Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

moin!

wollt mal melden, dass ich richtig destroyd bin...

eitriger rachen, fieber, starke lungenreizung und herzrythmus stimmt auch nimmer...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

man unser kleiner...

jetzt bist aber echt schon lange krank...

was meint der doc ... nur ne grippe oder doch mehr...

Geschrieben

mehr....

3 wöchige krippe kanns nicht sein...

vorallem die sache mitm herz beunruhigt mich

Geschrieben

Endokarditis -> Streptokokken/Staphylokokken/Pilzinfektion etc.

Testament schon gemacht?

Geschrieben
mehr....

3 wöchige krippe kanns nicht sein...

vorallem die sache mitm herz beunruhigt mich

Vorhin habe ich mich schon gewundert, wo Du denn steckst.

Gute Besserung erstmal.

Wird schon nicht so schlimm sein. Problem mit 'ner verschleppten Grippe ist aber tatsächlich, dass das aufs Herz gehen kann. Aber Du bist ja noch jung und kräftig.

Geschrieben
  • Autor

Gute Besserung @ r-t!

Mal was anderes (falls es interessiert):

Bei Happag-Lloyd-Express sind noch bis heute abend Flüge zu Sonderpreisen zu bekommen HLX.

Habe gerade 2 Flüge HH-Dublin-HH für schlanke 82,- € (incl. aller Gebühren) gebucht. Im September gaytz eine Woche Guinnessaufen :love:

Geschrieben

danke, danke...

der doc meinte, ich solle in eienm monat wieder kommen, weil sogar ihn die herz-sache beunruhigt....

dann will er sich das genauer anschaun

Geschrieben
vielleicht sollt ich auch bloß weniger kiffen... :-D

Ist in Deinem Alter eh nicht so gut, wird man blöde von auf Dauer.

Schau mich an :-D

Geschrieben

:-D

naja....

aber wärend meiner gesammten krankheit hab ich ja nix geraucht...

Geschrieben
  • Autor

mensch r-t, nimm die Warnung ernst!

Meine Omma hat mich auch schon mal gewarnt:

"Du stirbst nochmal mit nem Joint im Arm" :plemplem: :-D

Geschrieben
"Du stirbst nochmal mit nem Joint im Arm"  :plemplem:   :-D

;-)

Ja, Omas :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

naja mein augen arzt hat auch gemeint das ich grünen star bekommen kann...

ich hoffe es nicht....

Geschrieben

Meine Omma sachte immer: "Leben ist tödlich."

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

David Lee Roth sang: life goes on, without you ...

Geschrieben

Sie war sehr nett und hatte ne schöne Dauerkrause. Ich küsste sie im Voraus und nahm sie mit nach Hause! Ich zeigte ihr den Keller und auch den Bügelraum. Doch für all die schönen Zimmer interessierte sie sich kaum!

Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos - tingelingelin!

Sie hatte eine Freundin die hieß Angelika. Sie kochte wie ein Rohrspatz und es schmeckte immer gut. Sie kam uns gern besuchen und war mein Schatz nicht da. Dann wollt sie keinen Kuchen, der Fall war für sie klar!

Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -hui - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht - und alle - Bonbon aus Wurst, ganz famos. Bonbon aus Wurst, riesengroß! Hey kleines Orgelsolo - hey - das reicht Buddy!!

Ich wollte singen können, so richtig mit viel Charme. Deshalb nahm ich Unterricht bei einer mir bekannten Dam. Sie sang das hohe C, doch schielte sie dabei auf gar keinen Fall in ihre Gesangsstundenkartei!

Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht -tingeling - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos!

Ich ging auch einmal Schwimmen in einem Hallenbad. Da passierte das Unglück, mein Bonbon wurd ganz hart. Na klar das viele Wasser, es war der Grund dafür. Das Publikum das klatschte Applaus für mein Kür!

Es war das Bonbon aus Wurst lalalala hey! Bonbon aus Wurst lalalala. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst ganz famos! Es war das Bonbon aus Wurst das ihr Glück gebracht - hey - Bonbon aus Wurst die ganze Nacht. Bonbon aus Wurst, riesengroß. Bonbon aus Wurst in der Hos! Lalalala... Hey! Und Schluß!

Geschrieben

arti! besser dich!!! krank sein is schwul!!!

:grins: gute besserung!!!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.