Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
...will ja keine Fotos machen und somit auch keine sehen

blueaxel hat jede Menge Zweitaccounts und deshalb auch alleine Spaß bei DPÜM

Ist ein zweiter Zweitaccount nicht im eigentlichen Sinne ein Drittaccount? Oder potenziert sich das und das ist dann schon der vierte?

Wieso werden wir im Moment eigentlich so von Fremdlingen belagert? :-D

Das Frage ich mich wohl auch und die Antworten von Rike sind nur bedingt befriedigent. :-D

Dienst wirklich verweigern eher selten, und dann gibts ja immer noch ein Auto-ähnliches Fahrzeug! :shit: i

Aber immer noch besser als die Optik, wie frsch vom Kinderkarussel und das Fahrverhalten wie auf der Wildwasserbahn! :-)

Du meinst den Boliden mit der Kraft schon aus dem Drehzahlkeller? Was ein Geschoss!!! :-D

Und das mit der Wildwasserbahn unterscheidet den Fahrer vom Passagier! :-D

... dann gehts nach HH und morgen wird das Buch von David angeschaut.

Ist sonst noch jemand von euch dort?

Nöö!

Guten Morgen!!!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ist ein zweiter Zweitaccount nicht im eigentlichen Sinne ein Drittaccount? Oder potenziert sich das und das ist dann schon der vierte?

Das Frage ich mich wohl auch und die Antworten von Rike sind nur bedingt befriedigent. :-D

Du meinst den Boliden mit der Kraft schon aus dem Drehzahlkeller? Was ein Geschoss!!! :-D

Und das mit der Wildwasserbahn unterscheidet den Fahrer vom Passagier! :shit:

Nöö!

Guten Morgen!!!

Sach mal, soll das deine Zusammenfassung der letzten Tage, an denen du abwesend warst, sein!? :-D

Geschrieben

Ja soll ich jetzt ein Essay verfassen? Dazu fehlt ja sogar mir die Zeit.

Ist doch alles wichtige drin.

Und mein Seminar war unspektakulär, aber erfolgreich. War auch mehr ein Assessment.

Geschrieben
Und mein Seminar war unspektakulär, aber erfolgreich. War auch mehr ein Assessment.

Hat da jemand nach gefragt? :-D

:-D

Geschrieben
Nö nö, hier wird dolle gearbeitet.

*pruuust*

ja neee, is klar! :-D

Ich erstelle gerade Reisepläne vom Hotel in Lausanne zum Genfer Autosalon.

Da will ich auch hin! :-D

Geschrieben

Ein Halloooooooooo in die Runde!!!

Die meisten von euch gehen bestimmt gleich ins Wochenende und ich geh gleich erst an die Arbeit...Spätdienst am Freitag wie undankbar.... :-D

Naja danach mach ich auch noch n schönen Abend...bis denne!

Geschrieben
Guten Morgen,ihr Lieben!

Wieso werden wir im Moment eigentlich so von Fremdlingen belagert? :-D

äh, hallo nibella, wir haben uns vielleicht um den armen kranken axel gekümmert, während seine tollen freunde sich weißgott wo rumgetrieben haben... :-D

aber zugegebenermaßen gefällts mir persönlich ganz gut hier. kommt direkt nach "morgenversüßung" und "vespistinnen"

Geschrieben
äh, hallo nibella, wir haben uns vielleicht um den armen kranken axel gekümmert, während seine tollen freunde sich weißgott wo rumgetrieben haben... :-D

aber zugegebenermaßen gefällts mir persönlich ganz gut hier. kommt direkt nach "morgenversüßung" und "vespistinnen"

Tjaja, so ist sie halt, während ich ihr was leckeres gekocht habe, was zu lesen besorgt habe, heiße Schokolade gemacht habe usw. als es ihr nicht gut ging, ist das natürlich direkt vergessen, wenn es anderen mal schlecht geht!---FRAUEN :-D

:shit:

Neeeeiiin, ich bin nicht gefrustet! :-D

Geschrieben

Da musst Du aber noch ein wenig an der Prioritäten-Reihenfolge arbeiten, dann klappt das irgendwann auch mal mit der Mitgliedschaft ...

:-D

Geschrieben
Mitgliedschaft ...

Jetzt leg ihm doch nicht so böse Wörter in den Mund! :-D

Ich denke sowieso, ohne persönliches Kennenlernen gibts eh keine Neuaufnahmen mehr! :-D

Also falls da Interesse besteht, werde ich dem Gesellen mal auf den Zahn fühlen und vielleicht hilft mir Stef ja! :-D

Geschrieben

Aus der Erfahrung der letzten Jahre ( :-D ) haben wir (!) folgendes gelernt:

Neue Mitglieder werden nur persönlich in Anwesenheit von mindestes drei altgedienten Mitgliedern unter Berücksichtigung einiger übler Aufnahmeritualien und Spendierung von Freibier für den ganzen Club vorgenommen.

Geschrieben
Aus der Erfahrung der letzten Jahre ( :-D ) haben wir (!) folgendes gelernt:

Neue Mitglieder werden nur persönlich in Anwesenheit von mindestes drei altgedienten Mitgliedern unter Berücksichtigung einiger übler Aufnahmeritualien und Spendierung von Freibier für den ganzen Club vorgenommen.

Tja, dann mußt du wohl auch nach Köln kommen! :-D

Geschrieben
Tja, dann mußt du wohl auch nach Köln kommen! :-D

Die Probezeit von mindestens drei virtuellen Monaten nicht vergessen. Dann wird erst persönlich in Augenschein genommen.

Geschrieben
Die Probezeit von mindestens drei virtuellen Monaten nicht vergessen. Dann wird erst persönlich in Augenschein genommen.

Puuuhhhh, jetzt wirds aber kompliziert! :-D

Geschrieben

...das ganze nimmt ja fast mafiaähnliche strukturen an. bekomme es grad ein bisschen mit der angst zu tun...

ist stef also auch ein mitglied in der kölner loge!?

Geschrieben

...weil eigentlich wollte ich ja auch nur ein backengummi für ne sprint haben... :-D

Geschrieben
... mafiaähnliche Strukturen ...

:-D

Ich sehe schon ...

Geschrieben
t mafiaähnliche strukturen

Wie? Mafiaähnlich?

Was glaubst du eigentlich, wo die ihre Strukturen her haben? :-D

Geschrieben
:-D jetzt wird mir einiges klar, dachte bis jetzt immer, die hätten sich das ausm fernsehn abgeschaut..
Geschrieben

Ich digitalisiere gerade die neuen Folgen von Die Dr3i.

Schön, wenn man in der Firma so gut ausgerüstet ist.

Geschrieben
Aus der Erfahrung der letzten Jahre ( :-D ) haben wir (!) folgendes gelernt:

... Spendierung von Freibier für den ganzen Club vorgenommen.

ich komme doch nicht mit zum Angrillen.. :-D:-D

Geschrieben
ich komme doch nicht mit zum Angrillen.. :-D:-D

Das alles gilt natürlich nur für männliche Bewerber ...

:-D

Geschrieben
Das alles gilt natürlich nur für männliche Bewerber ...

:-D

Häng Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.