Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

trink hald mit mir ein internetbierchen ... :-D b

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Belegte-Broetchen.jpg

nimm dir ein virtuelles schnittchen zum internetbier ... :-D

b

Geschrieben

ich ne einen warmen tee... weil es bei uns schon wieder schneit :puke:

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Wieder ganz der Charmeur, wie wir ihn kennen

Geschrieben

Hab Sonne im Herzen ob's stürmt oder schneit !!!!!!!!!!!!!!!!

Hier scheint auch die SONNE...wobei ich ja auch nicht ganz sooo weit vom BÖSEN entfernt bin...

MORGEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Hab Sonne im Herzen ob's stürmt oder schneit !!!!!!!!!!!!!!!!

Hier scheint auch die SONNE...wobei ich ja auch nicht ganz sooo weit vom BÖSEN entfernt bin...

müsste das nicht heißen: "obwohl ich ja ..."

:-D

Geschrieben
müsste das nicht heißen: "obwohl ich ja ..."

:-D

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!

Mach jemand was !!!

Ich sags EUCH - das wird FÜRCHTERLICH - SKA und DAS BÖSE auf einem Fleck....

Am besten stellen wir das Reden von vornherein ein !!!!!!!!!!!!!!

Dann können wir auch nicht ständig korrigiert werden !!!

SKA, leidet Deine Frau auch so unter Dir, wie ich unter dem Bösen????

:-D;-);-)

Geschrieben
SKA, leidet Deine Frau auch so unter Dir, wie ich unter dem Bösen????

Dann würd ich halt einfach mal schauen, daß ich oben bin.

Geschrieben

:-D

wobei Dir schon klar ist,dass meine Verbesserung den Sinn "etwas" verändert.

Ja, meine Umwelt leidet ....

Geschrieben
SKA, leidet Deine Frau auch so unter Dir, wie ich unter dem Bösen????

Dann würd ich halt einfach mal schauen, daß ich oben bin.

:-D
Geschrieben
:-D

wobei Dir schon klar ist,dass meine Verbesserung den Sinn "etwas" verändert.

Ja, meine Umwelt leidet ....

ACH SOOOOOOOOOOOOOOOO :-D

Veränderung des SINNS - unerhört DAS....

Weißte, da platzten bei mir direkt diese alten Wunden des ewigen verbessert Werdens auf, da konnte ich gar nicht mehr klar denken....

;-)

Geschrieben
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!

Mach jemand was !!!

Ich sags EUCH - das wird FÜRCHTERLICH - SKA und DAS BÖSE auf einem Fleck....

Am besten stellen wir das Reden von vornherein ein !!!!!!!!!!!!!!

Dann können wir auch nicht ständig korrigiert werden !!!

SKA, leidet Deine Frau auch so unter Dir, wie ich unter dem Bösen????

:-D   ;-)   ;-)

ACH SOOOOOOOOOOOOOOOO  :-D

Veränderung des SINNS - unerhört DAS....

Weißte, da platzten bei mir direkt diese alten Wunden des ewigen verbessert Werdens auf, da konnte ich gar nicht mehr klar denken....

:-D

Mach Dir nix draus Stef, DAS erlebe ich jeden Tag mit dem Bösen... ;-)

Boah, was bin ich ein Tyrann! ;-)

Geschrieben

Ich brech ins essen , so kann ich nich arbeiten hier....dauernd stürzt der Server ab! :-D

Ach übrigens bin ich heut Nacht zum 2. Mal Tante geworden!

Ne kleine Annemie! :love:

Geschrieben

Glückwunsch :-D Und wann wird die Mama von Annemie Tante?

Geschrieben
Ich brech ins essen , so kann ich nich arbeiten hier....dauernd stürzt der Server ab! :-D

Ach übrigens bin ich heut Nacht zum 2. Mal Tante geworden!

Ne kleine Annemie!  :love:

gratuliere....

nur der name ist etwas komisch hört sich an wie eine krankheit sorry annemie :-D

edith hofft den beiden geht es gut... natürlich auch dem vater

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Leidest wohl selber unter Amnesie (zeitlich begrenzte Erinnerungslücke)

Glückwunsch an die Eltern (unbekannterweise) und die Tante Biene :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.