Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Stattliche Sammlung für 'nen Lehrling, Respekt!

die kisten waren im schnitt so günstig, das hätte

ein arbeitsloser auch auf die reihe gebracht. :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Aber die Cosa geht echt nicht, Jan ...

Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen die Cosa haben. Ist auch nicht schlimmer als eine PX. Ausserdem habe ich sie geschenkt bekommen. Und als Winterreuse reicht die allemal. Besser als jeder Plastikroller, und mit Camouflage ziemlich stilsicher :-D

Geschrieben
Aber wir arroganten Düsseldorfer, brauchen uns ja nicht um das Umland zu kümmern.

Das war mal so.

Als aus Mittagspause die Fehlfarben wurden, Gabi Delgado von zu verschwendender Jugend sang, Klaus Dinger noch nicht den Japanfetisch hatte und Xao Seffcheque noch nicht für einen Chinesen gehalten wurde.

Zurecht.

Aber heute

kann ich mich nur noch für Heinemann, die Fortuna und Loctite begeistern.

:-D

>

Geschrieben
ohja, so ne cosa such ich auch noch.....

image036.jpg

... :-D .

Ich habe da eine, gerne im Tausch gegen eine Lambretta

:-D

Geschrieben
lambrettta, mach ich nichtmehr. :-D

Ich fang grad wieder an :-D ?

Jan, bist Du das mit Haaren, auf der Cosette?

Geschrieben
Jan, bist Du das mit Haaren, auf der Cosette?

Um Gottes Willen, NEIN

Geschrieben
Um Gottes Willen, NEIN

Dann wäre das Foto sicher 20 Jahrer alt... :-D

Geschrieben

und vor allem ist es matschi der zweimalige gewinner des cbr... :-D:-D

heute das erste mal überland und kraftstrasse...bei 120 merkte ich, dass ich unkontrolliert kicherte...

schön so schnell zu fahren...besser als 30 in wohngebieten...mit fucking rechts vor linbks und zebrastreifen hinter kurven....

Geschrieben
und vor allem ist es matschi der zweimalige gewinner des cbr

Und das auf 'ner Cosa. Armer Norden, das war früher mal anders :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

Geschrieben
Und das auf 'ner Cosa. Armer Norden, das war früher mal anders :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

komm´ lieber säköööööö und macheeeeee, das es beeehheeesser wird... :cheers::sneaky:

edith gibt punkte

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Mit Benzin und Öl-Sponsor wäre das abgemacht, aber die neue Inderin im Stall muss noch abgezahlt werden. Sonst wird die Hausbank böse und das wollt ihr doch nicht, oder? Schon schlimm genug, dass ich nach der Zulassung der GP meine Rally verkoofen muss :-D

Geschrieben

Dem FSSC sind echt die Füße eingayschlafen ? :-D

Geschrieben

MOIN!

Hab ich das jetzt richtig verstanden Stef kann an unserem Angrilltermin nicht???

Ich bin übrigens ...ähm...auch raus...hab Karten für die "Party for the masses in HH"....*duck* :-D

Geschrieben
MOIN!

Hab ich das jetzt richtig verstanden Stef kann an unserem Angrilltermin nicht???

Ich bin übrigens ...ähm...auch raus...hab Karten für die "Party for the masses in HH"....*duck* :-D

na ja HH ist auf alle fälle ne reise wert.

:-D

Geschrieben

Huhu!

Balkonien ist nun fast fertig, der Rotwein mundet und der Prosecco perlt...Man kann problemlos bis 22 Uhr draussen sitzen! :-D

*hatschie* :-D

Geschrieben
Ich bin übrigens ...ähm...auch raus...hab Karten für die "Party for the masses in HH"....*duck* :-D

Das ist jetzt nicht wahr, oder! :-D

Geschrieben

schade, das biene und stef nicht kommen wollen... :-D:-D

nibella? du kannst aber noch oder?

ich mag nicht das einzige mädel sein :-D

ööööhhm

und guten morgen allerseits.... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
MOIN!

Hab ich das jetzt richtig verstanden Stef kann an unserem Angrilltermin nicht???

Ich bin übrigens ...ähm...auch raus...hab Karten für die "Party for the masses in HH"....*duck* :-D

:-D

Vielleicht können wir mit Stef ja noch was beibiegen. :-D

Guten Morgen!

Geschrieben

Morsche!

Sollte das nicht auch bei Stef und ihrem Macker hinterm Haus starten? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.