Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich blättere gerade in der "Beziehungskiste" und komm aus der Begeisterung gar nicht mehr raus, soooo geil!

Und Nippelchen sagt MIR, ich soll nicht so ernst gucken! :-D:-D

Geschrieben
Ich hol meins erst am Sonntag ab. :-D

Das ist ja irgendwie doof, dass ausgerechnet die Hamburger ihr Buch als letztes bekommen! :-D

Aber dann habt ihr wenigstens das Porto gespart! :-D

Geschrieben
Ich blättere gerade in der "Beziehungskiste" und komm aus der Begeisterung gar nicht mehr raus, soooo geil!

Und Nippelchen sagt MIR, ich soll nicht so ernst gucken! :-D:shit:

Menno, ich hab das Buch auch noch nicht! :-D

Guck ich denn sooo ernst? :-D

Geschrieben
Menno, ich hab das Buch auch noch nicht! :-D

Guck ich denn sooo ernst? :-D

Geht noch! :-D

Dem Daniel (und einigen anderen auch) hätte man evtl. sagen können, das schwarze Kleidung vor schwarzem Hintergrund nicht soooooo toll kommt! :-D

Aber im Prinzip sehen wir alle ganz großartig aus! :shit:

Geschrieben
Menno, ich hab das Buch auch noch nicht! :-D

Guck ich denn sooo ernst? :-D

Ja!

Aber gut so!

Dem Daniel (und einigen anderen auch) hätte man evtl. sagen können, das schwarze Kleidung vor schwarzem Hintergrund nicht soooooo toll kommt! :-D

Aber im Prinzip sehen wir alle ganz großartig aus! :shit:

Klar sehen wir großartig aus.

Und hätte ich den Roller dann auch noch umlackieren sollen?

Geschrieben
Und hätte ich den Roller dann auch noch umlackieren sollen?

Neee, besser nicht nachher hat der so nen komischen Glitzerlack, wie man ihn bei nem anderen Roller erkennen kann! :-D

Geschrieben

Also ich find so Roller mit Glitzerlack ja super!Und die Fahrerin erst... :-D

Geschrieben
Also ich find so Roller mit Glitzerlack ja super!Und die Fahrerin erst... :-D

Mußt du dir jetzt schon selber Komplimente machen? :-D

Geschrieben

Und der Raphael sieht ein bißchen so aus, als ob er den Mund voll Schokolade hat! :-D:-D

Geschrieben
Mußt du dir jetzt schon selber Komplimente machen? :-D

Jaaaa! :-D

Miss Ernst 2007! :shit:

Miss Freundlichkeit-in-Person :-D:-D

Geschrieben
Und der Raphael sieht ein bißchen so aus, als ob er den Mund voll Schokolade hat! :-D:-D

Also wie immer, oder?

Geschrieben
Und der Raphael sieht ein bißchen so aus, als ob er den Mund voll Schokolade hat! :-D:-D
Also wie immer, oder?

vooooooooooooooooooooooooooorsicht :shit:

b

edith:

Miss Freundlichkeit-in-Person :-D:-)

hihihi ... hatte das ding ja noch nie live gesehen ... aber die kiste is ja sowas von glam-rock :-( bowie würde glatt wieder schwul werden :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
edith:

hihihi ... hatte das ding ja noch nie live gesehen ... aber die kiste is ja sowas von glam-rock :-D bowie würde glatt wieder schwul werden :-D

b

Endlich mal jemand mit Geschmack! :-D

Geschrieben
hihihi ... hatte das ding ja noch nie live gesehen ... aber die kiste is ja sowas von glam-rock :shit: bowie würde glatt wieder schwul werden :-D

b

Mir ist noch nicht ganz klar, ob du jetzt vom Roller oder der Fahrerin sprichst! :-D

Edith will noch vom erfolgreichen Tag erzählen: Heute tatsächlich zwei Roller zum laufen bekommen und einer davon war sogar meiner! :-D

Herrlich wie die Kiste wieder rennt, ich werd euch beim CBR so nass machen! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Mein liebster Mösi,

werde dich soooo sehr vermissen :-D . Kannst doch nicht einfach so ohne meine Pumps verreisen!!!

Wünsche dir trotzdem viel Spaß :-D

Bearbeitet von scooter68

Geschrieben

Anmerkung der Redaktion: Nachfolgendes ist geschrieben ohne den vorherigen Link zu beachten!

Schön dich zu sehen DB!

Geschrieben

DB ist toll. Und gar nicht so falsch. Quasi um ein paar (glücklicherweise mehrere) Ecken mein Arbeitgeber.

Geschrieben

DB solltest du rückwirkend schützen lassen. Schließlich bist du um einiges wichtiger, weil u.a. verlässlicher!!!!

Geschrieben

Naja, du bist doch immer da. M.E. n. jeden Tag und..., wenn nicht, kündigst du es an.

O.K., es gibt keinen Zeitplan! Aber mal ehrlich, wenn es den hier gäbe würdest du, zumindest ansatzweise, versuchen pünktlich zu sein, und wenn das nicht ginge, würdest du es früh genug ankündigen! So dass man sich auf alles nachfolgende vorbereiten kann!

Geschrieben

Wetter! Gut!

Meine veehrten Damen und Herren, liebe Neger!

Morgen wird es schön! Die Sonne scheint und es wird nicht regnen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.