Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bienchen - hab ich was verpasst??

Biste verliebt??

Wird's wirklich was mit Potti??

Oder isset einfach nur THE SUN??

@Stef: Schöne Farbe !!!!!!!!!!!!!!! Und die Sitzbank the same....

SCHÖÖÖN... :love:

Wenn man mal von diesen beiden Fleckchen da absieht.

Aber ich hab ja erst eine Vespa gekauft....das reicht erstmal.

I ONLY LOVE IHN HIER :-D :

dieter-thomas-kuhn-gold.jpg

...meistens hör ich ihn beim putzen...das hebt die Stimmung und es geht alles gleich viel flotter von der Hand.... :-D

Geschrieben
I ONLY LOVE IHN HIER :-D :

dieter-thomas-kuhn-gold.jpg

...meistens hör ich ihn beim putzen...das hebt die Stimmung und es geht alles gleich viel flotter von der Hand.... :-D

Da fällt mir alles aus der Hand. ;-)

Geschrieben

Putz mich, Bühnsche! Musik ist mir dabei egal... Und wenn's dir dann gut von der Hand geht, na noch besser!!!

Geschrieben
@Stef: Schöne Farbe !!!!!!!!!!!!!!! Und die Sitzbank the same....

SCHÖÖÖN... :love:

Wenn man mal von diesen beiden Fleckchen da absieht.

was denn für flecken??

Der Lilalauneroller steht in Köln?

bald, ja... noch ME

Geschrieben
was denn für flecken??

Naja, es sieht so aus, als ob sie am Schild und am Kotflügel je an einer Stelle ne andere Farbe hätte...??? :haeh:

Geschrieben
Putz mich, Bühnsche! Musik ist mir dabei egal... Und wenn's dir dann gut von der Hand geht, na noch besser!!!

Wieso was mir das wieder klar das du das antwortest Honeybunny ?! :-D

Geschrieben
Naja, es sieht so aus, als ob sie am Schild und am Kotflügel je an einer Stelle ne andere Farbe hätte...??? :haeh:

ääähm... Bildschirm putzen! :-D

Geschrieben
Wieso was mir das wieder klar das du das antwortest Honeybunny ?! ;-)

Ja, ja, ich bin so schlecht... ;-)

Und böse! :-D

Und geh jezze nach Hause! :grins:

Tschöh. :-D

Geschrieben
Ja, ja, ich bin so schlecht...  ;-)

Und böse!  :-D

Und geh jezze nach Hause!  :grins:

Tschöh.  :-D

Gruß an Frau, Kind und Freundin! ;-)( ;-):-D

Geschrieben
Naja, es sieht so aus, als ob sie am Schild und am Kotflügel je an einer Stelle ne andere Farbe hätte...??? :haeh:

das nennt sich flipflop bzw camelion lackierung..

ändert farbe je nach sonneneinstrahlung...

:-D

biene biene biene :-D

Geschrieben
das nennt sich flipflop bzw camelion lackierung..

ändert farbe je nach sonneneinstrahlung...

;-)

biene biene biene  :-D

Watt? Was hab ich mit dem Lack der Vespa zutun??? :-D

Geschrieben
mir ist fad

Da seh ich grad noch jemanden, dem es so zu gehen scheint.

Edith und die RS :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Da seh ich grad noch jemanden, dem es so zu gehen scheint.

Edith und die RS :-D

Hat mich schon wieder entdeckt???

NIEEEEEEE kann ich in Ruhe ins GSF !!!!! :grr:

Immer werd ich gemaßregelt !!!!!!!!!!!

LERNEN is doch soooooo doooooof.... :-D

Geschrieben
Hat mich schon wieder entdeckt???

NIEEEEEEE kann ich in Ruhe ins GSF !!!!! :grr:

Immer werd ich gemaßregelt !!!!!!!!!!!

LERNEN is doch soooooo doooooof.... :-D

nix lernen und du bleibst doof so musst du mal das sehn...

Geschrieben
nix lernen und du bleibst doof so musst du mal das sehn...

Ich bleib auch so doof, da hilft bei mir nämlich NIX mehr... :-D

Geschrieben

ist schon klar aber du hast gezeigt das einen willen hast...

also ab hinter die bücher böse ist schon ganz böse (wortspiel)

Geschrieben

Ich mach auch n Schuuh...das Wetter is passend fürs erste Eishörnchen inner Hand!!!! :love:

Geschrieben
Ich bleib auch so doof, da hilft bei mir nämlich NIX mehr... :-D

zumindest schreibst Du nämlich ohne "h" ... :-D

Geschrieben
Ich mach auch n Schuuh...das Wetter is passend fürs erste Eishörnchen inner Hand!!!! :love:

ich mag kein Eis... :-D aber ich würd nen Milkshake nehmen! :-D

Geschrieben

mit h ist doch viel geiler...

wär nämlich mit h schreibt ist dämlich :-D

12ct.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.