Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja .habe ne freundin gayfragt.-. die automessi ..ist . aber die hat im augenblick keen geld... hat sich vor einer woche noch ne amazone gaykauft.. ist jetzt wohl ihr .. 9 wagen oder so..

aber bitte ihn doch mal im OSG forum an..

Geschrieben (bearbeitet)

2.jpg

5 meter breite hinterreifen :-D:-D

3.jpg

14.jpg

:love:

15.jpg

23.jpg

26.jpg

27.jpg

33.jpg

36.jpg

42.jpg

1500?

sind irgendwie nur ein bruchteil der bilder die ich geschossen habe.... brauche ne webspace erweiterung :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

eeeeeh! ska! mineralwasserrausch ausgeschlafen??? :-D

ich war wohl nicht mehr so konversationsfähig... bzw weiss ich gar nimmer was ich so erzählt hab.... möge er mir bitte verzeihen! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
eeeeeh! ska! mineralwasserrausch ausgeschlafen??? :-D

ich war wohl nicht mehr so konversationsfähig... bzw weiss ich gar nimmer was ich so erzählt hab.... möge er mir bitte verzeihen! :-D

Ich interpretiere das jetzt mal als ein gelungenes Abrollern! ;-):-D

Geschrieben

Huhu!

Datt Biensche geht heut auf grosse Fahrt!Melde mich ab für 5 Tage in den Urlaub an den Müritzsee nach Lübz!!!

Zwar "nur" mit meinn Eltern aber hauptsache mal raus und eingeladen worden bin ich auch noch von denen!!!! :-D

ich freu mich sooooooooooooooo!!!! Schwerin ist so ne schöne Stadt und ich werd versuchen viele Schlösser und Burgen mir anzugucken , Böötchen zu fahren und vielleicht ne Fahhradtour mal machen!! :love:

Ich wünsch euch ne angenehme Arbeitswoche und melde mich am Freitag zurück!!! :-D

Tööööööööööööö*wink*

Geschrieben

Moin zusammen,

melde mich verspätet aus dem WE zurück.

Abrollern war sehr lustig ...

Stef, als ich los bin, warst Du nirgends mehr aufzufinden. Haste da gerade den Wald gedüngt? ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung