Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aber nur ein bischen, muß nebenher noch Büroarbeit machen! :-D

Nebenbei, kann mir mal jemand erklären, warum ich zur Premiere der neuen C-Klasse eingeladen wurde? :-D:-D

Geschrieben
servus uschis und nise :-D

Ach nee, der Kürbis lässt sich mal wieder blicken!

Geschrieben

ich nab dich auf die liste gesetzt. ¿waerste lieber auf die premiere vom neuen skoda gegangen?

Geschrieben
Nebenbei, kann mir mal jemand erklären, warum ich zur Premiere der neuen C-Klasse eingeladen wurde? :-D:-D

Jemand schätzt Deine klare und fundierte Art der Kritik?

Geschrieben
Jemand schätzt Deine klare und fundierte Art der Kritik?

Okay, dann werd ich mir wohl den Spaß am 31.3. geben!

Am besten ich nehm direkt ne SF mit und probiere vor Ort aus, ob man die da rein bekommt! :-D

Geschrieben

:-D

Mit mir willste dich ja nicht unterhalten :-D

Und mit Autos kenne ich mich gar nicht aus.

Geschrieben

Es will ja auch hin und wieder etwas Arbeit erledigt werden ...

Ich habe mir gerade einen Roller gekauft ...

:-D

Geschrieben

Der wievielte ist das denn inzwischen?

Ich überlege ja tatsächlich mit auch einen zuzulegen. Die sind ja schon chic die Dinger.

Geschrieben

der Sechste ... :-D

Du hast gar keinen Roller? Und wie landet man dann in einem Rollerforum?

Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Ich bin über einen Bekannten auf diese Seite gestoßen und fand es hier einfach umwerfend witzig und nett. Aber, wie gesagt, vielleicht gehöre ich ja doch bald so richtig dazu. Ich muss mir das noch mal überlegen. Zu gegebener Zeit werde ich mich dann mal erkundigen, worauf man da so achten muss.

Die sind ja schon schön diese Schaltroller. Es erfreut doch tatsächlich mittlerweile mein Herz, wenn mir einer begegnet.

Hmmmm, ich muss echt mal überlegen. (Wiederhol)

Geschrieben
Und mit Autos kenne ich mich gar nicht aus.

Macht nix, ich auch nicht! :cheers:

Es will ja auch hin und wieder etwas Arbeit erledigt werden ...

Ach komm, das nimmt dir doch eh keiner ab!

:-D

Ich habe mir gerade einen Roller gekauft ...

:-D

Watt denn für einen?

der Sechste ... :-D

Du hast gar keinen Roller? Und wie landet man dann in einem Rollerforum?

Na, weil hier haufenweise so geile Typen rumlaufen wie du und ich! :wacko::-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Na, wenn hier haufenweise so geile Typen rumlaufen wie du und ich! :-D:-D

Ich brech zusammen! :-D

Geschrieben
Nö, fzH!

fahr zur Hölle? :-D

tag die herrschaften.. ich meld mich auch mal wieder zur stelle...

ich hab gleich zwei problemchen, die ich hier grad kundtun muss...

am fssc angrillen tag ist auch anrollern... ich muss da hin... teils beruflich teils aus privaten gründen... :-D das läuft ja alles schon super! und die saison hat noch gar nicht richtig angefangen... :-D

das zweite geht um die euro lambretta... ska, kann ich dich nochmal nerven? --> PM

rike, sweetheart, wenn du wieder hilfe beim kanoneballrennen benötigts... ist hiermit angeboten :-D

Geschrieben
f

am fssc angrillen tag ist auch anrollern... ich muss da hin... teils beruflich teils aus privaten gründen... :-D das läuft ja alles schon super! und die saison hat noch gar nicht richtig angefangen... :-D

Och nöööööö! :-D

Geschrieben
fahr zur Hölle? :-D

tag die herrschaften.. ich meld mich auch mal wieder zur stelle...

ich hab gleich zwei problemchen, die ich hier grad kundtun muss...

am fssc angrillen tag ist auch anrollern... ich muss da hin... teils beruflich teils aus privaten gründen... :-D das läuft ja alles schon super! und die saison hat noch gar nicht richtig angefangen... :-D

das zweite geht um die euro lambretta... ska, kann ich dich nochmal nerven? --> PM

rike, sweetheart, wenn du wieder hilfe beim kanoneballrennen benötigts... ist hiermit angeboten :-D

Anrollern in Reilingen? Ist doch kein Problem, dass ist ja quasi um die Ecke ...

Wegen EL habe ich Dir schon zurück-PMt

Moin zusammen

Ach ja, blueaxel, ist eine LI150, 2. Serie, allerdings aus Indien ...

Geschrieben

Tach die Damen, liegt das etwa an Daniel, dass hier nix los ist? :-D

Wo ist denn der Rest?

Geschrieben

Ich mußte eben mit Laser und Zollstock bewaffnet meine Stammkneipe aufmessen.Jetz könnte ich ne Dusche brauchen... :-D

Geschrieben

Oha, warum machst Du auch sowas? Wette verloren?

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Oha, warum machst Du auch sowas? Wette verloren?

ÄÄhhhm,weils zu meinem Job gehört?! :-D

Geschrieben

Mußte ich auch schon machen, nur dass ich in diesem Fall auch noch Auftraggeber war! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Guten Morgen/ Mahlzeit!

@Ska: schön,schön - Fotos?

Edita reicht noch eine Flasche Febreze für Nibella, gegen evtl. Rauchgeruch.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben
Edita reicht noch eine Flasche Febreze für Nibella, gegen evtl. Rauchgeruch.

Hoffentlich hat die Flasche ne Kindersicherung, sonst trinkt die das doch wieder oder kippt es in den Tank! :-D

Geschrieben

hallo! ich hab grad mal eben pause, schnei rein und sage laut: MAHLZEIT! :-D

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor, aus dem norddeutschen Raum oder die Bucht?

Aber auf jeden Fall fein. Bleibt die so oder ist da was geplant?

Geschrieben
Edita reicht noch eine Flasche Febreze für Nibella, gegen evtl. Rauchgeruch.

Rauch gibts dort schon lange nicht mehr, dafür aber tonnenweise Staub ,Spinnweben und Muffgeruch... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.