Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor, aus dem norddeutschen Raum oder die Bucht?

Aber auf jeden Fall fein. Bleibt die so oder ist da was geplant?

Kommt aus Indien, via Bremen, ... :-D

Weiß noch nicht, mir schwebt schon etwas vor, aber das wird sich hinziehen. Muss erst mal Bestand aufnehmen und dann weiterschauen.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Kommt aus Indien, via Bremen, ... :-D

Wusst ich es doch, dass ich sie bei den Freunden von Carlotta gesehen hatte.

Geschrieben

Ähhh, nochmal zurück zum Thema von gestern.

Hab ja erzählt, dass ich von Mercedes ne Einladung zur Präsentation der neuen C-Klasse bekommen habe (ich hab immer noch keinen Plan warum!!!).

Als ich dann die Broschüre aufgeklappt habe ist mir echt der Kaffee wieder hoch gekommen!

Kann es wirklich der Ernst von Mercedes sein, mit diesen drei Gestalten für die neue C-Klasse zu werben?

Die Perle sieht aus wie Dagmar Berghoff vor 30 Jahren, inkl. der passenden Frisur, der Typ in der Mitte steht doch unter Drogen und der links, da fällt mir gar nix mehr zu ein! :-D

P.S.: Ahhhhh, Bilder hochladen klappt wieder und Daniel kann sich ja im Moment schlecht wehren! :-D

Ich geh mal suchen! :-D

Geschrieben
was zahlt man für sowas, direkt aus indien?

Weniger als für einen Haufen Lamiteile aus Bayern ... :-D

Geschrieben
Als ich dann die Broschüre aufgeklappt habe ist mir echt der Kaffee wieder hoch gekommen!

Kann es wirklich der Ernst von Mercedes sein, mit diesen drei Gestalten für die neue C-Klasse zu werben?

Die Perle sieht aus wie Dagmar Berghoff vor 30 Jahren, inkl. der passenden Frisur, der Typ in der Mitte steht doch unter Drogen und der links, da fällt mir gar nix mehr zu ein! :-D

P.S.: Ahhhhh, Bilder hochladen klappt wieder und Daniel kann sich ja im Moment schlecht wehren! :-D

Ich geh mal suchen! :-D

Also ich finde ja, dass du dich gut dazustellen könntest. Der Mensch in der Mitte hat ja in etwa deine Größe :-D

Geschrieben
Also ich finde ja, dass du dich gut dazustellen könntest. Der Mensch in der Mitte hat ja in etwa deine Größe :-D

Und mit nem Föhn, Haarspray und nem schicken Kostümchen verwandeln wir dich Ruck-Zuck in ein Double von der Torte auf dem Bild! :-D

Geschrieben

Soll ich Chips und Getränke holen, oder war es das schon wieder?

Geschrieben
Soll ich Chips und Getränke holen, oder war es das schon wieder?

Schaumermal, ob Miss Ernst 2007 noch was auf Lager hat! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Schaumermal, ob Miss Ernst 2007 noch was auf Lager hat! :-D

Keine 10 Pferde und auch keine FSSC-Gang könnte mich dazu bringen, ein Kostümchen anzuziehen,Giftzwerg! :-D

Geschrieben
Keine 10 Pferde und auch keine FSSC-Gang könnte mich dazu bringen, ein Kostümchen anzuziehen,Giftzwerg! :-D

Wäre ja auch das erste Mal, dass dir 10 Pferde auf einmal begegnen! :-D

Geschrieben

kurzer zwischenstand:

theorie bestanden :-D

nächste woche sonderfahrten... :-D:-D

es wird ernst

und nun wieder ab in die madschaddo-hölle :-D

bis demnächst :cheers:

Geschrieben
kurzer zwischenstand:

theorie bestanden :-D

nächste woche sonderfahrten... :-D:cheers:

es wird ernst

und nun wieder ab in die madschaddo-hölle :-D

bis demnächst :wow:

Glückwunsch Rike! :-D

Und einen Ladde bidde! :wacko:

Geschrieben
Rattes Import/Export ?

:-D

das wärs doch?! :cheers:

Keine 10 Pferde und auch keine FSSC-Gang könnte mich dazu bringen, ein Kostümchen anzuziehen,Giftzwerg! :wallbash:

kostümchen, find ich sexy.

kurzer zwischenstand:

theorie bestanden :-D

nächste woche sonderfahrten... :-D:wacko:

es wird ernst

und nun wieder ab in die madschaddo-hölle :-D

bis demnächst :wow:

glückwunsch. ->pm.

Geschrieben
Wäre ja auch das erste Mal, dass dir 10 Pferde auf einmal begegnen! :-D

Woher willst du denn das schon wieder wissen? :-D

kurzer zwischenstand:

theorie bestanden :-D

Glückwunsch! :-D

Geschrieben
Woher willst du denn das schon wieder wissen? :-D

Du mußt ab und zu schon mal ein bisschen abstrakter denken, Schätzelken! :-D

Damit war gemeint, dass dein Gltzermopped bestimmt keine 10PS vorweisen kann! :-D:-D

Geschrieben

Ich habe bei uns 13 Pferde auf der Koppel...

Geschrieben

@ blauer axel: komm du erst mal zum cbr und dann kannste ja zeigen wieviele pferde du auf einmal bändigen kannst! HA!

ich muß doch nibella auch mal zur seite sprigen...nicht das sie das nötig hätte....

moni adressiert neu

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
kurzer zwischenstand:

theorie bestanden :-D

bis demnächst :-D

Unglaublich, was hier alles passiert, wenn ich kurz Mittag mache.

Herzlichen Glückwunsch dazu, Rike.

Geschrieben
Damit war gemeint, dass dein Gltzermopped bestimmt keine 10PS vorweisen kann! :wacko::-D

Schtümmt! Da kannste locker noch ne 0 hinterschreiben :-D:-D:-D

Tussi hat übrigens abstrakt gedacht, wollte aber um diese frühe Tageszeit noch nicht mit solch Schweinereien anfangen... :wow::cheers:

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Schtümmt! Da kannste locker noch ne 0 hinterschreiben :-D:-D:-D

10,0? :-D

Tussi hat übrigens abstrakt gedacht, wollte aber um diese frühe Tageszeit noch nicht mit solch Schweinereien anfangen... :wow::cheers:

Naja, wenn du 10 PS schon für ne Schweinerei hälst? :wacko:

Und überhaupt, was heißt "frühe Tageszeit"? Es ist nach 14 Uhr! Also eigentlich langsam Zeit für das erste Glas Rotwein! :wallbash:

Geschrieben
10,0? :-D

Naja, wenn du 10 PS schon für ne Schweinerei hälst? :-D

Und überhaupt, was heißt "frühe Tageszeit"? Es ist nach 14 Uhr! Also eigentlich langsam Zeit für das erste Glas Rotwein! :wacko:

Nee, eher 100 PS! :-D

Wenn der Herr so abstrakt denken würde wie ich, hätte er die "10 Pferde" durch "10 Hengste" ersetzt... :cheers::-D

Geschrieben
Nee, eher 100 PS! :-D

Wenn der Herr so abstrakt denken würde wie ich, hätte er die "10 Pferde" durch "10 Hengste" ersetzt... :-D:-D

gang bang? wo? wann?

b

Geschrieben
Wenn der Herr so abstrakt denken würde wie ich, hätte er die "10 Pferde" durch "10 Hengste" ersetzt... :-D:-D

:-D ja neeee, an sowas hab ich natürlich nicht gedacht, bin doch ein anständiges Kerlchen! :-D

Geschrieben
Hengste b! Hengste!

Keine Rumkugeln! :-D

away.gif

du windig's zigarettenbürschal du :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.