Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Verstehe, ihr zieht jetzt hier sone Geheimlogennummer ab, mit innerem Zirkel und so... Ok, dann sage ich euch auch nicht die Kontonummer von Bill Gates Schweizer Nummernkonto. Dis habter nun davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das aus. :-D(

Jemand Bock auf ne kleine Ausfahrt morgen nachmittag? Der Sommer beginnt ja schon gewaltig zu schwächeln.

Das kommt auf das Zeitfenster an... :-D

Ich habe ja schon länger aufgegeben unter dem Sonntagstopic was vorzuschlagen.

Und bei se wej, die besten Äpfel kommen nunmal aus dem sonnigen Kalifornien. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah! Verstehe.

Noch irgendwelche Länder frei? Denn hätte ich ganz gerne Liechtenstein und das südliche Europa da drunter, bis zum Mittelmeer... Da kann ich denn mit der Bajaj rumrollern, die jetzt endlich von 'ner 200er Engine italienischer Machart betrieben wird!!!

@ Steak: Schaltungsprobleme vor EXTRA? Tach Nachbar...

@ Fugenmasse: Ausfahrt? Wann und wo? Bin bis 12e im Hause Siemens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sind im Magnet. B's Cousain, Causaint, ...,

Verwandter eben, feiert da seinen Geburtstag und Kicker stehen da ja wohl auch rum... Hey-Ho-Jesko ist wohl auch da.

... sollten uns noch mal zum Thema Scooterings kurzschließen, was Du suchst. Hab jemanden in England aufgetan, 1 Pfund each...

Bearbeitet von Jack Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer? Die Birne oder der Bremsenreinigungsmittelschluckaparat? :-D

Na, das Bremsenreiniger schluckende Luder... :-D

@Alle: Ich brauch bloß nochn Ansaugschlauch vom Vergaser zum Rahmen, sie kricht zu viel Luft und läuft daher viel zu mager... Sobald ich die Hand vor den PHB halte, geht der Leerlauf runter... Wenn ohne Schlauch, dann fettere ND?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sind im Magnet. B's Cousain, Causaint, ...,

Verwandter eben, feiert da seinen Geburtstag und Kicker stehen da ja wohl auch rum... Hey-Ho-Jesko ist wohl auch da.

... sollten uns noch mal zum Thema Scooterings kurzschließen, was Du suchst. Hab jemanden in England aufgetan, 1 Pfund each...

FC Magnet? Sozusagen hier um die Ecke?

Was die Scooterings angeht, sehr gerne, von den 246 Heften fehlen mir doch noch so einige, auch wenn ich die schlimmsten Lücken in letzter Zeit schließen konnte. 1 Pfund ist ein guter Kurs. Für 16 Hefte habe ich neulich 12 Pfund Porto bezahlt.

Gibts ne Liste der erhältlichen Ausgaben? Könnte ich dann mit meiner Liste abgleichen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sollte doch mit, bzw ohne gleich laufen. Dient doch eher zur Beruhigung der Ansaugluft.

FC Magnet? Sozusagen hier um die Ecke?

Was die Scooterings angeht, sehr gerne, von den 246 Heften fehlen mir doch noch so einige, auch wenn ich die schlimmsten Lücken in letzter Zeit schließen konnte. 1 Pfund ist ein guter Kurs. Für 16 Hefte habe ich neulich 12 Pfund Porto bezahlt.

Gibts ne Liste der erhältlichen Ausgaben? Könnte ich dann mit meiner Liste abgleichen.

:-D

Umme Egge, rischdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird!!!

@ Steak: Schaltungsprobleme vor EXTRA? Tach Nachbar...

ha ja auf jeden, war der roller den ich meiner freundin geschenkt hab am 11ten

dank des tollen schaltelements am mz lenker und der kurzen zeit (1 woche) in der ich den roller zusammengeschmissen hab, gibts da halt noch so kleine punkte zu verbessern, wie z.B. den ersten oder den 4ten gang zu finden

hehe momentan muß sie halt im 2ten anfahren und hat halt keinen ersten

is aber beim pk 50 orginalmotor egal(is ja sowieso keine leistung vorhanden har har)

ja kam von der ueckermünder straße

hab übrigens da vor extra gleich mal das geile polo seilschloß zerstört

warst dzu auch abends da auf der party??

hättest doch eben anhalten können bei extra, ich kenn ja aus B bisher nur tobi andre und jesko

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wollte ich, wollte ich, waren nur grade mit'm Bus einkaufen uder der war denn voll mit Nahrungsmitteln für's Tiefkühlfach. Und meine Liebste hatte Drang zum Wasserlassen, wenn Sie verstehen...

Party? Nee. Ueckermünder? Wir wohnen im "Schlumpfhaus", Ecke Schivelbeiner wo's Altmetall vor der Tür steht...

Hast Du 'ne Adresse für den Umbau einer Lammy-Gabel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im schlumpfhaus..geil da steht immer ne pk und ne bajaj in grün mit rückenlehne oder?

is ja witzig

ja lammigabel is so ein thema

hast du eine?

wo soll die denn rein?

evtl könnte das n kollege von mir machen bräuchte dann aber peinlich genaue maße dafür

hatte ich nicht gehabt bei der von meiner freundin, deshalb mußte ich da am lenkrohr selber rumbraten

haben das gewinde einfach aufgedreht und die gabel oben abgeflext, ging ganz gut

war dann aber zu kurz aarrgghh

also rundmaterial in die gabel gepresst und von oben mit nem v 50 lenkrohr teil verschweißt

ach ja unten unter die lagerschale der gabel mußte noch ne hülse als distanz hin

können ja mal schnacken wenn ich wieder in b bin (2 wochen) kommst ma aufn kaffee vorbei oder andersrum

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information