Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wär' aber schon schick dich heute zu sehen! *büdde*

Hmm... bin um 1950 ohnehin in X-Berch. Lass uns dann mal telefonieren. Bei gemeinsamem zweirädrigem Hinfahren könnt ich mich vielleicht doch noch motivieren lassen. Allerdings kurz und Alkoholarm...

Geschrieben

Ich war ja auch da, aber kein Mensch am Start. Nur Roller.

In Ermangelung eines Telefons bin ich dann halt wieder nach Hause gefahren. Den Ausflug hätt ich mir auch sparen können :thumbsdown:

Geschrieben

Ich war ja auch da, aber kein Mensch am Start. Nur Roller.

In Ermangelung eines Telefons bin ich dann halt wieder nach Hause gefahren. Den Ausflug hätt ich mir auch sparen können :thumbsdown:

Ärgerlich, sehr ärgerlich. Wir wollten ja noch nen Zettel an die Karren hängen, dachten uns aber sowas wie Menschen ohne Telefon gäbs nicht...

Na, nächstes Mal - und da ists dann gleich auch noch ein Stück wärmer!

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown:

Bea sucht sich schon mal jemanden raus der da alles lesen darf und am nächsten Stammtisch mal referieren darf… *höhö*

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

... Dein Junge ist doch alt genug!!!

Um das hier alles lesen zu dürfen noch nicht? :crybaby::crybaby:

Erst ab 18 oder so. Nee, lieber 21. Quatsch, wenn er 3 Jahre verheiratet ist und vorher muss ich meine Beiträge löschen? :thumbsdown:

Geschrieben

hat jemand noch nen spannungsregler zuviel? hab mir gerade alle lampen ausgeblasen.

Klar. Welchen willste denn? Denn brauchste aber auch noch jemanden, der den wechselt, wa?

Spielt denn heute noch jemand abends draußen?

Geschrieben

23.Oldtimertage Berlin - Brandenburg? am

8. + 9. Mai 2010 im Meilenwerk Berlin

Die 23. Oldtimertage Berlin - Brandenburg finden auch in diesem Jahr traditionsgemäß in Gemeinschaft mit dem Meilenwerk Berlin statt.

Berlins größter Oldtimermarkt öffnet jeweils am Samstag dem 8. Mai 2010 und Sonntag dem 09. Mai 2010 zwischen 10.00 und 18.00 Uhr im und rund um das Meilenwerk Berlin.

Zum Programm gehören unter anderem:

? Größter Fahrzeug- und Teilemarkt der Region

? Fahrzeugpräsentation mit Bühne und Moderation

? Start und Ziel der 5. AvD Rund um Berlin Classic

Nähere Informationen unter www.rundumberlin-classic.de

? Oldtimerausfahrt

? Clubstände

? Nutzfahrzeugtreffen

? Literatur, Pins, Teile, Zubehör, Bekleidung

? Sonderschau "Seriensportwagen"

Geschrieben (bearbeitet)

Rafft die Röcke am Freitag vor Pfingsten! Zur MIDNIGHT-TO-SIX Tanzveranstaltung

Wir starten um 22:30Uhr im MAUERSEGLER (am Mauerpark, Nähe U2 Eberswalder Str./ M10 F.L.J.Sportpark)

Bernauer Straße 63, 13355 Berlin-Mitte

Spezial-Gast-DJ: MR.GARAGE RECORDS! + Cosmic Rumble & Kid Border

www: midnight-to-six :thumbsdown:

post-18332-1273592658,72_thumb.png

..be there or be square!

Bearbeitet von durango95
Geschrieben

Wie sehen jetzt eigentlich die Pfingstpläne aus? Hab mir extra frei genommen, hab mittlerweile 'nen bequemen spritgünstigen Familiendiesel und wollte eigentlich nach Stockach, aber alleine ist doof.

Sonst ist im Sauerland ja auch noch was los?

Leider keine AH-Kupplung, daher wäre das bei mir ohne 2-Räder?

Geschrieben

Nee, nee, das ist nächstes WE. Ergo dieses ist 15 & 16 mit Morgen Vatertag.

Pfingsten dann 22. & 23. inkl. 23. Pfingstmontag

Ahhh, Ring ist am ersten Juni Wochenende. Top! :thumbsdown:

Rest PM!

Geschrieben

Gegen Freitag Mittag starte ich nach Halle/Saale zur Summer Safari, hat jemand Interesse mitzukommen? Denn allein fahren ist wie nich fertig gewixt....

jana sucht doch ne mfg mit +1 ! ruf mal an..

Geschrieben

Kurz zur Erinnerung, am Samstag, 15.05. findet ab 22:00 wieder Hip City Soul Club im Oscar Wilde statt.

Auch zum Stammtisch nächste Woche (vielleicht endlich mal wieder draußen?) bin ich noch in Düsseldorf.

:thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein LML Membrangehäuse ist eigentlich super mit dem BGM, das passt schon. So wie ich das verstehe wurde das Gehäuse auf 8er Stehbolzen umgemodelt.   Ich würde mal vermuten dass, der Zylinder klassisch parallel zu den Stehbolzen geklemmt hat. Da fehlt halt dem Alu nun 1mm zur Ausdehnung...   Die Frage wäre auch ob der Zyli zusätzlich bergab gequält wurde mit Motorbremse und die Schmierung nicht permanent gegeben war. Der Kollege ist vielleicht mit den Zweitakt Eigenheiten noch nicht so vertraut.   Der BGM Zyli hat eigentlich ne Beschichtung die fast nicht totzukriegen ist. Und von der Leistung muss er sich vor dem Malle Sport auch nicht zu verstecken, @gonzo0815 ich würde da mal das pauschalisieren lassen.
    • Korona Auspuff ohne Halterung. Kleine, recht unbekannte Auspuffschmiede (Korona Racing Competition: Rennsport-Komponenten). Leider sehr wenig bekannt darüber. Empfohlen zwischen 135ccm und 175ccm. Habe keine Diagrame oder Steuerzeitenangaben, bin den Auspuff selbst nicht gefahren. Denke für die recht kleine Investition ein Versuch wert.   135€ zzgl. 21€ Versand oder Abholung in 88677 Markdorf   Liebe Grüße   Ernst H.      
    • Auflösung meines Problems:  Kupplung hat nicht richtig getrennt obwohl der Ausrückweg gepasst hat.  hatte am Anfang Castrol MTX verbaut und die Beläge haben geklebt. danach auf sae30 umgeölt das trennen wurde besser aber nicht perfekt. (Rupfen beim einkuppeln) Pillepoppens cr80 Beläge mit reinschreiben verbaut und empfohlenes Öl verwendet und siehe da, einwandfreie Funktion der Kupplung.  Kann natürlich sein das ich nur ein Montags Modell hatte. bin jetzt glücklich! 
    • Danke, auf jeden Fall ein guter Ansatz, bin ich nicht drauf gekommen. schaue ich mir an, tanke voll und teste. Natürlich dann auch noch mit größeren HDs  möchte nur ungern auf Benzinpumpe umbauen.
    • Mein Beileid!  Hoffe deine Haut und Blech ist verschont geblieben.    1. Frage: Warum ist in einer PX200 ein Smallblock verbaut. Hat du dir da eine Bastelbude andrehen lassen? Da gehört ein anständiger 200er Block rein mit Malossi Sport oder VMC Ranger   2. Wurde der Motor abgedrück nach dem abdichten?   3. Welches Drehmoment wurde für die Stehbolzen genommen?   Der Klemmer sieht jetzt nicht nach klassischer Falschluft aus. Die QS mit 2,7mm zweifle ich auch eher an. Hat du f den Ansatz von Kopf schon abgezogen bei der Rechnung? 1,5 würden deutlich mehr Sinn machen bei 62 Hub.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung