Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Vielleicht könnte sich der Herr mal zu einer Erklärung seines Smilies herablassen...

:-D;-);-):-D:-D

Goil ich glaub ich bleib noch n bisschen!*schreiweg*

Geschrieben
Der Ton klingt nur so...bzw. liest sich nur so.

Wir sind immer lieb zueinander.......

Mach dir keine Sorgen Pollienchen! War echt nur geile Situationskomik, lies dir alles vorherige nomma durch bitte dann kannst du auch so lachen wie ich und deinen Hasen verstehen.... :-D:-D

Geschrieben
Mach dir keine Sorgen Pollienchen! War echt nur geile Situationskomik, lies dir alles vorherige nomma durch bitte dann kannst du auch so lachen wie ich und deinen Hasen verstehen.... :-D   ;-)

:-D Meinte mit "Erwischt" glaub ich was anderes, als das was verstanden worden ist...

Aber macht DOCH NIX !!!!!!!!! Hauptsache Ihr konntet mal wieder etwas lächeln !!! ;-)

DOOD bleibt DOOF und SCHNAPS bleibt SCHNAPS !!

:-D

Geschrieben

Naja, und da keiner verbrannte Schnitzel möchte, bin ich wohl auch schonmal nicht der GRILLMASTER !!!!!!!

WIE SCHADE...aber tut mir ja echt auch leid. :-D

Geschrieben

Die ganzen F&S-Weiba lassen wohl tatsächlich auch noch das Kaffeewasser anbrennen. Nicht schlecht. :-D

Geschrieben

was veranlasst Dich zu dieser annahme? und vorallem.. wer hat Dir das Recht gegeben uns hier "F&S-Weiba" zu nennen??

und ich trinke schonmal keinen Kaffee aber Teewasser hab ich noch nie anbrennen lassen. :-D

Geschrieben

ENTWARNUNG! ;-)

Das arme Kind heisst nicht Annemie sondern entweder Amelie oder Emily :love: (weiss ich auch noch nicht soganz weil mit den Eltern hab ich bisher noch nicht sprechen können :-D )...das kommt davon wenn Oma wieder "stille Post "spielt.... :plemplem: :-D

Geschrieben

Soll se ma die Dritten reinmachen. Dann versteht man sie auch besser :-D

Geschrieben
ENTWARNUNG! ;-)

Das arme Kind heisst nicht Annemie sondern entweder Amelie oder Emily  :love: (weiss ich auch noch nicht soganz weil mit den Eltern hab ich bisher noch nicht sprechen können :-D )...das kommt davon wenn Oma wieder "stille Post "spielt.... :plemplem: :-D

;-)

PUHHHHH - da ham we aber nochmal Glück gehabt.

Und die Kleine erstmal !!!

Amelie fänd ich ja schööööön - wie die nette Dame aus dem gleichnamigen Film.

:-D

Geschrieben

Polly, du weisst doch.. ich muss bis 18.30 arbeiten... :-D

Biene? wo gehts denn hin?

Geschrieben

hui hui hui

turbulent, turbulent

ich bin leider auch gleich wieder weg,anderen leuten den kopf mit alkohol vollmachen :-D;-):-D:-D

;-)

schö!

Geschrieben

ZWEITER!

Na, Schatz, gut aus'm Bett gekommen? Hab noch 'n bißchen weiter geheiert, als Du los bist...