Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Häng Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster!

Er erkennt uns doch wahrscheinlich eh alle nicht wieder... :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Er erkennt uns doch wahrscheinlich eh alle nicht wieder... :-D

Du bist vielleicht einfach ein bisschen zu unscheinbar?

Geschrieben
Du bist vielleicht einfach ein bisschen zu unscheinbar?

Meinst du? :-D

Geschrieben
bin ich denn hier der einzige der das nippelchen mag? :-D:-D

Schleimer! :-D

für beide: Geht schon! :shit:

Schleimer! :-D

Danke,Meister! :-)

Falscher Ansprechpartner! :-(

Geschrieben

nein nibella das siehst du falsch!

wir schätzen deine schnoderige art und haben dich alle ganz doll lieb (schleim)

wie lieb ich dich habe kann ich dir ja mal am samstag zeigen :-D:-D

überigens:

sternenstrom und nippelchen:

ich treffe mich mit einigen bekannten ( die auch euch nicht unbekannt sein sollten) um neune (also 21 uhr) bei mir im laden...einige burger fassen und dann ab zum hafenklang...wenn ihr lust habt, erscheint, ansonsten sehe ich euch dann mehr oder weniger doppelt beim tanzen :-D

Geschrieben

viel spass beim release!

ich werd morgen mal Antwerpen und seine Nighterwelt unsicher machen und dann Sonntag auf der CS stramm bei der Fahne stehen...! :-D

:-D

Geschrieben

na jan, hab grad eure n.e.g.a.t.i.v. seite gelesen. ist lustig. und was bedeutet es jetzt?

Bearbeitet von da-moez

Geschrieben
na jan, hab grad eure n.e.g.a.t.i.v. seite gelesen. ist lustig. und was bedeutet es jetzt?

Tja, mußt du mitraten!

Schreibweise ist wichtig: N.e.g.A.t.i.V. :-D

Geschrieben
Guten Morgen.

Der frühe Vogel versaut das Bad. Das gilt auch zuhause! :-D

Und der Sohn vom Chef darf es jetzt sauber machen, oder was?

Geschrieben

Moin zusammen

Was ist den mit der WE-Schicht? Kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen? :-D

Geschrieben
Und der Sohn vom Chef darf es jetzt sauber machen, oder was?

"Ausbaden", das ist das richtige Wort. :-D

Guten Morgen!

Und ein :-D für die WE-Schicht.

Apropos Schicht: Ich war am Freitag Abend bei einer Nacht-Besichtigung der Kokerei an der Zeche-Zollverein. Weltkulturerbe und so. War sehr geil.

Und sonst so?

Geschrieben

Moinsen!

Wir waren am Freitag auf ner Party in Elmshorn und am nächsten Tag etwas ausser Gefecht gesetzt. :-D Eigentlich wollten wir noch zu dieser Hafenklang-Beziehungskisten-Geschichte, aber wegen körperlicher Unfitness haben wir am frühen Abend den Weg gen HB angetreten. Man wird irgendwie nicht jünger...Danke noch an Rike für die Einladung, leider hab ich es erst gestern gelesen, sonst hätte ich dir noch abgesagt :-D

Geschrieben

moinsen ihr lieben...

we war stressig weil viel zu tun... die party war schön aber auch anstrengend...nach 13 stunden arbeit noch erkennen wer da vor einem steht und allen hallo sagen und dann auch nich small talk und gin tonic,, bin ziemlich schnell auf mate umgestiegen... :-D

... wir sind dann auch recht schnell verduftet...wie meine vorschreiberin schon sagte:

man wird nicht jünger... :-D

aber vernünftiger wird man schon...auf krampf wach bleiben und sich zwanghaft amysieren kann man schon mal sausen lassen um dann am sonntag die sonne zu genießen...ohne kater :-D

ich muß los um ne menge geld für sinnloses auszugeben...dafür wird man zum glück nie zu alt :shit:

Geschrieben

Guten Morgen! bzw. Mahlzeit! Gähn!

Rike, danke für die Einladung, habe ich dann eben gesehen.

Bei mir in der Wohnung haben tatsächlich vier Leute (mit mir 5) übernachtet. Einer war nicht mehr in der Lage die Stufen zur zweiten Etage zu erklimmen und nächtigte im Auto vor der Tür.

Die Party war ganz lustig, auch wenn sich zwei meiner Gäste mit dem DJ angelegt haben.

Meine Katze wird wohl noch einige Wochen mehr brauchen, um sich einzugewöhnen, aber sie ist noch da.

Meine Arbeit für heute habe ich erledigt, mal sehen, ob es noch was zu tun gibt für den Rest des Tages.

Geschrieben

hey folks!

WE war klasse. endstressig aber sehr lustig!! Customschow antwerpen rules!!! hatten das glück, auch dort (am sonntag) eine beziehungskiste geniessen zu dürfen. fein.

Geschrieben

...ja, hab ich bekommen, ne werstatt und ne rahmennummer. und natürlich reichlichund sinnvolle konversation... und du?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.