Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Der gute Vespagrill.

Wann war der denn an der Tanke?

Wo übrigens übermorgen, Mittwoch, 9.Juli, 20 Uhr wieder der Stammtisch stattfindet.

Schwedter Str.262/Ecke Templiner Str.

:-D

....am Sa war da Slowest Bikerace... :-D

Laut Metatags in der Datei am 03.07 um 19:49:13 mit einer Sony Cybershot, 2,8 Blende und 'ner 30er Belichtungszeit.

Haallooo Big Brother? ;-):-D:cry:

Edith freut sich schon auf Übermorgen!

...fast.....am 4.7. wars.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grillvespa, aka vespagrill- bleibt ab jetzt erstmal als dauerinstallation an der f.i.t.,

hatte sie am samstag im rahmen des slow-biking-contest dorthin verbracht.

@bob, ich hatte ernsthaft ein zündsystem mit bremsenreiniger-einspritzung und zündkerze im grilltank geplant- leider muss der festgegammelte zylinder erstmal freiwerden.

dafür gibt es aber eine akustische wurst-fertig-signalanlage, sowie ein lichtwarnsystem für den grillbetrieb, immerhin.

to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade reingekommen:

Morgen ab 15:00 Uhr veranstalten die LIFTERS eine Party auf der Insel Eiswerder (Spandau) Eiswerder Str.17

Jede Menge DJs und ab 20:00 Konzert.

Fahrzuge bis 1967 eingeladen. Richtet sich natürlich hauptsächlich an Hot-Rods und Bobber.

Letztes Jahr war´s 17? Flatrate für alles, sprich Essen, Trinken und Eintritt, dieses Jahr keine Info.

War ne runde Sache letztes Jahr, ich habe leider Showrooomverkauf von 11-18 Uhr.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pussy und Maria?

Und logoshirt, Pepakarnero, Motel, Mbym und SoNize Accesoires + Bags.

------------------------------------------------------------------------------------

Bob und ich werden uns nachher mal die Trashmen im Roadrunner´s geben.

Waren letztes mal angeblich klasse, danach geht´s ins Bassy oder in den

Schurkenkeller.

:-D

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bfc dynamo/ Andre: kannst du bitte meinen kompressor und die teile zu eva bringen? die kommt am wochenende hergefashren und ich hätte gerne meine kompressor wieder, spritgeld zahl ich, kannst ihr ja ne sms schicken wann und so

grüße frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder OT: wir haben uns nen T3 gekauft. Das Ding wird eigentlich nur noch von Spachtel zusammen gehalten.

Montag gibts nen Mängelbericht vom Tüv und dann gehts in ne Selbstschrauberwerkstatt.

Wenn also wer Urlaub hat oder eh frei ist er herzlich eingeladen, mit mir den Schraubenschlüssel zu schwingen.

Jemand der einigermaßen mit nem Schweissgerät umgehen kann fehlt auch noch.

Für Bier und Fritten is natürlich gesorgt....

Wir wären furchtbar dankbar weil wir den Haufen Rost auf der Heimfahrt (oder auch den ersten 500km) liebgewonnen haben und ihn ungern wieder in die Bucht werfen würden und natürlich keine Kohle da ist (ihr wisst ja, Student und Schülerin...).

Wär mal wieder ne Gelegenheit den letzten Pfadfinder-Orden aufzufrischen und wer Vespa schrauben kann, der schafft das auch am T3 (übrigens 81er Luftboxer).

Cheers, Henning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jemand Interesse an einem Ford Granada, 2,3l, BJ '76? Zustand so la la. Diverse Neuteile verbaut, steht jetzt leider 'n Jahr unbenutzt draußen, gesehen habe ich ihn noch nicht. Aber definitiv rettbar und zu schade für 's Altmetall!

Abgemeldet und ohne TÜV seit ca. 'nem Jahr. Aber eben mit H-Kennzeichen-Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

falls Du 'n paar Fotos hast, schick gerne mal. Ich leite die dann an meine Schrauber-Gang weiter, vielleicht sucht da gerade jemand... :-D

... jemand Interesse an einem Ford Granada, 2,3l, BJ '76? Zustand so la la. Diverse Neuteile verbaut, steht jetzt leider 'n Jahr unbenutzt draußen, gesehen habe ich ihn noch nicht. Aber definitiv rettbar und zu schade für 's Altmetall!

Abgemeldet und ohne TÜV seit ca. 'nem Jahr. Aber eben mit H-Kennzeichen-Option.

Bearbeitet von ascona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @cuni, @la müpf und alle anderen Helfer. Vielen Dank für die Organisation, @Olle Schlurre, vielen Dank für das schöne Wetter.
    • wenn ich mir die Bilder so ansehe..... ist der Block denn dicht? Wurde der mal abgedrückt. Sind doch ein paar Lunker im Guss.
    • Ich freue mich ja über konstruktive Kritik. Deshalb habe Ich’s tatsächlich nochmal zerlegt und die korrekten losen Kugeln eingebaut. Mit ausreichend Fett und ruhiger Hand ging es dann auch.    Die Zeit wird langsam echt knapp und ich befürchte, ich bekomme meine überholten Dämpfer nicht rechtzeitig.   Hat jemand noch einen hinteren Dämpfer über als Backup-Lösung?  Kann auch ruhig ausgenudelt sein.
    • Eben, die weiche Seite der bgm-gummis hat 72 bis 73 ShA was auch noch viel zu hart ist . Wobei ich die neue Version noch nicht gemessen habe...   Das LML-kit das ich verbaut habe, hat die SIP Nummer 17472200, bestellt vor zwei Jahren. Vor einem halben Jahr habe ich dasselbe Kit bestellt, da waren die Gummis aber im Bereich 78! Viel zu hart. Ist wohl Glücksache.   Maximal 65 dürfen die haben.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe   Ich messe alle die ich verbaue und aktualisiere das hier von Zeit zu Zeit.
    • Ich hatte 1992 ganz problemfrei nen Fiesta MK2 von Benziner auf Diesel umgebaut und eingetragen. Hilft Dir heute ggf. nicht, aber ich wollte es mal gesagt haben.   Da ging es weniger um brutale 35% Leistungssteigerung (*1) als um grandiose Sparsamkeit...als Schüler ohne Einkommen war das ne geniale Sache. . . . . . . . . . . . . . . . . *1 von 40 auf 54 PS. Kaum fahrbar die Fuhre. Musste ne Rennlizenz machen...glaub ich...manchmal im Suff...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information