohne fräsen 2 stunden mit ein paar bierchen dazwischen :-D

hrhrhr AKTION RETTE DIE V50 hat gestern erstmal angefangen nach 3 Jahren.... ;-)

Folglich sieht der Stand der Dinge glaub ich so aus:

-Benzinschlau putt

- Stossdämpfer vorne total putt

- Tank dreckig und eventuell undicht

- Vergaser muss gereinigt werden

- Schaltzüge putt

- etc. pp.

aber das kriegn wa hin sagt der Jedi....!!! :-D ..und Schläge für schlechte Pflege hab ich auch noch bekommen... :-D   ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

ich würd sagen totalschaden der v50

die schläge waren sicher nicht nur wegen der pflege sonder hatten auch einen 6uellen

teil :wasntme:

Geschrieben
meiner ist auch ein lambretta motor und kein smallframe... :-D

smallframe ohne fräsen 2 stunden mit ein paar bierchen dazwischen  :-D

Tja, das eine ist halt ein technisch ausgereiftes, durchdachtes Konzept, und das "Andere" wird noch mit ner Kette angetrieben. ;-)

Aber selbst für so nen Eimer sind 4 Monate ganz schön lang! :wasntme:

*duckundweg*

Geschrieben
meiner ist auch ein lambretta motor und kein smallframe... :-D

smallframe ohne fräsen 2 stunden mit ein paar bierchen dazwischen  :-D

ich würd sagen totalschaden der v50

die schläge waren sicher nicht nur wegen der pflege sonder hatten auch einen 6uellen

teil  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ach duuuuuuuu du hast doch keine Ahnung ......

..........und davon noch ZUVIEL!!! ;-);-):-D

Geschrieben
Tja, das eine ist halt ein technisch ausgereiftes, durchdachtes Konzept, und das "Andere" wird noch mit ner Kette angetrieben. ;-)

Aber selbst für so nen Eimer sind 4 Monate ganz schön lang! :wasntme:

*duckundweg*

<{POST_SNAPBACK}>

naja fast alle fahrzeuge heut zu tag werdern mit kette oder riemen angetrieben..

:-D

naja platz in meinem vergaser ist dir schon gesichert :-D

Ach duuuuuuuu du hast doch keine Ahnung ......

..........und davon noch ZUVIEL!!! ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

naja aber du :wasntme:

Geschrieben
naja fast alle fahrzeuge heut zu tag werdern mit kette oder riemen angetrieben..

:-D

z.B. die ganzen Automatik-Plastik-Schüsseln! :-D

Insofern natürlich ein zukunftsweisendes Konzept! ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Passt der Dumbo für Phbl 28 an eine PX 150 Vergaserwanne? Marcel 
    • Hallo,  ich habe vor kurzem eine LML T5 mit 150 ccm aus 1992 erworben. Am Motor ist die Hauptschwinge gebrochen. Ich vermute, dass das Ganze nicht mit verhältnismäßigem Aufwand und TÜV-konform reparabel ist. Somit zu meiner Frage: Wie schwierig ist es, bei Baujahr/Erstzulassung 1992 einen PX Motor/LML Membranmotor eingetragen zu bekommen. Ggf. auch einen 125 ccm. Als Ersatzteil einen 150 ccm Motor mit LML Motornummer (CN 767) zu bekommen, dürfte ja nahezu unmöglich sein.   Und eine weitere Frage: Hat LML damals die gleichen Farbcodes wie Piaggio verwendet? Ich würde gerne die Backe nachlackieren und hätte zumindest gerne eine grobe Richtung. Würde Silber 8002M hier passen?   Danke für Eure Hilfe!   Viele Grüße c7
    • Besagte Dame kenne ich seit meiner eigenen 8. Klasse, also viele Jahrzehnte mittlerweile. Das halbe Dorf schmunzelte seinerzeit, als gerade sie, die für Auflehnung und Kampf ggn das System aufsteht, sich in den Beamtenstand begab. Das Brechen mit dem System erstaunte dagegen niemanden - weil es ins bekannte Bild passte. Sie lehnte sich dann ggn den Schulrektor auf in Sachen Maskenpflicht bis hin zur dauerhaften Krankschreibung, weil sie die Pflicht nicht mitgehen wollte.   Aber das ist nur die beiläufige Story. Mich interessierte vielmehr ihr Auskommen mit 2 Kindern. Sie saust seither stets fröhlich mit ihrem rußenden löchrigen T3 Bus über die Dörfer.
    • Ist ganz normal im Shop gelistet.   Hier für 2 Kanal Motoren : Tuningkit SIP PERFORMANCE 125 ccm ROAD "Legal" Aluminium 6 Überstromkanäle Ø 52,8mm Hub 57mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Empfohlene Zündkerze: B9ES Empfohlener Zündzeitpunkt: 19° Auslass 3-teilig für 2-Kanal Motoren Homologation: mit Teilegutachten Nennleistung (kW): 9 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 95 TUNING ROAD - alltagstauglich | SIP-Scootershop   und hier für 3 Kanal: Tuningkit SIP PERFORMANCE 125 ccm ROAD "Legal" Aluminium 6 Überstromkanäle Ø 52,8mm Hub 57mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Empfohlene Zündkerze: B9ES Empfohlener Zündzeitpunkt: 19° Auslass 3-teilig für 3-Kanal Motoren Homologation: mit Teilegutachten für Fahrzeuge bis Baujahr 01.10.1983 Nennleistung (kW): 9 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 95 TUNING ROAD - alltagstauglich | SIP-Scootershop    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung