Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Übermorgen geh ich zu Bad Manners :-D

Kommt jemand mit? Die spielen im Wiesbaden!!

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Kommt jemand mit? Die spielen im Wiesbaden!!

Ich zwar nicht, Du kannst aber gerne vorher vorbeikommen auf einen klön snak ? :-D

Geschrieben

es hätte nicht anders sein können.... "er ist noch nicht fertig aber morgen"......

:-D

Geschrieben

Krank sein die 13425.ndste:

Nachdem ich heute beim Arzt war und er mir mal wieder Antibiotika verschrieben hat wegen Nierenentzündung oder so (is noch nich genau raus watt es is)und ich die erste Tablette eingenommen hatte, bekam ich auch noch einen feinen allergischen Schock mit Atemnot, Herzrasen, Pusteln...etc. Ich dachte "So jetzt is soweit"

Schnell Muddi noch angerufen und im letzten Moment noch zum Notarzt.....heiland meiland....was kommt eigentlich noch?

Geschrieben

Moin sinnfreie Welt, und Bienchen: Gute Besserung

Tralala, noch ein mal schlafen, dann seh ich Bad Manners (ich werde meine Posaune sicherheitshalber mal mitnehmen :-D )

Patrick: ich fahre schon über Darmstadt und lade da ein paar Kollegen ein, ansonsten gerne ...

Geschrieben

Guten morgen die Damen!

*gääähhhn*

Jan, bist du am WE auf der Veterama?

Geschrieben
Jan, bist du am WE auf der Veterama?

Muss ich noch mit meinem Finanzminister durchsprechen. Eher nicht

Geschrieben
Muss ich noch mit meinem Finanzminister durchsprechen. Eher nicht

Schade, kannst ja Bescheid geben, wenn ich nach irgendwas Ausschau halten soll!

Dieses Angebot gilt NATÜRLICH auch für alle anderen FSSC-Mitglieder! :-D:-D

Geschrieben

Ja, ein Rennauspuffd für die Lambretta "D".

So einer wäre fein:post-2202-1128492848.jpg

Geschrieben
Schade, kannst ja Bescheid geben, wenn ich nach irgendwas Ausschau halten soll!

Dieses Angebot gilt NATÜRLICH auch für alle anderen FSSC-Mitglieder! :-D:-D

und für mich sowas

CG_VGP-LX125_NVP3F3NU01_FS_FR.jpg

zumindest die gabel hätte ich gerne :sabber:

Geschrieben
Morgen zusammen,

gute Besserung an Biene und alle anderen kranken.

3

also der ganze FSSClan :wasntme:

Geschrieben

oh mann..... veterama, bad manners, zum jockey fahren,........ usw. da kann man sich garnicht entscheiden was man machen soll :-D:-D

guten morgen!

Geschrieben

Guten Morgen und gute Besserung auch von und auch an mir, der Temperaturabfall seit dem Urlaub ist sehr unlustig. Und dunkel ist's hier auch. Ich verlange den güldenen Oktober, marsch marsch!

Geschrieben
güldenen Oktober, marsch marsch!

Also hier scheint gerade die Sonne ...

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

ratte! komm zur veterama am samstag! wir werden auch hinfahren. dann treffen wir uns beim jan am stand (WO nochmal?? :-D ) und trinken ein bierchen oder so! ;-)

Also hier scheint gerade die Sonne ...

HIER auch! hier hält der oktober momentan, was er verspricht! :love: ich liebe den oktober! :-D

Geschrieben

veterama sind von mir ca. 350km, wieviel kostet der spass nochmal eintritt? wann wollt ihr am samstag dort sein?

vielleicht das ganze sogar mit benz... muahaha :grr:.... wollten freitag eigentlich zum jockey fahren ein paar roller zum tüven wegbringen und danach meiner oma noch nen besuch abstatten, mal schaun ob ich mich da irgendwie rausreden kann. :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Und den willste jetzt wirklich wieder vertickern?