Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Offroad Cup 2026

Featured Replies

Geschrieben

mich wundert das "will again be organized"..

Geschrieben
  • Autor

Man weiß doch was gemeint ist, oder?

Geschrieben
  • Autor
vor 30 Minuten schrieb AAAB507:

Die Jahreszahl ist aber (auch) falsch...

3 mal richtig einmal falsch.

Ist für einen Franzosen nicht sooo schlecht…🤣🤣

Aber auch hier versteht man doch alles.

Bearbeitet von clash1

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb clash1:

Ist für einen Franzosen nicht sooo schlecht…🤣🤣

Achso - ich dachte, das wäre von dir. Dann wäre bei einer möglichen Korrektur ja noch ne Möglichkeit gewesen, auch das zu korrigieren.

Aber so - ja, man versteht das wohl. Wer an ner Lambretta die passenden Schrauben, Muttern und Scheiben in richtiger Anzahl an die richtigen Stellen zugeordnet bekommt, sollte diese Transferleistung auch schaffen.

Geschrieben
  • Autor
vor 12 Minuten schrieb AAAB507:

Achso - ich dachte, das wäre von dir. Dann wäre bei einer möglichen Korrektur ja noch ne Möglichkeit gewesen, auch das zu korrigieren.

Aber so - ja, man versteht das wohl. Wer an ner Lambretta die passenden Schrauben, Muttern und Scheiben in richtiger Anzahl an die richtigen Stellen zugeordnet bekommt, sollte diese Transferleistung auch schaffen.

Danke für den Hinweis aber ich habe das nur weitergeleitet.

Der Offizielle Flyer ist ja auch angekündigt.

Ich bin mal auf die Resonanz gespannt…

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Sorry, in falschem Thema gepostet…

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Falsches Thema

Geschrieben
  • Autor
vor 37 Minuten schrieb benji:

Falsches Thema

Uh, da war gestern ein Rotwein zu viel.

Danke für den Hinweis 👍

Geschrieben
Am 14.12.2025 um 15:47 schrieb clash1:

Uh, da war gestern ein Rotwein zu viel.

Danke für den Hinweis 👍

Trinken hilft immer…. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rollerbube:

Trinken hilft immer…. 😉

Es ist ja auch keinem geholfen, wenn wir nix trinken...

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Silth1974:

Für mich klingt der Lambretta Offroad Cup 2026 nach einem ziemlich coolen Event. Wenn man Bock auf eine Mischung aus Klassiker und Abenteuer hat, ist so ein Cup eine richtig gute Idee. Lambrettas sind normalerweise Straßengeräte – aber genau das macht’s spannend, wenn sie offroad herausgefordert werden.

Gemeldet. AI/KI Slop.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Das mit dem Anmelden verstehe ich noch nichte86ee7f3-7477-4f86-990e-ff974701a9cc.jpeg32bc9e92-94d7-458c-8718-fdfe471ca063.jpegca0910b8-2155-4ef1-8925-d604f68f9f29.jpeg1bcd5daf-80a6-4480-a9b4-9cd8db277b19.jpeg

Geschrieben

Zitat Philippe Lubrano (Präsident LCF):

The LAMBRETTA OFF ROAD CUP will take place from September 4th to 6th, 2026 in Nogent le Rotrou, the registration form will be available soon.

Der LCD hat bisher auch nur das Reglement mit den Informationen oben erhalten.

Sobald wir etwas bekommen, wird es weitergeleitet.

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb floryam:

Zitat Philippe Lubrano (Präsident LCF):

The LAMBRETTA OFF ROAD CUP will take place from September 4th to 6th, 2026 in Nogent le Rotrou, the registration form will be available soon.

Der LCD hat bisher auch nur das Reglement mit den Informationen oben erhalten.

Sobald wir etwas bekommen, wird es weitergeleitet.

👍

Geschrieben
  • Autor

Die Kalkulation ist wohl noch nicht ganz abgeschlossen….

• 3 Monate später...
Geschrieben

Laut der letzten Info auf der JHV vom LCD letztes Wochenende, ist noch garnicht so sicher ob das überhaupt in Fronkraich stattfinden kann. Es gibt da wohl noch bürokratische Hürden. Und wenn die überwunden sind hat noch keiner mit den französischen Bauern gerechnet, die schon mal gerne Mülltonnen auf Autobahnen anzünden um ihren Unmut zu bekunden. Aber lassen wir das, ich schweife ab.

Ich für meinen Teil kann aber sicher sagen dass ich dieses Jahr nicht dorthin fahren werde.

Geschrieben
  • Autor

Nach Aussage von Philippe und Xavier sollen die Anmeldeformulare in den nächsten 14 Tagen online gehen.

Geschrieben

Yo, das hatten sie vor 4 Monaten auch schon geschrieben.

Ich bin gespannt.

Geschrieben
  • Autor

Das wäre natürlich blöd wenn die das nicht hinbekommen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein kleiner Appetizer zum Thema. Entnommen aus Nuovo Motociclismo d'Epoca Okt/Nov 2025.Screenshot_20260520_193402_Readly.jpg

Bearbeitet von Tec