Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
selbstgemacht??

der is original alt von 1842 + unrestauriert. einen zu finden ist ungefähr

so als ob man 10 okinollack ssen auf einen schlag in nachbars garage

entdeckt.

könnten wir aber auch machen. :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
dacht KUBA-vollbild

Welche Sprache ist das?

Moin zusammen

Freitag war unglaublich, vor lauter Schnee und Schneebruch kam ich nicht weiter als 5 km im Umkreis ums Haus ...

Geschrieben

Guten Morgen!

Aber jetzt gehts wieder oder?

Hier war das ganze Wochenende super Wetter und sogar jetzt noch scheint die Sonne.

Ich habe am Samstag meine zauberhafte 70er Jahre Stehlampe repariert und einem Mod den Roller wieder fit gemacht.

Edita fragt das Böse noch, wie denn der Urlaub war.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

So liebe Leute, dann will ich mal.

Guten Morgen!

Am besten ich nehm direkt ne SF mit und probiere vor Ort aus, ob man die da rein bekommt! :cheers:

Kauf Dir doch mal ne LF, die fährt selbst.

am fssc angrillen tag ist auch anrollern... ich muss da hin... teils beruflich teils aus privaten gründen... :rotwerd: das läuft ja alles schon super! und die saison hat noch gar nicht richtig angefangen... :sneaky:

rike, sweetheart, wenn du wieder hilfe beim kanoneballrennen benötigts... ist hiermit angeboten :cheers:

Das ja mal kagge. Vielleicht kann man das ja kombinieren.

Und zum CBR brauchen wir nicht mehr Helfer, sondern mehr Wettbewerb. Nicht nur abends an der Theke.

Tach die Damen, liegt das etwa an Daniel, dass hier nix los ist? :-D

:-D

P.S.: Ahhhhh, Bilder hochladen klappt wieder und Daniel kann sich ja im Moment schlecht wehren! :wacko:

Ich geh mal suchen! :-D

Da gibt es einfach nichts Kompromittierendes. Gib auf Dü Schüfft.

mir fällt die decke auf den kopf - ich will hier raus! .....

Klingt nicht gut. Die Rollersaison hat begonnen. Tu was!

kennt ihr den schon: die ratte raucht grad seine letzte kippe. :wallbash:

Das bringt uns beim CBR den entscheidenden Zeitvorteil. :wacko:

Guten Tag!!

Wie ich gerade sehe, ist Daniel wieder da!! :-D

Ja, da isser wieder. Musste mich ja auch noch wieder reinlesen und auch hier ein bisschen was arbeiten.

Edita fragt das Böse noch, wie denn der Urlaub war.

Alles nett. Erst gefeiert, dann erholt und zum Abschluss nochmal gefeiert. Hervorragend. :wow:

Aysche will noch wissen, wie es kommt, dass der Fritz Honka hier wieder rumturnt.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Das bringt uns beim CBR den entscheidenden Zeitvorteil. :-D

:-D

servaas.

morgen abgabetermin für die genehmigungszeichnungen vom gesellen-

stück. wie immer alles auf den letzten drücker. :-D

Geschrieben

schon, ja. aber das war nur die skizze. um es euch zu verdeutlichen. :-D

die richtigen zeichnungen und die materialcolage sind grad fertig geworden.

Geschrieben

Ich arbeite auch am effektivsten, wenn die Deadline unmittelbar vor der Tür steht ...

Geschrieben

ich glaube das lässt sich so schon vorzeigen.....

post-4423-1174905482.jpg

...mattschwarz und kirschbaum. :-D

Geschrieben
Ich arbeite auch am effektivsten, wenn die Deadline unmittelbar vor der Tür steht ...

Jo genau! Aber warum ist das so?

Geschrieben
Offtopic: Wer zum Fuck kennt Bad Honnef ? :-D
Datt is wie Bielefeld und Gifhorn.... :-D

*Oftopic-AUS*

Wer kam noch gleich aus dieser "Metropole"??? :-D:-D

Geschrieben
Wer kam noch gleich aus dieser "Metropole"??? :-D:cheers:

Muaahhhhh, und das aus dem Mund einer Oldenburgerin! :-D

Also, was unfreiwillige Komik angeht, bist du nach wie vor Weltklasse! :wacko:

Aber egal, ich mag mein Kaff! :-D

Edith sagt noch artig Danke für den Hinweis auf das Topic, so konnte ich da direkt ein bischen "rumklugscheissen" :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Tach auch! :-D

Wo fliegt dieses Wochenende die Kuh? Bin für 2 Wochen "Strohwitwerin" und muss endlich mal wieder voll auffen Putz hauen am WE!!! :-D

Geschrieben
Tach auch! :-D

Wo fliegt dieses Wochenende die Kuh? Bin für 2 Wochen "Strohwitwerin" und muss endlich mal wieder voll auffen Putz hauen am WE!!! :-D

dann komm halt mit nach stuttgart! da is nighter!

ey, äxl. du kannst dich ja sogar noch damit brüsten (...), dass dein kaff unweit einer echten rheinmetropole liegt! neeneee nicht düsseldorf! :-D

und oldenwo? :-D

Geschrieben
und oldenwo? :-D

ganz in der Nähe von Bremen und zusätzlich noch wesentlich schöner als ein Ruhrpott-Kaff :-D

Geschrieben
ey, äxl. du kannst dich ja sogar noch damit brüsten (...), dass dein kaff unweit einer echten rheinmetropole liegt! neeneee nicht düsseldorf! :-D

Eben, und ich brauch in die Innenstadt von K auch nicht viel länger als du von zu Hause aus! :-D

Geschrieben
ganz in der Nähe von Bremen und zusätzlich noch wesentlich schöner als ein Ruhrpott-Kaff :-D

Schöner als eine Ruhrpott-Metropole ja, aber in deer Nähe von Bremen? Das halte ich für ein Gerücht ...

Moinsens zusammen

Das wird ein schöner Tag heute

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.