Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Hast du dir schon die Internetaresse angeguckt: www.wave-club.de?

Sehr geile Location mit sehr guten Publikum wie ich finde....ach ja du hast Post! :-D

Na ja, ich seh da vor allem, dass ich da ne menge Leute treffen kann, die ich lange nicht gesehen und nie vermisst habe. :-D

Und die Tanzfläche ist winzig. Aber ansonsten scheint das in Ordnung zu sein. "Niveauvoller" als das Spirit :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Äh nö.

Mist, habe ich mir jetzt Chancen verbaut, weil ich doch nicht so'n interessanten spannenden Job hab? :-D

Geschrieben

an was für chancen denkst du dabei?

Bearbeitet von da-moez

Geschrieben

frauen mit sooo langweiligen jobs..

trinken bestimmt mehr als 1 kölsch :-D

Geschrieben

Das Problem hatte ich beim letztem Mal in Köln auch, wir verliessen die Kneipe gegen 3 Uhr morgens, auf jeden Fall nicht mehr nüchtern. :-D

Geschrieben

...hoffentlich nicht liegend im rettungswagen...

bin übrigens bald mal in hh, von wegen rotlicht und so...

Bearbeitet von da-moez

Geschrieben

Zum Glück nicht, aber es fiel schwer am nächsten Morgen pünktlich in der Werkstatt zu sein, wobei ich ja nicht schrauben musste, sondern erstmal eine Runde Kaffee gekocht habe.

Geschrieben

arbeitest du also inner werkstatt? was machst du da denn sonst ausser kaffee kochen?

Geschrieben

Nein, ich habe im Urlaub in Köln jemanden in seiner Werkstatt besucht (Rollerklinik). Ich bin in unserer Firma die Style-Polizei für Power point.

Geschrieben
. Ich bin in unserer Firma die Style-Polizei für Power point.

...also diese neuartigen berufsbezeichnungen...

hab mich jatzt in so ner werkstatt eingemietet, einer dort arbeitet auch bei der rollerklinik und baut sich da nen käfer zusammen. ich hab ihn aber noch nicht getroffen.das forum ist ein dorf

Bearbeitet von da-moez

Geschrieben

Ich bin ja sowieso ein Verfechter der Theorie, dass jeder zum jedem über max. 6 Personen in Beziehung steht.

Geschrieben
Ich bin ja sowieso ein Verfechter der Theorie, dass jeder zum jedem über max. 6 Personen in Beziehung steht.

Das ist mehr als Theorie, gibt ja ganze Internetplattformen die darauf bauen! :-D

Geschrieben
biste deswegen auch wieder anonym unterwegs?

Nein, du weist doch, wegen der Grpupies! :-D

Bei dieser Internetplattform bin ich ganz offiziell unterwegs! :-D

Geschrieben
Bei dieser Internetplattform bin ich ganz offiziell unterwegs! :-D

Mit nem seriösen Foto?

Guten Morgen!

Geschrieben

Moin

war eine nette Probe gestern. Und wieder eine Band, die mich unbedingt als Posaunisten haben will.

Ob das an meiner Frisur liegt?

:-D

Geschrieben

@Axel und Böses: nun mal Tacheles wegen Freitag biddeschöön!

Die Meute will endlich Klarheit bezüglich Partywochenende oder nich....

so muss jetzt auffe Schicht.....also Sms bitte aufs Handy als Antwort :-D

Geschrieben
@Axel und Böses: nun mal Tacheles wegen Freitag biddeschöön!

Die Meute will endlich Klarheit bezüglich Partywochenende oder nich....

so muss jetzt auffe Schicht.....also Sms bitte aufs Handy als Antwort :-D

Jan scheidet aus, das ist schonmal klar.

Und ich hab mein Telefon beim Sohn vom Chef vergessen und deswegen gabs auch noch keine Nachrichten. :-D

Aber von mir aus geht das klar. :-D

Geschrieben

Alles zurück die Schnarchnasen haben plötzlich doch keine Lust mehr und zu weit weg und Samstag fit sein und und und....bah da reiss ich mir n Bein aus und dann sowas! :-D

Also wird das wieder nix mit Hagen Asozial und so.... :-D

Naja ...an mir lags nich...schade! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.