Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Wie sagt man den QUALIFIZIERT ab? :-D

Also, wir haben an dem Abend Motto-Party, da kann ich definitiv nicht!-Keine Chance! Es sei denn, die Motto-Party wird abgesagt! :-D

Qualifiziert ist eben anders als: "Kann nicht, Tschüss".

Schade eigentlich.

Edith hat noch einen Vorschlag: Kann das Motto nicht "mit-Kanisterköpfen-Bier-für-einen-Euro-trinken" heißen?

Bearbeitet von Das Böse

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Edith hat noch einen Vorschlag: Kann das Motto nicht "mit-Kanisterköpfen-Bier-für-einen-Euro-trinken" heißen?

Ich hab hier immer noch ne Dose Carlsberg aus PB rumstehen... :-D

Geschrieben
Ich hab hier immer noch ne Dose Carlsberg aus PB rumstehen... :-D
Ich hab noch ein Sester Kölsch. :-D

Das wäre doch ein Plan für dieses Jahr, von jeder Veranstaltung nehmen wir ein Bier mit nach Hause, und am Ende des Jahres machen wir einen Retrospektive-Abend! :-D

Geschrieben
Das wäre doch ein Plan für dieses Jahr, von jeder Veranstaltung nehmen wir ein Bier mit nach Hause, und am Ende des Jahres machen wir einen Retrospektive-Abend! :-D

Das müsste Dir mit Deinem Hang zum ungenutzten Absacker doch eigentlich sehr leicht fallen. :-D

Geschrieben
Das müsste Dir mit Deinem Hang zum ungenutzten Absacker doch eigentlich sehr leicht fallen. :-D

Eben, man muss sich dann nur angewöhnen, die Flasche/Dose nicht aufzumachen! :-D

Geschrieben
Eben, man muss sich dann nur angewöhnen, die Flasche/Dose nicht aufzumachen! :-D

Ich nehme mich der Sache an. :-D

Geschrieben

Ich hätte hier im Büro noch ein kleines Fass Kölsch rumstehen, so zum dazustellen.

Wenn sich das bis September hält würde ich es zum CBR spenden.

Geschrieben
Ich nehme mich der Sache an. :-D

Wenn du alleine unterwegs bist, musst du natürlich zwei Bier aufbewahren! :-D

Geschrieben
Wenn du alleine unterwegs bist, musst du natürlich zwei Bier aufbewahren! :-D

Jetzt mal ehrlich: Wann kommt das schonmal vor?

Beim CBR kann es natürlich sein, dass ich schon mal das Absackerbierchen bestelle, bevor Du im Ziel bist, aber sonst?

Ruth, für mich persönlich besteht speziell in HH kein Bedarf an Kölsch.

Geschrieben
Ich hätte hier im Büro noch ein kleines Fass Kölsch rumstehen, so zum dazustellen.

Wenn sich das bis September hält würde ich es zum CBR spenden.

1. Was für ein Kölsch ist es denn?

2. Das MHD steht eigentlich immer drauf! :-D

Geschrieben
1. Was für ein Kölsch ist es denn?

2. Das MHD steht eigentlich immer drauf! :-D

1. Früh-Kölsch

2. Habe ich noch nicht nachgeguckt.

@ Böses: Ich vertrage Kölsch ganz gut, also ist die Chance eher gering, dass ich Dir was abgeben würde, vor allem nicht nachdem Du ja schon kein Rotlicht von mir wolltest. :-D

Geschrieben
1. Früh-Kölsch

Okay, geht schon! :-D

Gibt zwar besseres, aber auch deutlich schlechteres! :-D

Geschrieben
Ach, schon wieder am Glas? :-D

die alte is doch ständig am saufen ... auf DEN bilden hat sie auch die volle schnapsnase ...

ohne kann die ihre glitzerkiste doch garnicht ertragen und würde sich selbst bei langsam-

fahrt* dauernd in ihren helm übergeben :-D

b

* geht ja auch net anders

Geschrieben
die alte is doch ständig am saufen ... auf DEN bilden hat sie auch die volle schnapsnase ...

ohne kann die ihre glitzerkiste doch garnicht ertragen und würde sich selbst bei langsam-

fahrt* dauernd in ihren helm übergeben :-D

b

* geht ja auch net anders

Wie gut du mich doch kennst, Schatz! :-D

Geschrieben
Wie gut du mich doch kennst, Schatz! :-D

:-D

b

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

Ist jemand von euch am Samstag beim Nighter in Braunschweig?

Geschrieben

Braunschweig ist doch neben Bielefeld eine von den städten, die es eigentlich gar nicht gibt ...

Mit anderen Worten: Nein

:-D

Moin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.